HTC schließt Patentabkommen mit Microsoft

Diskutiere HTC schließt Patentabkommen mit Microsoft im IT-News Forum im Bereich Community; Für Interessierte: http://www.windows-7-forum.net/groups/linux-windows-benutzer-d25-htc-schliesst-patentabkommen-mit-microsoft.html#gmessage84

1. Jonn

Jonn Erfahrener Benutzer

Version:
    - Windows 7 - Home Premium 32-bit -
    System:
    - Akoya-P-7615 - Intel Core i3 350M - Nvidia-GeForce GT-330M -
Thema: HTC schließt Patentabkommen mit Microsoft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. patentabkommen presse

,
  2. Patentabkommen

Die Seite wird geladen...

HTC schließt Patentabkommen mit Microsoft - Ähnliche Themen

1. Tarif HTC One M9Hey Leute, Ich möchte mir das HTC One M9 kaufen. Allerdings hatte ic

Tarif HTC One M9Hey Leute, Ich möchte mir das HTC One M9 kaufen. Allerdings hatte ic: Hey Leute, Ich möchte mir das HTC One M9 kaufen. Allerdings hatte ich bisher mit Verträgen und Tarifen große Schwierigkeiten (Kündigung...
  2. HTC Handy kann sich über Wlan- Router nicht einwählen

HTC Handy kann sich über Wlan- Router nicht einwählen: Hi Leute, habe ein großes Problem mit meinem Handy HTC Wildfire und zwar möchte ich mich mit meinem Handy über meinen Laptop ins Internet gehen....
  3. htc hub for Samsung Omnia 7???

htc hub for Samsung Omnia 7???: Hallouu! :D Wisst ihr ob man den htc hub aufs samsung omnia 7 bekommt)!):confused::confused::confused::confused::confused:
  4. HTC Widget

HTC Widget: Habe im Internet Das HTC Widget für Windows 7 gefunden aber leider kann mann nicht Deutsche Städte wählen oder ich habe es nicht hinbekommen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden