Hotspot Windows 7

Diskutiere Hotspot Windows 7 im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Moin, ich bin gerade auf meinen Hotspotzugang via Smartphone angewiesen, aktiviere diesen, bekomme aber keinen Zugriff via Notebook. Es heißt...

1. #1 svenson11, 27.01.2020
    svenson11

svenson11 Neuer Benutzer

Moin, ich bin gerade auf meinen Hotspotzugang via Smartphone angewiesen, aktiviere diesen, bekomme aber keinen Zugriff via Notebook. Es heißt stets "nicht identifiziertes Netzwerk". Als Betriebssystem nutze ich Windows 7 und hatte sonst auch nie Probleme damit. Hat jemand eine Lösung parat, da ich leider gerade darauf angewiesen bin. ;(

2. #2 floriankappel67, 26.04.2020
    floriankappel67

floriankappel67 Benutzer

Version:
    win xp sp3
    System:
    dual core, gtx 260, ddr2 4 gb ram
    Hast du dich versucht mit anderen Geräten zu verbinden? Damit man ausschließen kann, dass es am PC liegt und nicht am Handy?

3. #3 SurgeonX1, 12.05.2020
    SurgeonX1

SurgeonX1 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Für meinen Vodafone Hotspot muss ich bezahlen ! Dann läuft er. Er läuft unter Win immer unter nicht id. NW !

Thema:

Hotspot Windows 7

Die Seite wird geladen...

Hotspot Windows 7 - Ähnliche Themen

1. mit Smartphones-hotspot über ISP ins Internet kann man Heimnetzwerk wählen?

mit Smartphones-hotspot über ISP ins Internet kann man Heimnetzwerk wählen?: mit Smartphones-hotspot über ISP ins Internet kann man Heimnetzwerk wählen?
  2. Kinderschutz über wlan Hotspot

Kinderschutz über wlan Hotspot: Moin, ich habe ein Laptop mit Kinderschutz über Bullguard. Das Funktioniert soweit wunderbar. Nun möchten meine Kinder mit deren Handys rein, was...
  3. Probleme mit selbsterstellten WLan Hotspot

Probleme mit selbsterstellten WLan Hotspot: Hi, ich habe ein Problem und hoffe jemand hier hat eine Lösung für mich. Ich habe meinen Laptop zum WLan Hotspot konfiguriert und es lief...
  4. WIFI-Hotspot bei Windows 7 Starter

WIFI-Hotspot bei Windows 7 Starter: Hallo, Ich muss irgend wie von einem Windows 7 Starter Laptop, Über W-Lan, Ein UMTS signal weiter an ein Laptop mit Windows 7 Home Laptop...
  5. Hotspot Shield Windows 7 - 64-Bit

Hotspot Shield Windows 7 - 64-Bit: Hi, ich wollte Hotspot Shield auf meinem Computer installieren, aber es funktioniert nicht. Ich habe mich - weil ich Windows 7 64-Bit Version...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden