HP Probook Notebook Reparatur

Diskutiere HP Probook Notebook Reparatur im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen Ich bekomme voraussichtlich Morgen ein HP Probook 5310m, dass einen Mainboarddefekt erlitten hat. Mit Akku funktioniert es...

1. #1 win7expert, 23.03.2011
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Hallo Zusammen

Ich bekomme voraussichtlich Morgen ein HP Probook 5310m, dass einen Mainboarddefekt erlitten hat.

Mit Akku funktioniert es noch, aber es wurde ein falsches NT angeschlossen. So lässt es sich natürlich nicht betreiben, da ich den Akku nicht mehr laden kann.

Was empfehlt Ihr mir, damit zu machen... Einen Bastler (Elektroniker) ranlassen, Zum HP Support damit (Hat soviel ich weiss keine Garantie mehr) oder ein Reparaturservice (möglichst in der Schweiz - Portokosten sonst zu hoch :mad:)?

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Ich würde mal bei HP nachfragen. Die tauschen dir das MB bestimmt aus. :)

Ein Elektroniker, also so ein Vor-Ort-Service kann da ja nicht viel machen. Da wirst du eher viel Geld los, für Tests und wiederrum nichts. Am Schluss heißts dann nämlich: "Das Mainboard ist kaputt und wir kriegen das nicht."
    Das hat mir letztens einer zu meinem HP Pavilion dv9830eg gesagt... Das kriegen angeblich nur die Hersteller und Verkäufer von dem Endgerät.

Also am besten mal den HP Support benachrichten. Die versuchen sogar bereits am Telefon den Fehler zu erkennen und zu beheben. Und wenn sie gleich wissen, was es ist, dann reparieren sie es möglicherweise auch gleich Vor-Ort. ;)
    Ich hatte zu der Zeit zwar noch Garantie, aber ich denke, dass die das auch nach der Garantie machen.

Frag doch erstmal den HP Support und falls das nicht klappt, kannst du immerhin noch den Elektroniker fragen...

3. #3 win7expert, 23.03.2011
    win7expert

Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Vielen Dank für deine umfangreiche Antwort !

Wie du siehst:

4. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Gern Geschehn! :)

PS: Das Zitat könnte deine neue Signatur sein/werden. :D

5. #5 win7expert, 24.03.2011
    win7expert

Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    News:

Habe mich mit HP Schweiz in Verbindung gesetzt :( Echt schlecht der Support.

Man versteht die Typen sehr schlecht. Aber er hat gesagt, er will jetzt jetzt ein Kostenvoranschlag machen.

Dann bin ich ja mal gespannt ;)

6. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Das ist bei HP leider nicht nur in der Schweiz so!

Thema: HP Probook Notebook Reparatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp probook akku lädt nicht

,
  2. HP ProBook 5310m Akku lädt nicht

,
  3. hp probook reparatur

,
  4. hp probook auseinanderbauen,
  5. hp akku reparieren,
  6. probook 5310m zerlegen,
  7. hp probook lädt nicht,
  8. hp akku lädt nicht,
  9. windows 7 reparieren,
  10. hp notebook lässt sich nicht mehr laden,
  11. hp probook lädt nicht mehr,
  12. reparatur hp probook,
  13. probook 5310m akku lädt nicht,
  14. hp probook zerlegen,
  15. hp probook lässt sich nicht einschalten,
  16. probook akku lädt nicht,
  17. HP ProBook lässt sich nicht mehr einschalten,
  18. hp notebook reparatur schweiz,
  19. hp probook 5310m auseinanderbauen,
  20. hp akku lädt nicht reparieren,
  21. hp probook probleme,
  22. hp probook abgesicherter modus,
  23. HP Probook Akku Problem,
  24. HP ProBook 5310m akku,
  25. hp probook netzteil defekt
Die Seite wird geladen...

HP Probook Notebook Reparatur - Ähnliche Themen

1. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  2. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  3. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  4. Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  5. 7 pro System Reparatur

7 pro System Reparatur: Moin Moin Wissende Wenn ich hier nicht richtig bin bitte das Thema ins richtige Forum verschieben. mein Anliegen : Mein Win 7 pro Rechner hat in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden