HP Netbooks mit 3x Windows 7

Diskutiere HP Netbooks mit 3x Windows 7 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hewlett Packard will den Kunden beim Kauf eines Netbooks 3 verschiedene Windows 7 Versionen zur Verfügung stellen. Verfügbare Versionen:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ray, 10.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2009
    Ray

Ray Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, 7, 8.10
    System:
    AMD Sempron 2400+ 1,67 GHz
    Hewlett Packard will den Kunden beim Kauf eines Netbooks 3 verschiedene Windows 7 Versionen zur Verfügung stellen.

Verfügbare Versionen:
    • Starter-Edition
    • Home Premium
    • Professional

Ob es eine vierte Version (wäre dann Ultimate-Edition) von HP angeboten wird, ist noch unklar. Hewlett Packard testet zurzeit die Beta-Version, laut Thornton.

Wann der Verkauf starten soll ist ebenfalls unklar.

Thema:

HP Netbooks mit 3x Windows 7

Die Seite wird geladen...

HP Netbooks mit 3x Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Netbook gestohlen

Windows 7 Netbook gestohlen: Hallo Ich Wissenden! Mein Medion-Netbook Medion-Akoya S5610 wurde aus dem Keller gestohlen. Wie muss ich mich jetzt weiterhin verhalten? Kann...
  2. Neueinrichtung Windows 7 Starter auf Netbook mit USB-Stick

Neueinrichtung Windows 7 Starter auf Netbook mit USB-Stick: Moin moin zusammen, Ich bin gerade dabei unser Samsung Netbook neu aufzusetzen, da wir das Loginpasswort vergessen haben. Dazu habe ich einen...
  3. Sicherung von netbook

Sicherung von netbook: Hallo, ich habe ein Acer netbook und jetzt Windows Professional 64 bit frisch installiert. Mein Vorhaben: eine komplette Sicherung...
  4. Windows 7 Starter neu installieren auf Netbook ohne DVD

Windows 7 Starter neu installieren auf Netbook ohne DVD: Guten Abend allerseits, da mein Netbook unerträglich langsam geworden ist, habe ich es dreimal erfolglos über ein Setup wieder flott zu kriegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.