HP Netbook mit Win7 Wird immer langsamer

Diskutiere HP Netbook mit Win7 Wird immer langsamer im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, :) leider weiß ich mir nun nicht mehr zu helfen und hoffe das ihr mir noch helfen könnt. Ich habe ein HP Netbook mit Win 7. Seit...

1. #1 Twilightangel1988, 22.10.2013
    Twilightangel1988

Twilightangel1988 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo, :)

leider weiß ich mir nun nicht mehr zu helfen und hoffe das ihr mir noch helfen könnt.

Ich habe ein HP Netbook mit Win 7.
    Seit ein Paar Monaten werden täglich 3 Updates installiert. Manchmal mehr, manchmal weniger. Was mir sehr komisch vor kommt. Denn bei meinem PC ist dies nicht der Fall,
    bzw war dies nie der Fall. Nun wird er immer langsamer. :mad:
    Das Bereinigen und des Defragmentieren hat auch nicht viel gebracht. Selbst alles was ich an Programmen und Bilder, Musik auf dem Netbook hatte
    habe ich gelöscht und dennoch wird es immer langsamer.
    Meine Vermutung ist das dies an den Updates liegt was ja eigentlich nicht der Fall ist. Bzw der fall sein sollte.
    Es macht keiner Spaß mehr mit diesem Teil etwas zu machen. Und leider kann ich das Windows nicht mehr neu aufspielen da der Windows Regstier-Code nicht auf dem Netbook hinterlegt bzw der Aufkleber Fehlt. :confused: sollte ja eigentlich nicht der Fall sein.

Nun hoffe ich das ihr mir helfen könnte was evtl das Problem ist, denn auf dauer bringt es mir auch nichts, wenn ich die Updates ausschalte. :( Wobei das Netbook dennoch weiterhin langsam bleibt.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus, für eure Hilfe!
    LG ;)

Thema: HP Netbook mit Win7 Wird immer langsamer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netbook immer langsamer

Die Seite wird geladen...

HP Netbook mit Win7 Wird immer langsamer - Ähnliche Themen

1. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  2. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  3. Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?

Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?: Guten Tag, kurz zur Überschrift: Ich habe offenbar die Begriffe BIOS und MSDOS miteinander verwechselt. Gemeint ist immer Bios. ich habe ein...
  4. Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  5. Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden