Homepage erstellen mit Publisher

Diskutiere Homepage erstellen mit Publisher im Publisher 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich habe bisher mit Publisher 98 meine Homepage erstellt. Jetzt möchte ich mit Publisher 2010 arbeiten, kann auch die Dateien aus der...

1. #1 Carlo31, 30.05.2014
    Carlo31

Carlo31 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe bisher mit Publisher 98 meine Homepage erstellt. Jetzt möchte ich mit Publisher 2010 arbeiten, kann auch die Dateien aus der version 98 übernehmen. Allerdings zeigt mir das Programm oben in der Menuezeile Datei.... Ansicht als letztes WEB nicht an wenn ich eine neue Seite erstellen will. Wer weiß Rat? Danke

2. Renee

Renee Neuer Benutzer

der Publisher ist wohl nicht gerade geeignet, eine Webseite zu erstellen.

Dafür gibt es günstige, auf Webseiten ausgerichtete Programme.

Schaue einmal Magix Webdesigner 10 an, oder die Version Premium.

3. #3 urmel511, 31.05.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Weil es das Feature nicht mehr ab der 2010er gibt
    Änderungen in Publisher 2010

Zitat:
    Löschungen

In diesem Abschnitt werden die Features aufgeführt, die in Publisher 2010 nicht mehr verfügbar sind.
    Webmodus

Das Erstellen von neuen Websites und Webpublikationen ist in Publisher 2010 nicht verfügbar. Dennoch können die Benutzer weiterhin Webpublikationen bearbeiten, die in einer früheren Version von Publisher erstellt wurden. In Publisher 2010 wird kein Ordner mit Websitevorlagen oder kein Zugriffspunkt auf der Benutzeroberfläche zum Umstellen einer Publikation auf den Webmodus angezeigt. Allerdings wird den Benutzern eine Registerkarte für den Webmodus angezeigt, wenn sie eine Webpublikation öffnen, die in einer früheren Version von Publisher erstellt wurde.

4. #4 Carlo31, 31.05.2014
    Carlo31

Carlo31 Neuer Benutzer

Danke für die Infos. Ich kann zwar die mit der 98 Version erstellten Dateien öffnen und bearbeiten habe aber dann Probleme mit eingefügten Objekten. Diese als Download gedacht lassen sich nicht downloaden. Auch benennt PB 2010 die einzelnen Homepageseiten ellenlang und ich weiß nicht was von den langen Bezeichnungen wichtig ist um mit Passwörtern zu arbeiten.

5. pagany

pagany Benutzer

Da hat man eine große Auswahl. Man kann sich auf jeden Fall online umschauen. Habe ich auch gemacht als ich meine Website optimieren wollte.
    Habe wegen den Kaywords zum Beispiel hier meine Infos gesammelt und habe dabei auch echt super Infos gesammelt.

Aber man sollte sich natürlich selber entscheiden wie und was man machen will. Ich für meinen Teil hatte jedenfalls keinerlei Probleme.

Thema:

Homepage erstellen mit Publisher

Die Seite wird geladen...

Homepage erstellen mit Publisher - Ähnliche Themen

1. WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn...
  2. Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...: Hallo, Kann mir jemand sagen, weshalb dieser Fehlercode erscheint, bei dem das Daten-Backup unvollständig abgebrochen wird? Wie kann ich das...
  3. Win7, 32bit, Sicherung erstellen

Win7, 32bit, Sicherung erstellen: Bei dieser Win7 version (32 bit), sobald ich Sicherung erstellen versuche, kommt folgende Fehlermeldung: Es ist ein Interner Fehler. Der...
  4. wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
  5. Am Speicherort ist nicht genügend speicherplatz zum erstellen der volumeschattenkopie

Am Speicherort ist nicht genügend speicherplatz zum erstellen der volumeschattenkopie: Die HDD auf die die Kopie soll ist leer und hat 3,63 TB frei. Über Computerschutz habe ich dort 35% oder 1,2TB zugelassen. Auch auf C: (System)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden