Hohe Cpu Auslastung

Diskutiere Hohe Cpu Auslastung im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hohe Cpu Auslastung und unbekanntes Gerät Ich dreh hier langsam durch. Ich hab seit 2Wochen Win7 drauf und krieg einfach die Systemauslastung...

1. #1 siggi959, 22.01.2010
    siggi959

siggi959 Guest

Hohe Cpu Auslastung und unbekanntes Gerät
    Ich dreh hier langsam durch. Ich hab seit 2Wochen Win7 drauf und krieg einfach die Systemauslastung nicht in den Griff. Hab schon alles abgegrast aber finde keine Lösung.

Sobald ich ein paar Internetfenster auf habe und Jdownloader läuft ist die Auslastung bei 100% und der Rechner arbeitet dementsprechend lahm. Wenn ich ihn starte hat er am Anfang 2-5% aber ich kann ihn schon allein durch schnelles Bewegen der Maus auf 100% hochjagen.
    Bei XP hatte ich damit keine Probleme, ein paar Internetfenster, JDownloader, Musik und ein Game gezockt. War zwar hohe Auslastung aber keine 100% und keine Ruckler und arbeitete auch noch flott.

Im Gerätemanager zeigt er mir unbekanntes Gerät an an erster Stelle. Ich denke er erkennt das MB nicht und daran könnte es liegen das er so schlecht arbeitet.

Aber ich kann dafür keinen passenden Treiber finden für Win7. Hab schon welche probiert und auch welche die für Vista sind aber Problem besteht immer noch.

Mein System
    Windows7 Professioanal 32bit
    AMD 3200+ 64bit
    2GB Arbeitsspeicher
    2Sata Festplatten 250GB und 120GB
    Graka 7800GT

Bitte helft mir

2. #2 Tha.Piranha, 22.01.2010
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Richtige Treiber installieren, JDownloader deinstallieren.

3. #3 opelmeister, 22.01.2010
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Du vermutest das W7 dein MB nicht erkennt. Aber uns mal das MB nennen, das machst du nicht.

Sollte es ein Kauf PC sein so benötigen wir die genaue Bezeichnung.

4. #4 Unregistriert, 22.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Oh sorry habe ich wohl vergessen.

Es ist ein Asus A8N-E

Es ist kein Kauf PC

Ich glaube nicht das es am Jdownloader liegt, da der Rechner auch das JD läuft langsam ist und ich hab den auf einer anderen Paritation installiert, noch bevor ich Win7 installiert habe.

Thema: Hohe Cpu Auslastung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hohe cpu auslastung windows 7

,
  2. cpu 100 auslastung windows 7

,
  3. windows 7 hohe cpu auslastung

,
  4. hohe prozessorauslastung windows 7 ,
  5. 100 cpu auslastung windows 7,
  6. win7 hohe cpu auslastung,
  7. windows 7 zu hohe cpu auslastung,
  8. windows 7 hohe auslastung,
  9. 1,
  10. win 7 hohe cpu auslastung,
  11. jdownloader cpu auslastung,
  12. windows 7 hohe cpu last,
  13. hohe auslastung,
  14. windows 7 hohe prozessorauslastung,
  15. jdownloader hohe auslastung,
  16. windows 7 sp1 cpu auslastung,
  17. hohe CPU auslastung,
  18. hohe cpu auslastung win7,
  19. windows 7 cpu 100 auslastung,
  20. jdownloader auslastung,
  21. hohe prozessorauslastung,
  22. hohe auslastung windows 7,
  23. jdownloader 100 cpu,
  24. hohe systemauslastung windows 7,
  25. hohe cpu auslastung win 7
Die Seite wird geladen...

Hohe Cpu Auslastung - Ähnliche Themen

1. welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?

welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?: Beim rendern meiner Videos habe ich festgestellt, daß alle 4Kerne mit 100% arbeiten, je nach Größe des Videos entsprechend lange <30Minuten. Gibt...
  2. CPU Nutzung anzeigen

CPU Nutzung anzeigen: es gibt/gab mal die Minianwendung CPU Nutzungsanzeige bei WIN 7. Leider ist die oft während der Sitzung am PC einfach weg vom Desktop. Beim...
  3. Youtube + CPU Auslast

Youtube + CPU Auslast: Hallo ihr lieben. Was mir aufgefallen ist, das wenn ich ein Youtube Video mit 1080p und 60 Fps schauen die CPU Last bei 2 Kernen je auf 100% geht...
  4. Windows mit hoher Grafiktemperatur

Windows mit hoher Grafiktemperatur: Windows7 ,64bits,SP1 Mozilla Firefox Hallo, mein Windows hat eine hohe Grafiktemperatur (70°C-76°) und arbeitet schlecht.: er startet mit einem...
  5. Ständige Leistungswarnmeldung (CPU)

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU): Ich arbeite mit Windows 7 home premium schon seit einigen Jahren relativ problemlos. Seit Kurzem erhalte ich Leistungswarnmeldungen von Norton...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden