HP 620 Laptop erkennt Asus Mw221 Monitor nicht

Diskutiere HP 620 Laptop erkennt Asus Mw221 Monitor nicht im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hey, brauche unbedingt Hilfe. Mein Laptop (HP 620, Prozessor: Celeron(R) Dual-Core CPU T3100 @ 1.90GHz, RAM: 4 GB, 64 Bit-Betriebssystem)...

1. #1 christian.t, 13.11.2011
    christian.t

christian.t Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hey,

brauche unbedingt Hilfe. Mein Laptop (HP 620, Prozessor: Celeron(R) Dual-Core CPU T3100 @ 1.90GHz, RAM: 4 GB, 64 Bit-Betriebssystem) erkennt meinen schon etwas älteren ASUS Monitor der MW221 Serie nicht. Ich habe mich schon durch etliche Foren geklickt, aber bin nicht fündig geworden. Das Betriebsystem ist vorinstalliert gewesen. Das Kabel ist in Ordnung. Auf meinem alten Rechner funktioniert er. Bei meinem Laptop und den meiner Freundin (gleiches BS) nicht. Brauche den Monitor um damit zu arbeiten. Schon mal danke im Vorraus für eure Bemühungen und Ratschläge. LG

2. #2 opelmeister, 14.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2011
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
  3. #3 cardisch, 14.11.2011
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

Wozu brauchst du einen Monitor-Treiber !?!
    Oder kannst du jetzt nur eine 800*600er Auflösung einstellen ?!

Gruß

Carsten

4. #4 christian.t, 15.11.2011
    christian.t

christian.t Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Danke für den Hinweis :) aber ich habe eine Lösung gefunden. Das Problem war, das ich versucht habe mit einem Adapter, ein VGA-Anschluss in einen DVI-Anschluss umzuwandeln( vom Laptop VGA zum Monitor DVI). Jetzt weiß ich auch, das es ziemlich sinnlos war.
    Trotzdem Danke :)

Gruß Christian

Thema: HP 620 Laptop erkennt Asus Mw221 Monitor nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus mw 221 fehler

,
  2. asus laptop erkennt monitor nicht windows 7

,
  3. windows 7 erkennt mw221u nicht

,
  4. asus laptop erkennt bildschirm nicht,
  5. laptop erkennt monitor nicht hdmi switch,
  6. notebook asus erkennt monitor nicht win7,
  7. hp laptop akzeptiert xp nicht,
  8. hp 620 hdmi auf samsung tv,
  9. windows erkennt asus monitor nicht,
  10. hp bildschirm mit asus computer,
  11. asus bildschirm erkennt dvi nicht,
  12. hp 620 hdmi an externen bildschirm anschließen,
  13. hp laptop erkent 2ten monitor nicht xp,
  14. asus mvp erkennt dual core nicht,
  15. rechner erkennt asus bildschirm nicht,
  16. asus laptop anschließen an philipps tv,
  17. laptop erkennt externen bildschirm nicht mehr,
  18. mw221,
  19. asus laptop vga windows 7 geht nicht,
  20. notebook erkennt monitor nicht,
  21. windfowes erkennt asus monitor nicht,
  22. hp620 monitor anschließen,
  23. asus mw221,
  24. samsung p580 externen monitor ,
  25. samsung laptop series 7 hdmi ausgang nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

HP 620 Laptop erkennt Asus Mw221 Monitor nicht - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  4. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  5. Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden