HP Deskjet 980cxi druckt farbige Seiten im Graustufenmodus trotzdem farbig unter Win7

Diskutiere HP Deskjet 980cxi druckt farbige Seiten im Graustufenmodus trotzdem farbig unter Win7 im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Moin! Mein HPDJ 980cxi druckt Dokumente mit farbigem Inhalt trotz eingestelltem Graustufenmodus farbig aus. Woran kann das liegen? Ich hab...

1. #1 Unregistriert, 14.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Moin!

Mein HPDJ 980cxi druckt Dokumente mit farbigem Inhalt trotz eingestelltem Graustufenmodus farbig aus. Woran kann das liegen?

Ich hab schon diverse Einstellungen in den Drucker- und Anschlusseinstellungen ausprobiert, jedoch hatte keine eine Auswirkung auf die Ausgabe. Die Option in den erweiterten Druckeinstellungen zum verändern des Ausgabemodus ist ausgegraut und nicht zu aktivieren.

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    HP Deskjet 980cxi druckt farbige Seiten im Graustufenmodus trotzdem farbig unter

Einfachste Möglichkeit: Schwarzpatrone ist leer.

3. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    HP Deskjet 980cxi druckt farbige Seiten im Graustufenmodus trotzdem farbig unter

Vielleicht nicht leer sondern Druckkopf an der Patrone, eingetrocknet. Passiert bei mir 1 x nach dem Urlaub beim HP-990cxi. Hat auch nur schraffiert in Farbe gedruckt.
    Tausche die Schwarzpatrone.

Gruß Daen

4. #4 Unregistriert, 14.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Schwarze Patrone ist OK. Druckbild in Farbe ist auch gut, davon abgesehen, dass inzwischen die farbige nicht mehr komplett voll ist.

Ich habe inzwischen raus gefunden, dass ich mit dem Treiber für den 970cxi den Drucker so ansprechen möchte, wie ich will. Der Treiber, der bislang installiert war, war für den 980c. Für den 980cxi gibt es keinen Windows7-Treiber.

Jetzt stellt sich mir die Frage: Gibt es einen Windows7-Treiber für den 980cxi?

5. #5 daen, 14.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.

Ich habe den von Windows 7 suchen lassen, den instaliert und von Anfang an am laufen.
    Der ist von MS integriert und läuft tadellos. Habe bei HP für deinen nachgeschaut.
    Der wird auch von MS installiert. Lösche mal im Geräte Manger dein Drucker. Danach USB abstöpseln> runterfahren > Drucker wieder dran und neustarten Rest macht Windows.

Gruß Daen

6. #6 chinook, 14.09.2010
    chinook

chinook Benutzer

Version:
    Win 7 64 Bit
    System:
    MB: Asus ROG, 16 GB, GraKa Matrox

Es gibt Win 7 Treiber für diesen Drucker.

Link

Gruß, chinook

7. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81

Das ist aber nur die Anleitung von HP wie man den Win7 eigenen Treiber installiert.

8. #8 Unregistriert, 14.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hmm, hab das mal versucht mit der Treiber-Neuinstallation, aber das hat nichts gebracht. Windows7 installiert immer nur den 980c-Treiber. Auch über Windows Update gibt es keinen 980cxi-Treiber.
    Weiß jemand, wo die Unterschiede zwischen 970cxi und 980cxi sind? Sonst lass ich das halt bei dem (falschen) Treiber.

9. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.

Dann klick bitte mal unten auf Treiber und lies mal !!!!!

Gruß Daen

10. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.

Habe bei mir mal geschaut und Tatsächlich ist mein Win 7 Treiber auch nur für 990c, aber der läuft einwandfrei.
    Also sollte der 980c auch der richtige für dich sein.

Gruß Daen

11. #11 Unregistriert, 15.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Na ja, bei mir läuft es halt nicht einwandfrei mit dem. Ich belasse es halt einfach mal bei dem 970er-Treiber und werde mal schauen, ob ich auf Probleme treffe.

Danke aber dennoch für die Anregungen!!

Thema: HP Deskjet 980cxi druckt farbige Seiten im Graustufenmodus trotzdem farbig unter Win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp deskjet 980cxi treiber windows 7

,
  2. deskjet 970cxi windows 7 schwarz weiß drucken funktioniert nicht

,
  3. drucker druckt trotz graustufen farbig

,
  4. unterschied 980cxi und 970cxi,
  5. treiber hp deskjet 980cxi windows 7,
  6. hp deskjet 980cxi windows 7,
  7. windows 7 980cxi druckt nicht,
  8. deskjet 980cxi treiber windows 7,
  9. HP DeskJet CXI druckt nur noch schwarzweiss,
  10. hp 980cxi windows 7 schwarzweiß druck problem,
  11. hp deskjet f2280,
  12. druckertreiber hp deskjet 980cxi Win7,
  13. 980cxi WIN7,
  14. druckt graustufe in farbe,
  15. hp deskjet F4224 resetten,
  16. hp desktop 980c graustufen,
  17. drucker druckt nicht farbig windows7,
  18. hp deskjet 980cxi-druckertreiber,
  19. hp 990cxi druckt keine farbe mehr,
  20. hp deskjet 990 c nur schwarz drucken windows 7,
  21. hpdeskjet 980cxi graus,
  22. hp deskjet 980 cxi druckt nur noch schwarz,
  23. unterschied 980cxi 990cxi,
  24. hp deskjet 980cxi treiber windows 7 download,
  25. 990cxi druckt nur schwarz
Die Seite wird geladen...

HP Deskjet 980cxi druckt farbige Seiten im Graustufenmodus trotzdem farbig unter Win7 - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  3. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  4. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  5. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden