Home Premium SP1 - nachträglich Sprachen installieren?

Diskutiere Home Premium SP1 - nachträglich Sprachen installieren? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Moin allesamt. Ich habe eine Frage, hoffentlich kann mir jemand helfen: ich habe von einem Freund eine .iso-Datei mit diversen Sprachkursen...

1. #1 jerseyhool, 15.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2013
    jerseyhool

jerseyhool Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    Moin allesamt.

Ich habe eine Frage, hoffentlich kann mir jemand helfen:

ich habe von einem Freund eine .iso-Datei mit diversen Sprachkursen (u.a. Russisch, etc.) bekommen & würde diese gerne ausprobieren.

Allerdings habe ich das Problem, dass mein Windows (Home Premium SP1 64bit) die jeweiligen Sprachen nicht darstellen kann (zB bei der Installation von Vokabel-Tests, das wird dann in der jeweiligen Sprache angezeigt, die aber mangels Erkennung nur als irgendwelche Symbole besteht).
    Ich glaube, dass ich mit der Installation von einem Multi-Sprachpaket für Windows das Problem lösen kann.

ABER:
    Nach meiner Recherche gibt es die Möglichkeit der nachträglichen Einbundung nur unter Win7 Professional.

Hat vielleicht jemand eine Idee oder Möglichkeit, ob bzw. wie ich das unter meinem System trotzdem hinbekomme? :confused:

P.S. evtl. hat auch jemand einen Tip, wie ich mein Profilbild ändern kann?

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Es gab mal ein Tool für die Windows 7 Home Version, allerdings hat Microsoft das spitz bekommen und dem ganzen einen Riegel vorgeschoben. Wenn dieses Tool installiert wird erlischt Deine Lizenz. Also Finger weg davon und wenn es dann sein muss, ein Update kaufen! Allerdings gibt es die "Mehrsprachigkeit" erst in der "ultimate Version".

Thema: Home Premium SP1 - nachträglich Sprachen installieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 home premium russisch iso

,
  2. windows 7 home sp1 sprache ändern

,
  3. windows 7 home premium auf russisch installieren

,
  4. zweite lizenz nachträglich für win 7 home premium,
  5. win 7 home premium sp1 sprache ändern,
  6. windows home premium nachträglich sprache installieren,
  7. installation einer zusätzlichen sprache für windows 7 home premium,
  8. win 7 sprachen installieren,
  9. windows 7 home premium zusätzliche sprachen,
  10. windows 7 home premium sp1
Die Seite wird geladen...

Home Premium SP1 - nachträglich Sprachen installieren? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Home Premium SP1 OEM - Installationsdatei nicht downloadbar

Windows 7 Home Premium SP1 OEM - Installationsdatei nicht downloadbar: Hallo! Ich habe seit Kauf meines Notebooks das Windows 7 Home Premium SP1 als OEM installiert. Ich habe vom Verkäufer (Amazon) keine...
  2. für windows 7 home premium sp1 64bit gibt es keine update mehr, so habe ich gehört, ist...

für windows 7 home premium sp1 64bit gibt es keine update mehr, so habe ich gehört, ist...: seit august versuche ich updates zu bekommen, aber es tut sich nichts mehr am update-himmel. ich habe auf umwegen erfahren, dass microsoft keine...
  3. Verzweifelt bei Installation von Windows 7 (OEM) Home Premium SP1 (64-bit)

Verzweifelt bei Installation von Windows 7 (OEM) Home Premium SP1 (64-bit): Guten Abend zusammen, ich bin momentan mehr oder weniger verzweifelt am versuchen auf meinem ASUS A53S Laptop Windows 7 (OEM) Home Premium SP1...
  4. Biete DSP Vista Home Premium SP1 32 Bit Betriebssystem

Biete DSP Vista Home Premium SP1 32 Bit Betriebssystem: Biete Vista Home Premium SP1 32 Bit Betriebssystem, DSP Version (nicht an Hardware gebunden). Original Cd im Karton mit OEM Lizenz, 20 Euro + 6...
  5. Win 7 Home Premium x86 SP1 ISO Download

Win 7 Home Premium x86 SP1 ISO Download: Hi ich weiß das es Legale Quellen zum 7 ISO Download gibt. Aber ich finde dort keine ISO Home Premium x86 SP1 zum laden. Kennt jemand von euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden