Hintergrundbild kann nicht mehr eingestellt werden

Diskutiere Hintergrundbild kann nicht mehr eingestellt werden im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Seit dem Letzten Abdate kann ich meine Hintergrundbilder( extern und interne ) nicht mehr sehn, die hintergrundfarben kann ich noch ändern! Zu...

1. #1 MSC-User, 19.02.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Seit dem Letzten Abdate kann ich meine Hintergrundbilder( extern und interne ) nicht mehr sehn, die hintergrundfarben kann ich noch ändern!

Zu dem wurde mir angezeigt es wurde ein Wiederherstellungspunkt erstell " dem ist aber nicht im gegenteil es wurden alle Punke gelöst. Ein weiters

nicht wichtiges Abdate machte diesen Wiederherstellungspunkt, nach einem "Anruf bei dieser Firma " ( 15 min. warten die muss man auch noch bezahlen) wurde ich nach 2min. kurzer Hand aus der Leitung befördert,

im chat kurze annahme ein kleiner Lösungsvorschlag der nach einer sekunde wieder verschwand und der Chat war beendet ohne entschuldigung.

so zu meiner frage wie kann ich die hintergrundbilder auf dem destop wieder sichtbar machen (habe schon ein neuen satz runtergeladen aber auch der wird nicht angezeigt

Thema:

Hintergrundbild kann nicht mehr eingestellt werden

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild kann nicht mehr eingestellt werden - Ähnliche Themen

1. Windows 7 mehrere Hintergrundbilder weicher Wechsel

Windows 7 mehrere Hintergrundbilder weicher Wechsel: Habe Windows 7 kürzlich neu aufgesetzt und lasse als Hintergrund immer zwei Bilder abwechselnd im 3-Minuten-Takt anzeigen. Vor der Neuinstallation...
  2. Desktop-Hintergrundbild, wo?

Desktop-Hintergrundbild, wo?: Habe das Original in die ewigen Jagdgründe geschickt... Bitte, wo speichert W7 das Hintergrundbild? Mit Dank und Gruss Jürgen
  3. mein Hintergrundbild bleibt Farblos

mein Hintergrundbild bleibt Farblos: Brauche Hilfe Desktop Grau bei Hintergrundbild Win7 Pro
  4. kann hintergrundbild nicht ändern!

kann hintergrundbild nicht ändern!: Hallo, Wie schon im Titel steht, kann ich mein Hintergrund bild nicht ändern. Wenn ich den Desktop rechtsklicke und auf Anpassen klicke,...
  5. Mein Hintergrundbild verschwindet immer

Mein Hintergrundbild verschwindet immer: hey :) ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass nach jedem Hochfahren meines Laptops mein Hintergrundbild wieder verschwunden ist und ich...