HP Officejet Pro 8500 Wireless

Diskutiere HP Officejet Pro 8500 Wireless im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hi, ich habe Windows 7 RC installiert. Besitze seit kurzem einen HP Officejet Pro 8500 Wireless, der unter XP und Vista einwandfrei auch im LAN...

1. dibo

dibo Neuer Benutzer

Hi,
    ich habe Windows 7 RC installiert. Besitze seit kurzem einen HP Officejet Pro 8500 Wireless, der unter XP und Vista einwandfrei auch im LAN funktioniert.

Für Win 7 ich keine geeigneten Treiber, auch die aktuellen HP-Treiber für die Unternehmensversion lassen sich nicht installieren. Kompatibilitätsmodus habe ich auch bereits ausprobiert, leider vergeblich.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß Dibo

2. #2 Gast130810, 14.07.2009
    Gast130810

Gast130810 Guest

versuch folgendes:
    gib den drucker auf einem vista rechner im netz frei
    installieren den drucker auf dem win 7 rechner als netzwerkdrucker.
    wenn die treiber aus dem netz übernommen sind, installiere den drucker als örtlichen drucker.
    das sollte klappen

vadder

3. #3 Unregistriert, 30.09.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    ich habe heute den Officejet Pro 8500 installiert und hatte das selbe Problem.

Ich habe dann die Software bei HP gedownloadet und die selbstextrahierende Datei aufgerufen und entpacken lassen.

Da die Installation noch verweigert wurde, habe ich versucht, die SETUP.EXE im Kompatiblitätsmodus für Windows Vista zu starten.
    Dies hat auch funktioniert, jedoch erhielt ich nach der Installation eine Fehlermeldung.

Trotzdem funktioniert die installierte Software einwandfrei ;-)

Hier noch der Link zur Software, damit man nicht so lange suchen muß ftp://ftp.hp.com/pub/softlib/software10/COL26246/mp-67068-1/OJP8500vA909_Full_12.exe

4. #4 Unregistriert, 01.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Sorry, das hat auch nicht geklappt.

Die Software ließ sich zwar installieren, aber läuft nicht :-(

Auf eine Anfrage bei HP erhielt ich diese Antwort:

Wir müssen also noch bis mindestens 22.10.2009 warten, ...

Wenigstens kann man schon einmal über die HP Dokumentenverwaltung drucken und scannen.

5. #5 Unregistriert, 29.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich hab auch ein problem mit dem hp 8500 aber ich habe viasta und ich will den drucker als netzwerkdrucker verwenden ich hab eine verbinduchng mit dem netzwerk hergestell des der Drucker selbst gemacht hat aber mein pc sagt wen ich drucken will "keine druccker vorhanden " ich weis nich wass ich machen soll da ich mich nicht sonderlich gut mit pc auskenne.

6. #6 Unregistriert, 01.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Mit OJP8500vA909_Full_13 Installieren. Nicht mit Full 12

7. #7 Unregistriert, 30.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

8. #8 Unregistriert, 31.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

drucker einschalten dann auf den desktop hp solution center anklicken unten auf hilfe klicken weitere onlineressouren und auf produkt-webseite land-region auswählen treiber und software zum herunterladen anlicken druckernahme eingeben ( hp officejet pro 8500 ) ergebnis der produktsuche den ersten blauen anklicken betriebssysten auswählen dann hpofficejet software und treiber für alle funktionen auswählen ( göße 345.29 M )

9. #9 fmnetworx, 14.02.2011
    fmnetworx

fmnetworx Guest

für HP Officejet Pro 8500 gibt es keine Abhilfe. das ist der größte Dreck welchen ich in 20 Jahren Computer erlebt habe

Thema: HP Officejet Pro 8500 Wireless
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp officejet pro 8500 treiber

,
  2. hp officejet pro 8500 treiber windows 7

,
  3. hp officejet pro 8500 windows 7

,
  4. hp officejet pro 8500 wireless treiber windows 7,
  5. HP Officejet Pro 8500 Wireless Treiber,
  6. hp officejet pro 8500a treiber,
  7. hp officejet pro 8500a scannen über netzwerk,
  8. officejet pro 8500 windows 7,
  9. hp 8500 windows 7,
  10. treiber hp 8500,
  11. hp dokumentenverwaltung download,
  12. hp officejet windows 7,
  13. treiber HP 8500 Windows 7,
  14. hp twain treiber windows 7,
  15. wsd druckgerät verfügt über keinen treiber,
  16. officejet 8500 treiber,
  17. hp 8500a treiber,
  18. hp officejet 8500 windows 7,
  19. hp 8500a forum,
  20. hp 8500 netzwerk,
  21. hp officejet pro 8500 netzwerk einrichten,
  22. treiber hp officejet pro 8500 windows 7,
  23. hp 8500 treiber windows 7,
  24. officejet pro 8500 treiber windows 7,
  25. officejet pro 8500 treiber
Die Seite wird geladen...

HP Officejet Pro 8500 Wireless - Ähnliche Themen

1. Microsoft wireless Adapter

Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser...
  2. Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  3. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  4. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  5. Win 7 pro Re-aktivierung

Win 7 pro Re-aktivierung: Auf einem Desktop wurde 2016 eine existierende Win7 pro-32bit Version auf WIN 10 aktualisiert. Nach 2 Jahren einwandfreier Funktion kam der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden