Hybrid Power auf Windows 7 ?

Diskutiere Hybrid Power auf Windows 7 ? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wird auf Windows 7 "Hybrid Power" (auch "Hybrid SLI" genannt) funktionieren, wie es bei Vista war? Ich habe Gerüchte gehört das dem...

1. #1 neinein, 30.08.2009
    neinein

neinein Neuer Benutzer

Hallo,

wird auf Windows 7 "Hybrid Power" (auch "Hybrid SLI" genannt) funktionieren, wie es bei Vista war? Ich habe Gerüchte gehört das dem nicht so ist. :confused:

2. #2 Renaldo, 10.09.2009
    Renaldo

Renaldo Guest

Hallo ,ich zitiere mich mal selbst aus nem Thread bei HardwareLuxx

3. #3 neinein, 01.11.2009
    neinein

neinein Neuer Benutzer

Hey kannst du vielleicht einen kleinen Guide machen, wie man Hybrid Power zum laufen bringt....würde das auch mit einer 64Bit Version funktionieren?

Also einfach die beiden Treiber installieren und gut ist?

4. #4 neinein, 01.11.2009
    neinein

neinein Neuer Benutzer

Ich hab beide Treiber Installiert für 64 Bit Version. Im Bios auch Hybrid SLI aktiviert aber leider funktioniert es bei mir nicht.

5. #5 neinein, 03.11.2009
    neinein

neinein Neuer Benutzer

Ich glaub ich hab das Problem bei mir gefunden. Es ist meine Grafikkarte GForce 9800 GT.

Laut NVIDIA unterstützt sie Hybrid Power doch nach intensiver Recherche fand ich raus das die wenigsten 9800 GT Karten Hybrid Power unterstützen.

Als ich sie jedoch über das Internet kaufte stand in der Beschreibung das sie Hybrid Power unterstützt, sowie es auch auf der NVIDIA Seite unter der 9800GT angegeben ist.

Die Karte ist von der Firma Point of View herausgegeben. Bei der Nachfrage bei Point of View ergab sich dann endgültig das Hybrid Power nicht unterstützt wird........
    Blöd das so ein Chaos in den Beschreibungen herscht.

Naja ich werd wohl versuchen mir auch eine GTX 260 holen. Mit der soll es recht zuverlässig laufen.

6. #6 Renaldo, 19.12.2009
    Renaldo

Renaldo Guest

Falls das Thema noch wichtig für Dich ist ,musst Du auch bei einer 260GTX irre aufpassen ,eine mit dem wichtigen "PIC-Controller" zu ergattern denn der ist zwingend Voraussetzung für "Hybrid Power" sprich die KOMPLETTE Deaktivierung der Graka.

Aber mit dem Link von oben bist Du ja in Reichweite ,falls es Fragen gibt :) denn hier schaue ich doch sehr selten mal rein.

mfg renaldo

7. #7 Renaldo, 19.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2009
    Renaldo

Renaldo Neuer Benutzer

8. #8 hybridpower, 30.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2010
    hybridpower

hybridpower Neuer Benutzer

Version:
    permieum
    Also bei mir funzt es mit Asus M3N72-D nforce 750a + PNY 260GTX + Phenom II X4, Windows 7 64bit und den nvidia 197.13 (eng) treibern. Hab den Verbrauch zwar noch nicht nachgemessen, aber das Trayicon erscheint und im Gerätemanager wird die Karte deaktiviert. Die Grafikleistung unterscheidet sich auch stark, scheint also alles zu passen. Grüße, Timbo

9. #9 Renaldo, 30.03.2010
    Renaldo

Renaldo Neuer Benutzer

Wenn Du das dann machst,wirst Du leider feststellen müssen das es eben nicht mehr funktioniert timbo.

Nvidia hat die Stromspar Funktion seit dem Treiber 180.84 für alle 260iger Karten und höher deaktiviert.

mfg renaldo

10. #10 Unregistriert, 08.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

ich habe Win7 Enterprise und Asus M3N78 Deluxe/Mempipe (nForce 780a) und dGPU Nvidia 250 GTS und Athlon II 3.0 und habe versucht mGPU und dGPU zu bündeln.
    Mich interessiert an erster Stelle das GeForce Boost. Leider habe ich wenig Erfolg, bei mir erscheint Hybrid UI Icon in Taskbar nicht.
    Ist das nur bei Vista so, oder muss es auch bei Win7 erscheinen?
    Wie soll die Energie-Option eingestellt sein, Max. Performance oder Balanziert, oder Spar-Modus?

Was muss ich ausser Einstellungen in BIOS, die beiden Treiber noch installiern/konfigurieren?
    Vielen Dank im Voraus!

11. #11 Renaldo, 08.07.2010
    Renaldo

Renaldo Neuer Benutzer

Du kannst keine OnbordGraka mit ner dGPU bündeln.
    GeForce Boost funktioniert "nur" mit zwei oder drei dGPu's ,wenn diese Hybridpower händeln können.

Und Ja das Icon erscheint wenn geeignete Hardware gefunden wird ,auch unter Win7.

Thema: Hybrid Power auf Windows 7 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hybrid sli windows 7

,
  2. nvidia hybrid sli windows 7

,
  3. hybrid sli treiber

,
  4. windows 7 hybrid,
  5. nvidia hybrid sli treiber windows 7 ,
  6. hybrid windows 7,
  7. hybrid sli windows 7 aktivieren,
  8. hybrid sli win 7,
  9. hybrid power windows 7,
  10. hybrid sli treiber windows 7,
  11. hybrid sli,
  12. windows 7 hybrid sli,
  13. hybrid sli deaktivieren,
  14. win7 hybrid,
  15. hybrid power treiber,
  16. hybrid sli aktivieren,
  17. nvidia hybrid sli treiber,
  18. hybrid power,
  19. nvidia hybrid sli ausschalten,
  20. win7 hybrid sli,
  21. hybrid power aktivieren,
  22. hybrid sli win7,
  23. hybrid win7,
  24. nvidia hybrid sli ,
  25. hybridpower windows 7
Die Seite wird geladen...

Hybrid Power auf Windows 7 ? - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden