Hostprozesse fressen Performance

Diskutiere Hostprozesse fressen Performance im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo an Euch im Forum, ich habe es endlich geschafft ohne TuneUp Utilities 2010 auszukommen. Es hat mir wahrscheinlich den Windows Installer...

1. rojaw

rojaw Guest

Hallo an Euch im Forum,

ich habe es endlich geschafft ohne TuneUp Utilities 2010 auszukommen. Es hat mir wahrscheinlich den Windows Installer zerschossen. Darüber hatte ich schon in einem anderen Beitrag berichtet. Habe es deinstalliert, Reparatur mit Hilfe der Windows 7 DVD durchgeführt, wobei etliche Fehler behoben wurden und führe jetzt die Festplatten-Pflege nur noch mit bordeigenen Mitteln unter Zuhilfenahme von CCleaner mit Sicherung vor Änderungen/Löschungen durch.

Unter Diensten habe ich Windows Search deaktiviert und meine Nvidia 8600 GS Grafikarte auf ausgewogene Qualität/Leistung eingestellt.

Jetzt fällt mir auf, dass zu bestimmten Zeiten und mehrmals am Tage manchmal bis zu 4 Hostprozesse rundll32.exe*32 die 2 CPU´s bis zu 50 %, und manchmal kurzfristig mehr, beschäftigen und dadurch die Leistung für andere Dinge einschränken.
    Unter TuneUp Utilities 2010 hatte ich diese Auslastung nicht zu spüren bekommen.

Kann mir Jemand sagen was das für Prozesse sind, die dort im Hintergrund ablaufen? Kann man diese einschränken oder unterbinden?

Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp dazu hat.

Es grüßt rojaw

2. rojaw

rojaw Guest

Ich bitte dieses Thema nicht mehr zu beantworten und bitte um Löschung. Ich habe diesen Beitrag in einem neuen Thema behandelt, da hier keine Antworten eingingen.

Gruß von rojaw

Thema: Hostprozesse fressen Performance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hostprozesse

,
  2. was sind hostprozesse

,
  3. win7 hostprozess

,
  4. hostprozess für windows dienste hohe cpu auslastung,
  5. host prozesse,
  6. hostprozesse anzeigen,
  7. windows hostprozess (rundll32) Windows 7 50 % cpu,
  8. Hohe Auslastung durch Hostprozess für Windows-Dienste,
  9. hostprozess für windows dienste cpu auslastung,
  10. Windows-Hostprozess (Rundll32) tuneup,
  11. hohe datenträgerauslastung durch hostprozess,
  12. hostprozess für windows dienste hohe Auslastung,
  13. windows hostprozesse auslastung,
  14. Host Prozesse anzeigen,
  15. windows 7 prozesse performance,
  16. was ist windows 7 hostprozess,
  17. Windows-Hostprozess (Rundll32),
  18. f,
  19. windows hostprozess rundll32 hohe auslastung,
  20. Windows-Hostprozess (Rundll32) was ist das,
  21. windows 8 hostprozess cpu,
  22. hostprozesse limitierung,
  23. tune up windows-hostprozess (rundll32) deaktivieren,
  24. win 7 viele hostprozesse,
  25. wie windows hostprozesse beenden
Die Seite wird geladen...

Hostprozesse fressen Performance - Ähnliche Themen

1. Windows-7 Update findet nichts; CPU 100%/svchost.exe-Hostprozess;

Windows-7 Update findet nichts; CPU 100%/svchost.exe-Hostprozess;: Hallo, ich komme nicht weiter; Laptop MEDION MD97600, 1,8GB CPU + 2GB AS; Irgendwo steckt noch ein Fehler mit dem Windows Update. Wenn Update...
  2. Schlechte Win7 Performance wenige Minuten nach jedem Start

Schlechte Win7 Performance wenige Minuten nach jedem Start: Hallo Ihre Win7 Spezialisten, mein zugegeben etwas älterer Rechner lief nach der Umrüstung auf Win7 (vorher XP) seit April 2014 zunächst...
  3. Performance Einbruch

Performance Einbruch: Hallo Community, ich habe rapide Performance Einbrüche und kann weder einen Grund noch ein Muster erkennen weshalb mein System so stark in die...
  4. Hostprozess wird geblockt richtig oder falsch ??

Hostprozess wird geblockt richtig oder falsch ??: Hallo Leutz... Habe jez seit geraumer Zeit zu Win 7 die Windows Firewall control plus version installiert. Nun seit gestern kommt andauernd...
  5. Minianwendungen (Gadgets Sidebar) = RAM- Fresser

Minianwendungen (Gadgets Sidebar) = RAM- Fresser: Hallo, ich habe das Thema schon mal vor 10 Tagen gepostet, bin aber mit den Rückinfos nicht zufrieden. Deshalb nochmal das Thema, mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden