Hotkeys von Tulox Wörterbuch gehen nicht

Diskutiere Hotkeys von Tulox Wörterbuch gehen nicht im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Seit kurzem verwende ich Win7 64-bit. Vorher XP 32. Dort lief die Wörterbuch-Software von Tulox einwandfrei. Markierte Wörter gaben durch...

1. #1 Dan-cer, 13.09.2011
    Dan-cer

Dan-cer Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    AMD E350
    Hallo!
    Seit kurzem verwende ich Win7 64-bit. Vorher XP 32. Dort lief die Wörterbuch-Software von Tulox einwandfrei. Markierte Wörter gaben durch hotkey strg+1 bzw. 2 (auch einstellbar auf andere hotkeys) die Übersetzung in die andere Sprache.
    In Win7 öffnet dieser hotkey zwar das Wörterbuch-Fenster, aber das ist leer. Erst wenn man das markierte Wort dort einträgt, gibt es Übersetzungen.
    Die Anfrage beim Software-Hersteller ergab, daß dies bisher in wenigen Fällen vorgekommen ist, es aber noch keinen Check gibt, woran es liegt und wie es zu lösen ist.
    Es scheint so zu sein, daß es nicht generell bei Win7 Probleme gibt, sondern eher, daß es normal funktioniert.
    Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte?
    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

Thema: Hotkeys von Tulox Wörterbuch gehen nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tulox probleme

,
  2. tulox mit win7 64bit

,
  3. tulox wörterbuch win7

,
  4. tulox problem,
  5. hotkey tulox patch,
  6. tulox windows 7 fehler,
  7. tulox und windows 8,
  8. tulox findet wörterbuch nicht,
  9. tulox für windows 7 updaten,
  10. tulox fenster windows 7,
  11. tulox offline,
  12. tulox update,
  13. tulox reagiert nicht,
  14. tulox wörterbuch problem,
  15. tulox patch,
  16. tulox wörterbuchsoftware
Die Seite wird geladen...

Hotkeys von Tulox Wörterbuch gehen nicht - Ähnliche Themen

1. Ruhezustand und "Energie sparen" gehen nicht mehr

Ruhezustand und "Energie sparen" gehen nicht mehr: Ich hatte mir angewöhnt, den Windowsrechner nicht herunter zu fahren, sondern die Arbeit mit "Ruhezustand" oder "Energie sparen" zu beenden. Seit...
  2. MediaTasten bei Tastatur gehen nicht

MediaTasten bei Tastatur gehen nicht: Sehr geehrte Community, Hier mein Problem: Ich habe bei meiner Tastatur (Roccat Isku+) Media Tasten wie z.b. Play/Pause oder Nächster Song...
  3. Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht

Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht: Ich habe mir heute eine Maus und ein Headset gekauft. Sobald ich sie anschließe geht zwar die Beleuchtung an, ich kann die allerdings nicht...
  4. Nach Windows 7 Update gehen Maus und Tastatur nicht mehr (Treiber??)

Nach Windows 7 Update gehen Maus und Tastatur nicht mehr (Treiber??): Hallo*, nach einem Update zum Jahreswechsel gehen Tastatur und Maus (auch Maus-Pad) nicht mehr. Lediglich wenige FN - Tasten (FN + F5, F6..)...
  5. Add-Ons, Downloadmanager, für Firefox und Opera gehen nicht mehr

Add-Ons, Downloadmanager, für Firefox und Opera gehen nicht mehr: Hallo, so völlig auf dem Schlauch gestanden wie heute, habe ich schon lange nicht mehr am Computer. Wie es scheint haben Firefox, Opera und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden