Home Premium oder Professional

Diskutiere Home Premium oder Professional im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Morgen! Also ich bau (bzw. mein Dad) mir zzt nen neuen PC und dazu muss dann natürlich auch ein neues System, da ich meine Windows 7 RC wohl...

1. #1 Kekskippe, 31.03.2010
    Kekskippe

Kekskippe Neuer Benutzer

Version:
    7 RC
    Morgen!

Also ich bau (bzw. mein Dad) mir zzt nen neuen PC und dazu muss dann natürlich auch ein neues System, da ich meine Windows 7 RC wohl oder übel eh nicht mehr lange nutzen kann. (Komischerweise fährt es sich zwar immernoch nicht von selbst runter, aber man will das Glück ja nicht herauszögern)
    Nun steh ich vor der Entscheidung, windows 7 Home Premium oder Pro. Ich tendiere schon fast eher zu Pro, wegen des XP Modus. Allerdings frage ich mich, ob man den wirklich so häufig braucht, ein großes Netzwerk haben wir hier zuhause nicht, zumal bis auf den Scanner alles wichtige eh an meinem PC angschlossen ist. Ich würde den Computer hauptsächlich zum zocken und für Grafik- bzw. Webdesign verwenden. Eine befreundete Grafikdesignern meint Home Prem. würde ausreichen, sie habe es selber auch, und fürn Notfall kann man sich ja noch eine VM mit XP installieren.
    Nun meine Frage, lohnt es ich Pro nur wegen des XP Modus zu holen, oder braucht man den so selten, dass es sich schon fast nicht mehr lohnt?

2. #2 Nashman, 31.03.2010
    Nashman

Nashman Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    Also ich habe Hp und eigentlich keine großen Probleme beim zocken (nur ein Spiel) aber sonnst läuft alles. Kommt immer auf die spiele an. Aber da gibt es ja auch ein tread hier

3. #3 urmel511, 31.03.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ich vermisse XP gar nicht, alles läuft mit Win 7 HP.

Habe nur wegen gewisser Software und Hardware die 32 bit installiert, wollte mir nicht noch einen neuen Scanner kaufen. Und da ich 95 % nur Freeware nutze ist halt sehr viel darunter was leider nicht 64 bit tauglich ist.

4. #4 Michael, 31.03.2010
    Michael

Michael Guest

was ja nichts mit der Version zu tun hat.
    HP sollte reichen, ist eh billiger.
    Michael

5. #5 Nashman, 31.03.2010
    Nashman

Nashman Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    Doch michel hat schon weil einige spiele nur unter dem XP-Mode laufen oder ihn brauchen. Bei dem Spiel was ich meine ist leider so. Aber Hp ist wirklich billiger und hat alles was man braucht

6. #6 manny4566, 31.03.2010
    manny4566

manny4566 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    der xp mode is aber nich in erster linie für spiele entwickelt worden, da man alleine schon keine richtige grafikunterstützung hat....
    wenn du den xp-mode schon für ein spiel nutzen musst, ist das spiel eh schon steinalt und wird daher sowieso nicht unterstützt

7. #7 Kekskippe, 02.04.2010
    Kekskippe

Kekskippe Neuer Benutzer

Version:
    7 RC
    Okay, ich denke ich hol mir dann Home Premium, vielen dank für eure Hilfe ;) Und Notfalls hau ich mir halt ne VM mit Windows XP aufn PC, denke aber, dass das nicht vorkommen wird^^

Thema: Home Premium oder Professional
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 home vs professional

,
  2. windows 7 home premium vs professional

,
  3. home premium vs professional

,
  4. home premium oder professional,
  5. windows 7 home premium oder professional,
  6. windows 7 premium vs professional,
  7. windows 7 home premium zum zocken,
  8. home premium vs. professional,
  9. windows 7 professional vs home premium,
  10. lohnt sich windows 7 professional,
  11. windows 7 home Premium oder professional zum zocken,
  12. home premium vs professional windows 7,
  13. win 7 home premium vs professional,
  14. windows 7 home premium versus professional,
  15. windows 7 professional versus home premium,
  16. Windows 7 Home Premium oder professional zocken,
  17. windows 7 home premium oder pro,
  18. home premium oder professional games,
  19. windows 7 professional oder Home,
  20. lohnt sich windows 7 home premium oder professional,
  21. win 7 pro vs home,
  22. windows 7 home permium zum zocken,
  23. windows professional oder home premium,
  24. windows 7 professional oder home premium,
  25. win7 professional vs home premium
Die Seite wird geladen...

Home Premium oder Professional - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  2. Fehlercode 0x8007000D in Windows 7 professional

Fehlercode 0x8007000D in Windows 7 professional: Guten Tag! Kann mir jemand sagen, wie der im Betreff angeführte Fehlercode zu beheben ist. Ich muß innerhalb von 30 Tagen Windows 7 neu...
  3. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu...
  4. Windows 7 Professional

Windows 7 Professional: Der Dienst Windows-Fax und -scan macht plötzlich folgendes Problem: Scanne ich mit "Vorschau" (und richte den Rahmen des geplanten Scans ein) und...
  5. Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden