Hinzufügen einer Suchmaschine zum IE9 Funtioniert nicht

Diskutiere Hinzufügen einer Suchmaschine zum IE9 Funtioniert nicht im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Wollte eine Suchmaschine zum IE9 hinzufügen, was mir jedoch nicht gelang. Ich versuchte es über Extras-Add Ons verwalten- im geöffneten...

1. Hans68

Hans68 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    Hallo!
    Wollte eine Suchmaschine zum IE9 hinzufügen, was mir jedoch nicht gelang. Ich versuchte es über Extras-Add Ons verwalten- im geöffneten Fenster Suchanbieter markiert- auf Weitere Suchanbieter hinzufügen geklickt, es wird die Seite Internet Explorer Gallery geöffnet, auf dieser den gewünschten Suchanbieter angeklickt, es wird die Seite des Suchanbieters geöffnet mit dem Button " Zum Internet Explorer hinzufügen" angeklickt doch es passiert nichts. Dasselbe passiert auch wenn ich es mit dem Pfeil neben der Lupe in der Adressleiste versuche, im göffneten Menü auf Hinzufügen, der selbe Erfolg wie oben beschrieben.

Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.

Im voraus besten Dank und viele Grüße

Hans68

2. #2 ErichsRache, 14.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
    ErichsRache

ErichsRache Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    64 Bit
    Vergiss doch einfach diesen ganzen kommerziellen „Scheiß“ und kopiere folgendes in deinem Browser hinein: https://eu.ixquick.com/ Google war gestern, IXQUICK nutzt die „selben“ Daten, speichert sie aber nicht und verkauft sie auch nicht weiter etc.
    Für mich ist das die beste Suchmaschine.
    Ich habe IXQUICK schon seit einer Weile zu meiner Startseite gemacht. Natürlich nutze ich auch noch manchmal Google, aber immer seltener und bin ganz zufrieden damit. Keine lästige Werbung, "Niemand" verfolgt mich und schaut nach, was ich im Internet suche, keine „Aufzeichnungen“ und keine Profilanlage, mit „hoher“ Verschlüsselung https: etc.
    MfG

3. Hans68

Hans68 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    Hallo!
    Vielen Dank für Deine Antwort.
    mvG Hans68

4. #4 ErichsRache, 16.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2012
    ErichsRache

ErichsRache Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    64 Bit
    Gern geschehen. Hatte mich in der Wortwahl etwas vergriffen, sorry.
    Aber da kann einem schon die Hutschnur hochgehen, wie tagtäglich in massivster Weise die Rechte der User mit Füssen gereten werden.
    Die komerziellen Anbieter versuchen natürlich, in erster Linie ihr Ding durchzuziehen.

Ich denke, je mehr User IXQUICK verwenden, desto besser wird es auch mit dem persönlichen Datenschutz, wenigstens beim Surfen in bestimmten Bereichen werden, und die Anwendung wird immer besser werden, denn dahinter stehen sehr fähige Leute.

Das wir nicht nur über das WWW ausspioniert werden können wir so oder so nicht verhindern, aber "unsere" Politik der kleinen Nadelstiche tut Denen schon weh.
    Mit freundlichen Grüßen.

Thema: Hinzufügen einer Suchmaschine zum IE9 Funtioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suchmaschinen verwalten ie9

,
  2. ie9 google suche hinzufügen

,
  3. ie9 suchanbieter hinzufügen

,
  4. suchanbieter google hinzufügen,
  5. ie9 google suche funktioniert nicht,
  6. ie9 suchmaschine ändern,
  7. zum internet explorer hinzufügen funktioniert nicht,
  8. ie 9 google lässt sich nicht als suchanbieter hinzufügen,
  9. google als suchanbieter hinzufügen,
  10. suchmaschine hinzufügen ie9,
  11. windows-7-forum.net ie9 probleme suche,
  12. suchmaschine ie9,
  13. internet explorer suchanbieter lässt sich nicht hinzufügen,
  14. der suchanbieter konnte nicht installiert werden,
  15. ie9 suchanbieter,
  16. kann suchanbieter nicht hinzufügen,
  17. google als suchmaschine in ie9,
  18. suchanbieter hinzufügen ie9,
  19. suchanbieter,
  20. ie9 suchanbieter hinzufügen funktioniert nicht,
  21. suchanbieter hinzufügen,
  22. google lässt sich nicht als suchanbieter hinzufügen,
  23. ie9 suchmaschinen verwalten,
  24. ie9 google als suchmaschine,
  25. ie9 suchmaschine hinzufügen
Die Seite wird geladen...

Hinzufügen einer Suchmaschine zum IE9 Funtioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Google suchmaschine + HoxxVPN firefox

Google suchmaschine + HoxxVPN firefox: Guten Tag Ich habe ein Problem.... Wenn ich beim eingeschalteten "Hoxx VPN" mit z.B. ein server (VPN in Frankreich) und möchte die "google...
  2. Suchmaschine

Suchmaschine: Hallo, ich bin immer mit FireFox online. Das Suchprogramm ist google. Wenn ich nun was suche, erscheint immer in der Adressenzeile nach dem Namen...
  3. Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen

Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen: Ich habe einen PC mit Windows 7 und mir jetzt ein Spiel über Microsoft gekauft. Ich werde aufgefordert, ein Gerät mit dem Microsoft Konto zu...
  4. windows explorer funtioniert nicht vollständig

windows explorer funtioniert nicht vollständig: bilder lassen sich nicht auf einen Stick ziehen. Dann erscheint " windows explorer funktioniert nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden