Hypercam2 + Fullscreengames = Schwarze Aufnahme

Diskutiere Hypercam2 + Fullscreengames = Schwarze Aufnahme im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit meiner lizensierten Hypercam2 Videos von meinen Spielen im Vollbildmodus machen. Wenn ich die...

1. #1 Freestyler, 24.03.2010
    Freestyler

Freestyler Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    64-bit
    Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit meiner lizensierten Hypercam2 Videos von meinen Spielen im Vollbildmodus machen. Wenn ich die dann aufnehme, und mir das Video hinterher angucke, ist nur alles schwarz. Bei spielen im Fenstermodus geht alles und ich hab das was ich wollte: Ein Video von dem, was ich halt im Game gemacht habe. Soo, ich hatte mal Windows XP drauf und da konnte ich auch Problemlos Spiele Im Vollbildmodus aufnehmen... Also hab ich mir gedacht, liegt es bestimmt an Windows 7 und vielleicht gibt es einen einfachen Lösungsweg... Hilfe wäre cool :p
    LG Freestyler

2. #2 Unregistriert, 04.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ich hab genau das selbe problem und das nervt ziemlich"?
    hab kp was ich machen soll!""

3. #3 Unregistriert, 01.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ich hab das selbe problem und das mit jedem videoprogramm, hab jetzt schon 4 ausprobiert.. wär echt toll wenn es eine lösung gäbe

Thema: Hypercam2 + Fullscreengames = Schwarze Aufnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hypercam 2 spiele aufnehmen

,
  2. mit hypercam 2 spiele aufnehmen

,
  3. hypercam 2 nimmt keine spiele auf

,
  4. hypercam2,
  5. hypercam 2 spiel aufnehmen,
  6. hypercam nimmt keine spiele auf,
  7. hypercam 2 für spiele,
  8. Spiele im Vollbildmodus aufnehmen,
  9. hypercam 2 vollbild,
  10. hypercam 2 ganzer bildschirm aufnehmen,
  11. hypercam 2 vollbildmodus,
  12. hypercam 2 windows 7,
  13. 0,
  14. hypercam 3 vollbild,
  15. hypercam aufnahme ist schwarz,
  16. wie nimmt man mit hypercam spiele auf,
  17. hypercam 3 nimmt kein vollbild auf,
  18. bildschirm aufnehmen hypercam 2,
  19. mit hypercam2 spiel aufnehmen,
  20. hypercam 2 video schwarz,
  21. hypercam vollbild aufnehmen,
  22. wie kann man mit hypercam 2 spiele aufnehmen,
  23. spiel im vollbild aufnehmen,
  24. vollbild spiele aufnehmen,
  25. mit hypercam 3 spiele aufnehmen
Die Seite wird geladen...

Hypercam2 + Fullscreengames = Schwarze Aufnahme - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  2. schwarzer Bildschirm

schwarzer Bildschirm: Hallo Miteinander Im Anhang findet Ihr die Angaben zum System. Windows 7 Home Prem OA. Ich bin kein IT-Profi und würde mich eher als...
  3. schwarzer Hintergrund, keine Vorschaubilder mehr

schwarzer Hintergrund, keine Vorschaubilder mehr: Hi, ich habe mir Anfang des Jahres wieder Windows/ Prof. 6.01.7601 wieder als OS aufgespielt. Alles wieder installiert ( dauert fast eine halbe...
  4. Nach zurücksetzen auf WIN 7 Bildschirm schwarz

Nach zurücksetzen auf WIN 7 Bildschirm schwarz: Hallo Ich musste mein Notebook LENOVO T400 nach einem gescheiterten Versuch auf WIN 10 upzugraden auf WIN 7 zurück setzen. Es scheint wohl zu...
  5. Mikrofon-Aufnahmen

Mikrofon-Aufnahmen: Ich möchte an meinen Laptop über die vorgesehene Buchse ein externes Mikrofon anschließen und Aufnahmen machen / speichern. Wie gehe ich da vor?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden