Homepage erstellen

Diskutiere Homepage erstellen im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, wollte demnächst ein Homepage Projekt starten! Auf dieser Homepage können bzw. sollen später Kleinanzeigen aufgeben werden können,...

1. #1 MikeNuo, 24.05.2012
    MikeNuo

MikeNuo Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Siehe Signatur
    Guten Tag,

wollte demnächst ein Homepage Projekt starten! Auf dieser Homepage können bzw. sollen später
    Kleinanzeigen aufgeben werden können, vom Prinzip her genau wie "Ebay Kleinanzeigen".

Suche ein passenden Anbieter "Hoster" der so etwas anbietet. Habe bereits bei Google geschaut, kann
    aber nicht wirklich was finden. Vielleicht gibt es hier im Forum ja den ein oder anderen der da genau das
    richtige für mich hat.

Ich könnte natürlich auch bei meinem jetzigen "Hoster" bleiben, müsste dann aber alles selber Programmieren!

Danke

2. #2 win7expert, 25.05.2012
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    So fern ich weiss, gibt es keinen Hoster für Kleinanzeigenmärkte. Wenn du das professionell machen möchtest solltest du jemanden kennen, der dir einen Kleinanzeigenmarkt programmiert. Möglichkeiten gibt es genug, denn ansonsten kannst du auch eine Firma damit beauftragen.

Thema: Homepage erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleinanzeigenmarkt selber programmieren

,
  2. kleinanzeigen website erstellen

,
  3. homepage wie ebay kleinanzeige erstellen

,
  4. homepage in windows 7 erstellen,
  5. ebay kleinanzeigen hoster
Die Seite wird geladen...

Homepage erstellen - Ähnliche Themen

1. Partition ohne Datenverlust erstellen

Partition ohne Datenverlust erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB Festplatte in meinem Laptop die mit ca. über der Hälfte voll ist. Nun möchte ich auf C höchstens 150GB haben....
  2. WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn...
  3. Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...: Hallo, Kann mir jemand sagen, weshalb dieser Fehlercode erscheint, bei dem das Daten-Backup unvollständig abgebrochen wird? Wie kann ich das...
  4. Win7, 32bit, Sicherung erstellen

Win7, 32bit, Sicherung erstellen: Bei dieser Win7 version (32 bit), sobald ich Sicherung erstellen versuche, kommt folgende Fehlermeldung: Es ist ein Interner Fehler. Der...
  5. wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden