Hosts ändern (als "richtiger" Admin)

Diskutiere Hosts ändern (als "richtiger" Admin) im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe mich jetzt schon durch das Forum gewühlt, mein Problem aber nicht wiedergefunden. Ich kann die Datei system32\drivers\etc...

1. #1 Unregistriert, 14.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

ich habe mich jetzt schon durch das Forum gewühlt, mein Problem aber nicht wiedergefunden.

Ich kann die Datei system32\drivers\etc weder ersetzen noch editieren, egal ob Notepad als Administrator ausgeführt wird, oder ob ich mich mit dem freigeschalteten "echten" Admin-Konto anmelde. Die Meldung lautet: "Sie benötigen Berechtigungen zum Ausführen ideses Vorgangs". Vollzugriff habe ich dem Admin bereits eingeräumt (wie ich das verstanden habe).

Noch irgendwelche Vorschläge? Bin mit meinem Latein am Ende.

Danke!

2. #2 Michael, 14.12.2010
    Michael

Michael Guest

Normalerweise geht das, übernimm mal den Besitz.
    Michael

3. #3 santhrax, 15.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2010
    santhrax

santhrax Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 64bit Professional
    Hi,

drücke mal auf den START Button, dann gib im Suchfeld "windows explorer" (ohne ") ein:

1) entweder mit re. Maustaste starte als Admin

oder

2)
    wenn der Windows Explorer blau hinterlegt ist, dann halte die STRG + SHIFT Taste gedrückt und dann mit Enter bestätigen, somit startest du den Explorer mit Admin Rechten und es sollte möglich sein, in C:\Windows\System32\ was zu speichern.

Ansonsten:
    Datei auf den Desktop kopieren, editieren, auf Desktop speichern und dann wieder ins gewünschte Verzeichnis kopieren.

LG

Thema: Hosts ändern (als "richtiger" Admin)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hosts als admin öffnen

,
  2. windows 7 hosts als administrator öffnen

,
  3. hosts als administrator öffnen

,
  4. windows 7 hosts als admin öffnen,
  5. host als administrator öffnen,
  6. hosts administrator,
  7. hosts windows 7,
  8. hosts ändern,
  9. hosts als admin öffnen windows 7,
  10. win7 hosts ändern,
  11. hosts als administrator,
  12. win7 hosts editieren,
  13. hosts administrator öffnen,
  14. hosts als admin,
  15. windows 7 hosts editieren,
  16. hosts admin öffnen,
  17. administrator hosts,
  18. hosts windows 7 ändern,
  19. host als admin,
  20. hosts ändern administrator,
  21. hosts als admin ausführen,
  22. system32 hosts ändern,
  23. windows 7 hosts als administrator ausführen,
  24. host als administrator ausführen,
  25. host als admin öffnen
Die Seite wird geladen...

Hosts ändern (als "richtiger" Admin) - Ähnliche Themen

1. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  2. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  3. win 7 Bildschirmhelligkeit ändern

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern: WIN 7 Mit welcher Tastenkombination ändere ich die Helligkeit meines Bildschirmes?
  4. Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern: Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und...
  5. Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung

Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung: Hallo, ich habe auf meinem WIN 7-Rechner eine Treiberdatei für eine neue externe Toshiba-Festplatte (Canvio-Basics) heruntergeladen, denn sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden