Hintergrundbild anpassen ??

Diskutiere Hintergrundbild anpassen ?? im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Daaaaaankeeeeeeee :):)

1. #21 sunshine03, 28.04.2010
    sunshine03

sunshine03 Neuer Benutzer

Daaaaaankeeeeeeee :):)

2. #22 Mänu_xf, 02.08.2010
    Mänu_xf

Mänu_xf Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    auch ich habe zu danken...

wenn ihr wüsstet, wie lange ich mich mit diesem problem rumgeschlagen habe und erst durch dieses forum auf das problem aufmerksam gemacht wurde... ich hätte mir stunden sparen können. ;-)

danke auch für den link, ich hätte mir 100 pro sonst nen schrott runtergeladen.

3. #23 Unregistriert, 28.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hatte gerade dasselbe Problem! Egal was man auswählt Bild bleibt immer gestreckt.

Lösung: Bild nicht über "Rechtklick/Als Desktophintergrund verwenden" auswählen sondern immer über Durchsuchen neben Bildpfad hinzufügen!

Komischerweise speichert er mir aber die Hintergrundfarbe bei "zentriert" nicht mit meinem Design ab! Muss immer manuell auf schwarzen Umstellen und mit dem ungespeicherten Profil arbeiten.

Naja, Windoof halt.

Gruß Daniel

4. #24 AlienMike, 28.08.2010
    AlienMike

AlienMike Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    wowowow was soll denn "windoof halt" heißen? das problem sitzt vorm Bildschirm und nicht auf der platte

5. #25 Unregistriert, 28.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

6. #26 Unregistriert, 27.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Frage an JO:
    ich habe den gleichen Laptop und das selbe Problem.. Bin auf deine angegebene Internetseite gegangen und habe mir das Programm oder wie auch immer heruntergeladen. Ganz wichtige Frage: Ist das downloaden kostenlos??

LG :)

7. #27 brenkit, 31.10.2011
    brenkit

brenkit Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    Moin zusammen,
    wir haben hier gerade mit einem CQ71-310SG das selbe Problem. Ich habe zwar schon sp45575 heruntergeladen und installiert. Leider bekommen wir aber immer noch nur die Ausrichtung des Hintergrundbildes als "Gestreckt" angezeigt - egal, was ich anklicke (nebeneinander, zentriert, usw.).

Im Administrator-Account funktioniert es übrigens richtig. Nur im "normalen" Benutzerkonto haben wir dieses Problem. Bei der Installation habe ich übrigens "für alle Benutzer" (war auf Englisch) angeklickt.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für mich...

Vielen Dank schonmal im Voraus ... brenkit

Thema: Hintergrundbild anpassen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sp45575

,
  2. windows 7 hintergrundbilder ändern

,
  3. windows 7 hintergrundbild größe anpassen

,
  4. windows 7 hintergrund zentrieren,
  5. win 7 hintergrundbild anpassen,
  6. windows 7 hintergrund anpassen,
  7. windows 7 hintergrundbild strecken,
  8. hintergrundbild windows 7 ändern,
  9. hintergrundbild anpassen windows 7,
  10. desktop hintergrund anpassen windows 7,
  11. windows 7 hintergrundbild anpassen,
  12. windows 7 hintergrundbild größe ändern,
  13. windows 7 hintergrundbilder zentrieren,
  14. windows 7 desktophintergrund anpassen,
  15. windows 7 hintergrundbild verkleinern,
  16. bild als desktophintergrund anpassen,
  17. desktop bild anpassen,
  18. Hintergrundbild windows 7 anpassen,
  19. windows 7 hintergrundbild ändern,
  20. windows 7 desktop hintergrund ändern,
  21. hintergrundbild ändern windows 7,
  22. hintergrundbild bearbeiten,
  23. Windows 7 Hintergrundbild gestreckt,
  24. windows 7 hintergrund ändern,
  25. windows 7 hintergrundbild einstellen
Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild anpassen ?? - Ähnliche Themen

1. Hintergrundbild kann nicht mehr eingestellt werden

Hintergrundbild kann nicht mehr eingestellt werden: Seit dem Letzten Abdate kann ich meine Hintergrundbilder( extern und interne ) nicht mehr sehn, die hintergrundfarben kann ich noch ändern! Zu...
  2. Windows 7 mehrere Hintergrundbilder weicher Wechsel

Windows 7 mehrere Hintergrundbilder weicher Wechsel: Habe Windows 7 kürzlich neu aufgesetzt und lasse als Hintergrund immer zwei Bilder abwechselnd im 3-Minuten-Takt anzeigen. Vor der Neuinstallation...
  3. Desktop-Hintergrundbild, wo?

Desktop-Hintergrundbild, wo?: Habe das Original in die ewigen Jagdgründe geschickt... Bitte, wo speichert W7 das Hintergrundbild? Mit Dank und Gruss Jürgen
  4. Hintergrundbild an Uhrzeit/Jahreszeit anpassen?

Hintergrundbild an Uhrzeit/Jahreszeit anpassen?: Hi, ich will, das sich mein Hintergrund an die Uhrzeit und vielleicht ja auch an die Jahreszeit anpasst. Die bilder habe ich selber gemacht und...
  5. Windows 7 Anmeldebildschirm / Logon Screen ändern (anderes Hintergrundbild)

Windows 7 Anmeldebildschirm / Logon Screen ändern (anderes Hintergrundbild): Hallo zusammen, es gibt zwei Möglichkeiten, wie man den den Screen / das Hintergrundbild in der Windows 7 Anmeldemaske / Anmeldebildschirm /...