HP Color Laserjet CP1217 x64 Treiber gesucht

Diskutiere HP Color Laserjet CP1217 x64 Treiber gesucht im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bekomme meinen HP Color Laserjet CP1217 nicht zum Laufen. Bei HP gibt es für x64 zwar einen englischen Treiber, der bricht nach...

  1. #1 schombi, 05.11.2009
    schombi

    schombi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    System:
    Selbst gebasteltes E8500 System
    Hallo,

    ich bekomme meinen HP Color Laserjet CP1217 nicht zum Laufen. Bei HP gibt es für x64 zwar einen englischen Treiber, der bricht nach kurzer Zeit nach "Preinstalling driver files" beim Schritt "Copying files to the hard drive" aber die Installation ab (reagiert nicht mehr). Windows Update findet nichts. Was kann ich tun?


    Danke!
    S.
     
  2. #2 Teufelchen, 05.11.2009
    Teufelchen

    Teufelchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate und RC7100
    System:
    Amd 64 3200+ 200Gb HDD Ati HD 2400+
    Schon mal Vista Treiber probiert?
    Geschaut ob HP mittlerweile deutsche W7 Treiber rausgebracht hat?
     
  3. #3 White Noise, 05.11.2009
    White Noise

    White Noise Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 schombi, 06.11.2009
    schombi

    schombi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    System:
    Selbst gebasteltes E8500 System
    Hallo,

    Danke für Eure Antworten. Die Page von HP mit der Übersicht habe ich schon gefunden. Es ist ja auch ein englischer Treiber verfügbar, der leider u.g. Fehler zeigt und nicht funktioniert. Der deutsche Vista 64 Treiber geht auch nicht. Schöner Mist. Habe temporär meinen alten SW LJ 2100 reaktivieren müssen...


    Gruss,
    S.
     
  5. #5 Garfield123, 06.11.2009
    Garfield123

    Garfield123 Guest

  6. #6 dideldum, 07.11.2009
    dideldum

    dideldum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    -> nicht funktionierenden Druckertreiber in ein beliebiges Verzeichnis entpacken (oft als WinRAR gepackt, entpackt sich beim Starten des Setups an sich selber), aber nicht per Setup starten

    -> Drucker anschalten und anschließen

    -> im Gerätemanger den wahrscheinlich erkannten, aber nicht als Standarddrucker installierten Drucker entfernen/deinstallieren

    -> Computer neu starten

    -> nun neu gefundenen Drucker manuell installieren, indem man auf das entpackte Verzeichnis mit dem HP-Treiber verweist. Windows übernimmt die Daten aus den Treiberdateien.


    ==> bei mir hat es mit einem Laserjet funktioniert, nachdem der normal per Setup gestartete, von HP runtergeladene, Treiber den Drucker nicht erkannte.
     
  7. DAiKA

    DAiKA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    Hallo,

    auch ich besitze den oben genannten Drucker und benutze auch Windows 7 x64.

    Bei mir funktioniert ebenfalls der Treiber nicht auch nicht nach der Anleitung von Dideldum.

    Treiber lässt sich einfach nicht installieren.

    Ich hoffe HP bessert hier nach und der von mir verwendete Treiber gehört nicht schon zu der Aktion die HP angekündigt hat.

    Denn der Treiber ist erst einen Monat alt.

    Vista Treiber funktionieren definitiv nicht. Hab ich damals beim Windows 7 RC auch nicht zum laufen gebracht und die neuen Treiber beinhalten alle 64-Bit Versionen von Windows XP bis 7.

    Würde mich auch tierisch freuen, wenn jemand diese Problematik lösen kann, da das Gerät im moment nur ein großer Staubfänger ist.

    mfg

    DAiKA
     
  8. #8 schombi, 14.11.2009
    schombi

    schombi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    System:
    Selbst gebasteltes E8500 System
    Da bin ich ja froh dass ich nicht der Einzigste bin, der seinen 1217 nicht unter Win 7 installiert bekommt. Warum bietet HP dann überhaupt einen Treiber an, wenn der nicht geht? Hoffentlich gibt es bald eine Lösung - habe keine Lust ein 10 Monate altes Gerät in die Tonne zu treten...


    Gruss,
    S.
     
  9. #9 Unregistriert, 15.11.2009
  10. #10 schombi, 15.11.2009
    schombi

    schombi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    System:
    Selbst gebasteltes E8500 System
    Ist das nicht immer noch der gleiche, nicht funktionierende Treiber von Anfang Obtober?


    Gruss,
    S.
     
  11. DAiKA

    DAiKA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    Es gibt Online nichts schlimmeres, als deplatzierte und inkompetente Beitäge.

    Wenn der unregistrierte Benutzer meinen Thread gelesen hätte, dann hätte ihm auffallen müssen, das ich nicht davon rede, das es generell keinen Treiber gibt, sondern das der vorhandene nicht funktioniert.
    Auch hätte ihm auffallen müssen, das ich geschrieben habe, das der Treiber einen Monat (sprich Oktober) alt ist.
    Und dann hätte ihm gleichzeitig auffallen müssen, das der Link, der Standardlink zum Treiber-Support von dem Drucker auf der HP-Homepage ist, welche eben genau diesen Treiber nur beherbergt.

    Tut mir Leid, aber als Wirtschaftsinformatiker, werd ich doch Ahnung haben wie und wo man Treiber herbekommt........

    Ich sag dazu nur, bleib lieber unregistriert, weil ansonsten wirds richtig peinlich.....


    Nichts desto trotz freue ich mich auf kompetente und voranbringende Lösungen.


    Gruß,

    DAiKA


    P.S.: sorry, aber solche Beiträge regen mich auf!
     
  12. #12 Unregistriert, 02.02.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Gibt es mittlerweile so einen Treiber für Windows 7? Habe Windows 7 erst seit Samstag und mit XP lief mein Drucker :-(
     
  13. DAiKA

    DAiKA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    Leider keine neuen Meldungen.

    Ist ein Armutszeugnis wenn man bedenkt, das HP kein kleines Unternehmen ist und in der heutigen Zeit Usability das A und O für Kundenbeziehungen ist.

    Ich habe den Drucker sogar unter MacOS X zum laufen gebracht, auch wenn das Gerät nicht für Apple lizensiert ist....
    Schade das es auch keine vernünftigen Lösungsansätze aus der Community gibt.

    mfg

    DAiKA
     
  14. #14 Unregistriert, 25.06.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo allerseits,
    hatte mit meinem neuen PC das gleiche Problem (Treiber von HP-Seite geladen, Drucker nicht zum Laufen bekommen) ... habe direkt HP kontaktiert, innerhalb eines Jahres nach Kauf bekommt man kostenlosen Support....

    Heute hat mich eine nette Dame zurückgerufen und wir haben folgendes gemacht:

    1. USB-Kabel des Druckers am PC entfernen
    2. unter Geräte und Drucker den CP1217 entfernen (rechte Maustaste - Gerät entfernen)
    3. unter Geräte und Drucker ist oben eine Registerkarte "Druckerservereigenschaften",
    dort Registerkarte "Treiber" und nochmal den CP1217 entfernen
    4. alle Fenster schliessen
    5. USB-Kabel wieder anschliessen am PC
    6. nun wird der Drucker neu gefunden und der Treiber installiert sich neu
    7. sollte nun funktionieren (bei mir tat es das!)

    Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen....

    Viele Grüsse
    Manu
     
  15. DAiKA

    DAiKA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    Schön das sich jemand hierzu mal wieder äussert.

    Das du unter Druckerservereigenschaften den Druckertreiber entfernen musst setzt aber voraus, dass der Druckertreiber schon mal funktionsfähig installiert wurde, was aber z.b. in meinem Fall gar nicht möglich ist.

    Unter diesem Punkt ist der Treiber bei mir nicht vorhanden, ergo kann man ihn auch nicht deinstallieren. Und möchte man den Treiber manuell installieren erscheint die gewohnte Fehlermeldung.

    Schafft also für mein Problem keine Abhilfe.

    Installationsroutine schlägt wieder fehl.
     
Thema: HP Color Laserjet CP1217 x64 Treiber gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp color laserjet cp1217 treiber

    ,
  2. treiber hp color laserjet cp1217

    ,
  3. cp1217 treiber

    ,
  4. hp 1217 treiber,
  5. HP Color LaserJet CP1217 treiber windows 7,
  6. hp cp1217 treiber,
  7. hp laserjet cp1217 treiber,
  8. hp color laserjet cp1217 treiber mac,
  9. cp1217 treiber windows 7,
  10. hp cp1217 treiber win7,
  11. druckertreiber hp color laserjet cp1217,
  12. hp cp1217 color laserjet treiber windows 7,
  13. hp cp1217 netzwerk,
  14. hp color laserjet 1600 toolbox windows 7,
  15. cp1217 windows 7,
  16. hp color laserjet cp 1217 treiber,
  17. hp color laserjet cp1217 mac,
  18. treiber hp cp1217,
  19. treiber für hp color laserjet cp1217,
  20. hp color laserjet cp1217 windows 7,
  21. treiber hp 1217 windows 7,
  22. hp cp1217 windows 7,
  23. hp CP 1217 windows 7,
  24. cp1217 mac,
  25. hp1217 treiber
Die Seite wird geladen...

HP Color Laserjet CP1217 x64 Treiber gesucht - Ähnliche Themen

  1. Scanner wird nicht mehr erkannt von HP Color LaserJet CM1312MFP PCL6

    Scanner wird nicht mehr erkannt von HP Color LaserJet CM1312MFP PCL6: Hallo Profis Bis ca. 10.05.15 hat das Scannen auf dem HP Color LaserJet CM1312MFP PCL6 z.B. mit der Scan-SW "Scan2PDF" einwandfrei...
  2. HP Color LaserJet 1600

    HP Color LaserJet 1600: Hallo Leute, ich hab hier ein Problem mit meinem Hp Drucker. Ich hab den Drucker über WLan mit TL-WPS510U (Wlan PrinterServer) angeschlossen....
  3. HP Color LaserJet 2500

    HP Color LaserJet 2500: Hallo, Betreibe einen Hp Color LaserJet 2500 unter den Betriebssystem Windows 7 Bis vor kurzen hat der Drucker funktioniert. Ich habe den...
  4. Problem mit HP Color Laserjet 5

    Problem mit HP Color Laserjet 5: Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem HP Color Laserjet 5. Ich finde nirgends im Netz einen passenden Treiber für mein...
  5. bei 32 Bit: HP Color Laserjet CP3505dn nur SW (keine Farbe)

    bei 32 Bit: HP Color Laserjet CP3505dn nur SW (keine Farbe): Guten Tag, habe hier im Netzwerk den CP3505dn. Unter Win 7 Prof. 64 bit funktioniert alles bestens. Unter WIn 7 Prof. 32 bit druckt der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden