HP Deskjet 995 funktioniert nicht

Diskutiere HP Deskjet 995 funktioniert nicht im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo habe gerade versucht meinen Hp deskjet 995 C unter Windows ultimate 32 Bit zu installieren. habe jetzt mich schon sicher 2 Stunden lang...

1. #1 Windturbine, 05.01.2011
    Windturbine

Windturbine Neuer Benutzer

Hallo habe gerade versucht meinen Hp deskjet 995 C unter Windows ultimate 32 Bit zu installieren. habe jetzt mich schon sicher 2 Stunden lang durch Foren gewühlt und bin nur auf sehr wenige brauchbare antworten gefunden.
    Eine Antwort war, ich soll den Win XP treiber installieren und dann sollte es gehen, eine andere Antwort war, der treiber für den 995c sollte schon installiert sein. So nachdem ich mit Antwort 2 nicht weiterkam, habe ich den Win XP treiber installiert, also CD eingelegt, unter dem hardwaremanager treiber aktuallisieren gedrückt (den Drucker konnte er als USB Gerät anzeigen)
    hat auch geklappt, sehe den Drucker auf dem PC, aber drucken kann er nicht, wenn man eine Testseite (o.ä.) versucht auszudrucken, kommt kein Dokument in die Warteschlange und es wird nichts gedruckt.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Windturbine

2. #2 ASHomer, 05.01.2011
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
  3. #3 Windturbine, 05.01.2011
    Windturbine

den post kenne ich schon, aber hab irgendwie nicht ganz verstanden was mit:
    "Habe den HP Deskjet 5550 HPA in Win 7 RC Version installiert."

hat er den Treiber installiert oder was (bin noch recht neu mit win 7)

4. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
    hast du windows bei der installation die treiber im netz suchen lassen ??

ich habe den 950c , und den findet win im netz

emmes

der 955c steht direkt da drunter

Anhänge:

5. #5 ASHomer, 05.01.2011
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Naja er hat den Teiber, so wie Emmes es zeigt und HP es vorschlägt (Der Treiber für Ihr Gerät ist im Betriebssystem Windows 7 enthalten HP Deskjet 5550 Color Inkjet-Drucker - HP Kundendienst (Deutschland - Deutsch)) installiert...

aber nochmal, Du hast den Drucker doch auch installiert und er wird auch schon angezeigt - er druckt nur nicht... Bist Du sicher, dass er "online" ist - denn der Offline-Druckmodus würde erklären, warum die Druckaufträge nur in die Warteschleife gehen...

Gruß
    Homer

6. #6 Windturbine, 05.01.2011
    Windturbine

nun ich suche ja den 995c hab aber durch das update zumindest den 990 er in der Liste, sollte mit dem ja gehen, wenn ichs richtig gelesen habe, jetzt zu meiner neuen frage (ja ich weiß is lästig) Ich habe ja den alten Treiber von Win XP oben, wie bekomme ich den wieder runter und wie kann ich den 990er auswählen (für dumme bitte)

7. #7 Windturbine, 05.01.2011
    Windturbine

danke für die hilde, habs jetzt folgendermaßen gelöst, habe über den virtuellen usb port den 990er installiert, und viola, er druckt. Danke für die Hilfe.

Thema: HP Deskjet 995 funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp deskjet 995c treiber windows 7

,
  2. druckertreiber hp deskjet 995c windows 7

,
  3. treiber hp deskjet 995c windows 7

,
  4. treiber für hp deskjet 995c für windows 7,
  5. hp 995c treiber windows 7,
  6. treiber hp 995c windows 7,
  7. hp deskjet 995c treiber windows 7 download ,
  8. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-treiber-hardware22494-hp-deskjet-995-funktioniert.html,
  9. hp deskjet 995c windows 7 treiber,
  10. hp995c windows 7,
  11. HP 990cxi unter windows 7 ,
  12. hp deskjet 995c windows 7,
  13. hp deskjet 995c treiber win7,
  14. hp deskjet 995c treiber windows 7 64bit,
  15. deskjet 995c windows 7,
  16. windows 7 treiber für hp deskjet 995c,
  17. hp deskjet 995c unter windows 7,
  18. win 7 64 bit treiber für deskjet 995c,
  19. hp deskjet 990cxi treiber windows 7,
  20. hp 995c treiber windows 7 64bit,
  21. hp deskjet 995 windows 7 treiber,
  22. hp deskjet 995c treiber,
  23. hp deskjet 995c windows 7 driver,
  24. treiber für hp deskjet 995c windows 7,
  25. hp deskjet 995c driver windows 7
Die Seite wird geladen...

HP Deskjet 995 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  2. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  3. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  4. Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert...
  5. Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden