Hotkey, Clevo M980NU

Diskutiere Hotkey, Clevo M980NU im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Nach dem Update auf Win 7 (64 Bit) funktionieren die Hotkeys oberhalb der Tastatur nicht mehr. Hat jemand eine Lösung wie ich diese wieder...

1. #1 Unregistriert, 14.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Nach dem Update auf Win 7 (64 Bit) funktionieren die Hotkeys oberhalb der Tastatur nicht mehr.
    Hat jemand eine Lösung wie ich diese wieder aktivieren kann?
    Diverse Treiber, die ich aus dem Internet runtergeladen/installiert habe führen nicht zum gewünschten Ergebnis.

2. #2 Unregistriert, 18.06.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

selbes problem bei mir habe win7 neu installiert und jetzt funktionieren die hotkeys nicht mehr. vorher hatte alles geklappt (win7) nur beim laptop meiner schwester(genau der selbe) funktionierten die noch nie. ich hatte auch mal dsa problem das ich ständig die meldung bekam "hotkey funktioniert nicht mehr..." das habe ich dadurch behoben das ich einen treiber direkt von clevo bekam der funktioniert jetzt aber auch nicht mehr.

3. #3 bluecoke, 18.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2010
    bluecoke

bluecoke Neuer Benutzer

Version:
    Win7 x64 Premium
    System:
    Q9550@3,4GHz, 4GB RAM, 2xATI HD2900XT, 2x SATAII 500GB
    probier es dort mal:

CLEVO - Download

modell und os aussuchen, fertig :)

lg blue.

4. #4 KlausderÄltere, 07.03.2011
    KlausderÄltere

KlausderÄltere Guest

Ich habe das gleiche Problem mit nem X8100 schon zum zweiten Mal. hotkey steigt immer dann aus, wenn ein sound-Ausgabegerät angeschlossen wird, das verändert irgendwie die Parameter der audio.dll. Beim ersten Mal konnte ich das noch reparieren, indem ich das Notebook mit dem USB-Midi Keyboard gebootet habe, dann stimmten die Parameter wieder. Nachdem ich den HDMI Ausgang benutzt habe, geht aber nichts mehr. Aktuelle Version von hotkey ist 0039. Kennt sich wer mit der audio.dll aus und wie man die mainpulieren kann?

Thema: Hotkey, Clevo M980NU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hotkeys windows 7 aktivieren

,
  2. Clevo M980NU

,
  3. clevo hotkey

,
  4. Clevo M980NU treiber,
  5. hotkey clevo,
  6. clevo hotkey driver,
  7. hotkey funktioniert nicht mehr ,
  8. clevo hotkey treiber,
  9. m980nu treiber,
  10. clevo m980nu driver,
  11. hotkey treiber,
  12. clevo M980NU hotkey,
  13. clevo hotkey utility,
  14. clevo wlan einschalten,
  15. hotkey windows 7 aktivieren,
  16. m980nu hotkey,
  17. m980nu,
  18. clevo,
  19. clevo hotkey geht nicht,
  20. clevo hotkey driver windows 7,
  21. notebook clevo x8100 hotkey funktioniert nicht,
  22. clevo treiber windows 7,
  23. clevo 980 hotkeys funktionieren nicht mehr,
  24. clevo m98nu hotkey,
  25. hotkey funktioniert nicht mehr clevo
Die Seite wird geladen...

Hotkey, Clevo M980NU - Ähnliche Themen

1. Batch, die Hotkey ausführen soll (um Brightness zu regeln)

Batch, die Hotkey ausführen soll (um Brightness zu regeln): Hallo liebe Fachgemeinde! Mit dem schönen kleinen Programm "Volumouse" habe ich bereits eine Tastenkombination definiert, die mir erlaubt, die...
  2. externen Netzweradapter via Hotkey aktivieren/deaktivieren

externen Netzweradapter via Hotkey aktivieren/deaktivieren: Hi Leute; Gibt es eine Möglichkeit um per Hotkey einen externen WLAN Adapter(USB) zu aktivieren/deaktivieren. Bzw, das ganze über eine Batch-...
  3. Wireless Lan an/aus Hotkey oder Shortcut

Wireless Lan an/aus Hotkey oder Shortcut: Hallo, ich habe einen D-Link Router (DIR-645) Leider habe ich beim Kauf nicht aufgepasst und man kann das Wireless-Lan nicht direkt am Gerät...
  4. Sound global per Hotkey deaktivieren?

Sound global per Hotkey deaktivieren?: Hallo zusammen, kürzlich musste ich feststellen, dass es z.B. Chrome nicht interessiert, wenn ich per Tastatur den Sound deaktivieren möchte. Er...
  5. Acer Aspire 4935G - Lautstärke Hotkey funktioniert nicht mehr

Acer Aspire 4935G - Lautstärke Hotkey funktioniert nicht mehr: H i Windows 7 forum, Ich besitze ein Acer Aspire 4935G. Das notebook hat vorher meinem Stiefbruder gehört und da er sich jetzt ein neues zugelegt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden