Huawei E220 - Keine Erkennung

Diskutiere Huawei E220 - Keine Erkennung im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Community, ich hab vor ein paar Tagen einen neuen Rechner mit Windows 7 gekauft und möchte das mobile Internet mit dem Huawei E220 Modem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andreas9999, 22.01.2010
    Andreas9999

Andreas9999 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo Community,

ich hab vor ein paar Tagen einen neuen Rechner mit Windows 7 gekauft und möchte das mobile Internet mit dem Huawei E220 Modem nutzen.

Ich hatte damit bisher keine Probleme bei anderen Betriebssystemen, doch leider bei WIndows 7 hab ich ein gravierendes.
    Nach dem Plug In wird ein neues LAufwerk angezeigt (ist auch okey), aber ich hab auf dieses Laufwerk keinen Zugriff (Zugriff verweigert) und kann damit die Installation nicht starten.

Ich habe versucht Treiber zu aktualisieren - im GEräte Manager schreibt Windows 7 - USB Massenspeichergerät und das es einwandfrei funktioniert, aber eigentlich stimmt das ja nicht, da ich nicht mal Zugriff darauf habe.

Bitte um Eure Hilfe, was ich noch machen kann.

Danke
    Andreas

2. #2 opelmeister, 22.01.2010
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
  3. #3 Andreas9999, 22.01.2010
    Andreas9999

Andreas9999 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    okey danke - ich werde das testen und mich wieder melden

danke
    andreas

4. #4 sly1974, 18.04.2010
    sly1974

sly1974 Neuer Benutzer

Hallo! Ich habe das gleiche Problem wie Andreas. Und bin ein kleiner Dummy in solchen Sachen. Bitte um eine Schritt für Schritt Anleitung.
    Danke im Vorraus!

L.G:

5. #5 opelmeister, 19.04.2010
    opelmeister

Version:
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Installiere den Stick auf einem anderen Rechner mit Vista oder XP. Der Rechner sollte möglichst aktuell sein und die letzten SPs enthalten.
    Lade die neue Firmware herunter (meist eine .zip Datei.) Diese muss extrahiert werden.
    Das Update führst du unter dem installierten Dashboard aus. Dabei musst du in den Ordner navigieren in dem die extrahierte Datei liegt.

6. #6 sly1974, 19.04.2010
    sly1974

sly1974 Neuer Benutzer

Danke Opelmeister für deine schnelle Antwort! Das hab ich alles schon gemacht, aber funktioniert bei mir leider nicht. Hab mir aber schon den neuen Stick bestellt, der für win7 vorgesehen ist. Ich glaube ich werde noch einige Fragen zu Win 7 haben. Hoffe du antwortest mir wieder. Nochmals vielen Dank, und einen schönen Tag!
    L.G. sly1974

7. #7 opelmeister, 19.04.2010
    opelmeister

Version:
    System:
    Och hier haben viele Ahnung von Win7. Da wirst du gut geholfen. :D

8. #8 younggun, 21.04.2010
    younggun

younggun Neuer Benutzer

Schönen guten Tag.
    Ich habe ein ähnliches Problem wie oben beschrieben. Allerdings mit dem HUAWEI E220 Ei und dem HUAWEI E160 Stick.
    Beide werden wir nur "ab und an" und dann für kurze Zeit unter Computer als CD-Laufwerk angezeit und verschwinden dann wieder. Wenn ich versuche mein Verbindungsprogramm zu starten sucht er nach dem Ei oder Stick zeigt mir dann aber an das dieser nicht gefunden werden kann.
    Ich habe schon alles versucht:
    Deinstalliert
    Installiert
    Neue Treiber für das E220 und für das E160
    Treiber von Base und HUAWEI
    Kompatibilitätseinstellung auf Vista SP1, SP2 geändert.
    Google gequält
    Base und E-Plus genervt
    Ich habe vor Windows 7 Vista auf dem Rechner gehabt und es funktionierte ohne Probleme. Jetzt mit Windows7 Ultimate 64bit habe ich die Probleme. Das betriebssystem ist auf einem Dell Rechner installiert. Vielleicht kann das ja helfen.
    Würde mich sehr über eine Hilfe freuen, selbst wenn es nur ein Schuss ins Blaue ist. ich versuch fast alles^^
    Was also mein Hauptproblem meiner meinung nach ist, ist das das modem nicht durchgängig unter Computer angezeigt wird
    Mfg

9. #9 Unregistriert, 22.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Guten Abend,
    ich habe haargenau das Gleiche Problem wie der Nutzer "younggun" ... Ich habe Win7 Professional auf einem DELL 220s installiert. Unter WinXP und Vista läuft der E220 (Vodafone) einwandfrei. Nur unter Win7 macht der Ziclken ohne Ende. Mir wurde bei der Hotleine gesagt, dass ich das neuest Dashboard installieren olle (Vom 16.04.2010). Danach hat er immerhin das Modem gefunden und auch angefangen zu Initialisieren. Nur braucht der ca. 5 Minuten um erstmal ein Netz zu suchen, was nach weiteren 5 Minuten wohl nicht gelingt und dann das Modem deaktiviert. Ich kriege echt schon die Kriese hier ......

Da es nicht mein Stick ist und dieser unetr Vista ohne Probleme funzt, möchte ich den ungern auf eine neue Firmware flashen (welche müsste man am besten nehmen und wird dabei etwas überschrieben) ?!

Hat eienr eine Ahnung woran das liegen könnte, dass der so lange zum initialisieren benötigt und dann trotzdem nichts findet ?

Vielen Dank auf jedem Fall für eine Antwort und gruß
    Jengar

10. #10 Unregistriert, 17.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Guten Abend, hatte ebenfalls das Problem mit dem Stick Huawei E1750 von Tchibo.
    Betriebssystem Win 7 / 64 Bit.
    Erstinstallation unmöglich. Tchibohotline sagt es muss gehen.
    Rechner wieder neu gestartet und Stick an einen USB gehängt mit Zusatzstromversorgung hier Rechner Lenovo B560 von Staples
    für 499,00 Euro. Nennt sich USB/ E-SATA und scheint mehr Leistung
    zu haben. Jetzt ging es sofort, die Installation lief nun problemlos.
    Habe zwar ein schlechtes Netz auf dem Dorf aber man kann evtl. mit einer USB Verlängerung etwas rausholen. Wirkt dann ähnlich wie eine Antenne. Viel Erfolg ;-))

Thema: Huawei E220 - Keine Erkennung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. huawei e220 windows 7 treiber

,
  2. treiber huawei e220

,
  3. huawei treiber

,
  4. huawei e220,
  5. Treiber für Huawei E220,
  6. treiber huawei e220 windows 7,
  7. huawei e220 treiber windows 7,
  8. huawei e220 windows 7 64 bit treiber,
  9. e220,
  10. huawei e220 driver,
  11. huawei e220 win7,
  12. huawei e220 driver windows 7,
  13. huawei e220 windows 7 64 bit,
  14. e220 windows 7 treiber,
  15. treiber huawei mobile,
  16. treiber huawei ,
  17. huawei e220 treiber,
  18. e220 windows 7,
  19. huawei e220 update,
  20. 1,
  21. f,
  22. treiber E220 windows 2000,
  23. huawei e220 windows 8,
  24. huawei e220 win7 treiber,
  25. huawei treiber e220
Die Seite wird geladen...

Huawei E220 - Keine Erkennung - Ähnliche Themen

1. Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt: Hallo, versuch seit Tagen erfolglos auf mein Handy am PC zuzugreifen, es wird nicht erkannt. Habe HDB eingeschalten, aber am PC taucht es nicht...
  2. Bekomme keine Verbindung von meinem Huawei zum HiSuite

Bekomme keine Verbindung von meinem Huawei zum HiSuite: Hallo zusammen, ich bekomme mein Handy (Huawei P9 Plus mit neuestem Emui und Android) nicht ans HiSuite. Im Handy selber habe ich die...
  3. Loglink UA0281 kein Automatisches erkennen unter Windows 7

Loglink UA0281 kein Automatisches erkennen unter Windows 7: Hallo, ich habe folgendesGerät Loglink UA0281 LogiLink :: Produkt Kassetten-Digitalisierer mit USB Anschluss |10.01.2018 normalerweise braucht man...
  4. mein PC mit WIN7 kann mein Garmin Navi zum Update nicht mehr erkennen; es fehlt auch die...

mein PC mit WIN7 kann mein Garmin Navi zum Update nicht mehr erkennen; es fehlt auch die...: Es ist bereits das zweite Garmin Navi 760, bei dem dieser Fehler auftritt. Das este konnte ich vor Ablauf der Garantiezeit zurückgeben; dafür...
  5. Erkennung eines USB-Gerätes in der Computerverwaltung

Erkennung eines USB-Gerätes in der Computerverwaltung: Hallo Zusammen Ich möchte ein Programm automatisch, bei Anschluss eines Scanners (Über USB) starten. Hierzu möchte ich die Auftragsplanung mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden