HP Pavilion dv7 3180sg

Diskutiere HP Pavilion dv7 3180sg im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, hab meinen Laptop (dv7) jetzt schon ein paar Jahre am laufen. Etz hab ich ihn mal neu mit Win7 Prof 64bit gemacht. Ich...

1. Kalun

Kalun Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 32-bit
    Hallo zusammen,

hab meinen Laptop (dv7) jetzt schon ein paar Jahre am laufen.
    Etz hab ich ihn mal neu mit Win7 Prof 64bit gemacht.

Ich suche hierfür eine Oberschale, bzw. würde mir das Mousepad reichen, denn da funktioniert die linke Taste nicht.

Wo bekomme ich sowas her?

Viele Grüße from Bavaria

2. #2 urmel511, 02.02.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Erstazteile bekommt man in der Regel beim Hersteller. In Deinem Falle HP.

Thema:

HP Pavilion dv7 3180sg

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv7 3180sg - Ähnliche Themen

1. Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  2. HP-Update möchte sich nicht installieren

HP-Update möchte sich nicht installieren: Hallo, habe hier die Details zu einem Update, welches immer fehlschlägt: Hewlett-Packard - USB - 2/15/2017 12:00:00 AM - 40.11.1109.1746...
  3. Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device

Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device: Wir haben ein Gerät das mit Bluetooth eine Verbindung aufbaut. Bei Win10 kein problem. Bei win 7 64 wird lediglich eine Headset Verbindung...
  4. Ich habe HP Pavilion dv 6000 , webcam funktioniert nach Installation von Windiws 7 nicht mehr

Ich habe HP Pavilion dv 6000 , webcam funktioniert nach Installation von Windiws 7 nicht mehr: benötige Treiber für Webcam
  5. webcam funktioniert nach windows 7 installation auf meinem hp pc pavilion nicht mehr

webcam funktioniert nach windows 7 installation auf meinem hp pc pavilion nicht mehr: habe treiber aktualisiert aber nix geht . was kann ich noch tun?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden