Hintermänner des BKA Trojaners gefasst

Diskutiere Hintermänner des BKA Trojaners gefasst im IT-News Forum im Bereich Community; So berichtet es zumindest SPON: BKA-Trojaner: Polizei fasst Hintermänner in Spanien - SPIEGEL ONLINE. Es dürfte aber kaum Auswirkungen auf die...

1. #1 areiland, 14.02.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
  2. #2 Sonnschein, 14.02.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Das vermute ich auch.

Ich bin ja mal gespannt, wenn das gesamte Web nach Schadsoftware abgescannt wird und nur noch ganz wenige - unproblematische Befehle sich ausführen lassen.
    Die totale Überwachung so zusagen.

3. #3 Kerberos, 14.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2013
    Kerberos

Kerberos Guest

Nach dem Motto: "Besuchen Sie unsere Webseite", wir garantieren Ihnen einen angenehmen und virenfreien Aufenthalt;
    und eine 100%ige sowie sichere Überprüfung Ihrer IP-Adresse :eek:

4. #4 halbsowild, 14.02.2013
    halbsowild

halbsowild Erfahrener Benutzer

Version:
    W 7 Prof 32 bit
    System:
    ASUS P7P55D, i5 750, 4 GB RAM
    Also ich habe geraden einen kompletten Scan durchlaufen lassen, inklusive Updates
    Scheint alles i.O. ;-)

Anhänge:

5. #5 Kerberos, 14.02.2013
    Kerberos

Kerberos Guest

So ist das richtig; dann ist alles korrekt :)

Thema:

Hintermänner des BKA Trojaners gefasst

Die Seite wird geladen...

Hintermänner des BKA Trojaners gefasst - Ähnliche Themen

1. Angeblich habe ich einen Trojaner

Angeblich habe ich einen Trojaner: Das wirde mir mit einem schrillen Piep auf meinem Laptop und einer Nachricht, die Microsoft sehr ähnlich sieht, mitgeteilt. Um das Problem zu...
  2. Trojaner Malware.Kryptik, Malware.Heur

Trojaner Malware.Kryptik, Malware.Heur: Hallo COM, die o.g. sind beim Scan aufgetaucht. Hat jemand Tipps zur Löschung ??
  3. Verdacht auf Viren und Trojaner

Verdacht auf Viren und Trojaner: Hallo, kann mir jemand eine gute Methode oder Software zum Aufspüren von Viren, Trojaner etc. empfehlen. Ich verwende nur Microsoft Security...
  4. Seltsames Benutzerverzeichnis

Seltsames Benutzerverzeichnis: Ich habe ein seltsames Phänomen auf meinem Win7- Rechner. Von Zeit zu Zeit meldet der Virenscanner einen Trojaner in einem Ordner, den ich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden