HP Pavilion HPE h8-1320ez Desktop PC mit HDTV Monitor T27A9 "Unscharf"

Diskutiere HP Pavilion HPE h8-1320ez Desktop PC mit HDTV Monitor T27A9 "Unscharf" im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag Ich brauche eure Hilfe und zwar ist heute mein HP Pavilion ( https://mediaserver.digitec.ch/dokumente/242563.pdf ) und mein Samsung...

  1. #1 ilovemypc, 24.07.2012
    ilovemypc

    ilovemypc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich brauche eure Hilfe und zwar ist heute mein HP Pavilion ( https://mediaserver.digitec.ch/dokumente/242563.pdf ) und mein Samsung T27A950 Monitor Samsung SyncMaster T27A950 LED - Displays - ÜBERSICHT gekommen.
    Doch mein Problem ist das der Bildschirm ein unscharfes Bild abgibt, der Pc ist durch ein HDMI-Kabel mit dem Bildschirm verbunden.
    Ich habe schon paar Dinge ausprobiert doch ich habe kein besseres Ergebnis erbracht.
    An der Distanz kann es nicht liegen da ich genügend Abstand habe (der Hersteller rät 50 cm ).


    Ich danke für eure Hilfe

    Liebe Grüsse
     
  2. #2 cardisch, 25.07.2012
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    39
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

    erklär uns doch einmal WAS du schon gemacht hast !
    Ich tippe auf eine falsche Auflösung, allerdings könnte auch ein nicht syncrones Signal ursächlich sein.
    Bei Monitoren gibt es häufig die Möglichkeit dies händisch nachzuregeln, bei Fernsehern ist mir das noch nicht untergekommen (allerdings habe ich bewusst noch nie drauf geachtet)

    Gruß

    Carsten
     
  3. #3 ilovemypc, 25.07.2012
    ilovemypc

    ilovemypc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun die HZ höher gestellt und nun ist es gut :)
     
Thema: HP Pavilion HPE h8-1320ez Desktop PC mit HDTV Monitor T27A9 "Unscharf"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. HP Pavilion HPE h8-1320ez

    ,
  2. hpe h8-1320ez

    ,
  3. hp pavilion hpe h8-1360eg

    ,
  4. h8-1320ez,
  5. desktop icons immer auf mittelgroß - änderungen werden ignoriert,
  6. hpe h8-1320,
  7. hp pavilion hpe h8-1320ez test,
  8. test hp pavilion hpe h8-1320ez ,
  9. hpe h8-1320ez test,
  10. pavilion hpe h8-1360eg test,
  11. kann ich bei samsung pc pavillion,
  12. hp hpe h8-1320ez,
  13. hp h8-1320ez,
  14. hp desktop pc pavilion h8,
  15. hp pavilion hpe h8-1360eg desktop pc,
  16. unterlagen hp h8-1360eg,
  17. pavilion hpe h8-1360eg,
  18. windows 8 installieren hp hpe 1360eg,
  19. bedienungsanleitung h8- 1360eg,
  20. hp pavillion h8 1320,
  21. h8-1320ez anleitung,
  22. h8-1360eg Windows 8 Upgrade,
  23. hp h8-1320,
  24. test pavillion h8,
  25. bildschirmdarstellung unscharf hp pavillion
Die Seite wird geladen...

HP Pavilion HPE h8-1320ez Desktop PC mit HDTV Monitor T27A9 "Unscharf" - Ähnliche Themen

  1. Ich habe HP Pavilion dv 6000 , webcam funktioniert nach Installation von Windiws 7 nicht mehr

    Ich habe HP Pavilion dv 6000 , webcam funktioniert nach Installation von Windiws 7 nicht mehr: benötige Treiber für Webcam
  2. webcam funktioniert nach windows 7 installation auf meinem hp pc pavilion nicht mehr

    webcam funktioniert nach windows 7 installation auf meinem hp pc pavilion nicht mehr: habe treiber aktualisiert aber nix geht . was kann ich noch tun?
  3. HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber...

    HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber...: HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) DVD - Player wird im Explorer angezeigt aber kann nicht darauf zugreifen !
  4. 3. Bildschirm an HP Pavilion?

    3. Bildschirm an HP Pavilion?: Hallo :) ich würde gerne noch einen 3. Bildschirm an meinem HP Pavillion anschliessen. Nur weis ich nicht, ob dies möglich ist? Hab bereits von...