Hintergrundbild an Uhrzeit/Jahreszeit anpassen?

Diskutiere Hintergrundbild an Uhrzeit/Jahreszeit anpassen? im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hi, ich will, das sich mein Hintergrund an die Uhrzeit und vielleicht ja auch an die Jahreszeit anpasst. Die bilder habe ich selber gemacht und...

1. #1 MichiLetsPlay, 21.11.2012
    MichiLetsPlay

MichiLetsPlay Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hi,

ich will, das sich mein Hintergrund an die Uhrzeit und vielleicht ja auch an die Jahreszeit anpasst. Die bilder habe ich selber gemacht und in "Eingene Designs" gezogen.
    Geht das?

Grüße

2. Domi.

Domi. Erfahrener Benutzer

Version:
    win7 Professional 64 Bit
    System:
    Intel Core i5-2500k 4x 3.30GHz, 8GB DDR3 RAM, nVIDIA GeForce GTX 560 TI, 128GB SSD, 1.5TB HDD
    Dallo MichiletsPlay

Ohne externe Software geht es nur Teilweise.

Rechtsklick auf den Desktop und dann "Anpassen" auswählen. Unten klickst du dann auf "Desktophintergrund".
    Du kannst dir dort eine Diashow erstellen welche zeitlich gesteuert die Hintergrundbilder ändert. Du könntest also beispielsweise 24 Bilder erstellen die sich dann alle Stunde ändern. Achte darauf dass du die Bilder je nach Reihenfolge alphabetisch anschreiben musst damit sie in der Richtigen Reihenfolge erscheinen.

Ein wechsel der Bilder je nach Monat oder Jahreszeit ist so leider nicht möglich.

mfg domi

Thema: Hintergrundbild an Uhrzeit/Jahreszeit anpassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop hintergrund Datum abhängig

,
  2. hintergrundbild der tageszeit anpassen

,
  3. Hintergrund Bild mit Tageszeit ändern

,
  4. Desktop hintergrund nach datum,
  5. wie kann ich die uhrzeit auf dem hintergrundbild setzen,
  6. Hintergründe wo sich die tageszeit ändert ,
  7. hintergrund uhrzeit ändern,
  8. uhrzeit hintergrund,
  9. win7 hintergrundbild nach jahreszeit ändern,
  10. hintergrundbild uhrzeit,
  11. hintergrundbilder windows 7 monat uhr,
  12. hintergrundbilder die sich der tageszeit anpassen,
  13. windows 7 fotos uhrzeit ändern,
  14. hintergrundbild an uhrzeit anpassen,
  15. hintergrundbilder mit uhrzeit,
  16. an uhrzeit,
  17. hintergrundbild mit uhrzeit,
  18. wie kann ich auf windows jahreszeit ändern
Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild an Uhrzeit/Jahreszeit anpassen? - Ähnliche Themen

1. Hintergrundbild kann nicht mehr eingestellt werden

Hintergrundbild kann nicht mehr eingestellt werden: Seit dem Letzten Abdate kann ich meine Hintergrundbilder( extern und interne ) nicht mehr sehn, die hintergrundfarben kann ich noch ändern! Zu...
  2. Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit

Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit: Beim Hochfahren werde ich aufgefordert, F2 oder F 1 zu drücken. Dennoch fährt der PC dadurch nicht hoch. Nach Ziehen eines Steckers ( Maus-PC )...
  3. Taskleiste und Uhrzeit

Taskleiste und Uhrzeit: Kann man die Uhrzeit in der Taskleiste auch mit Sekunden angezeigt bekommen, so wie das bei Linux der Fall ist.
  4. windows 7 auf windows 8 anpassen

windows 7 auf windows 8 anpassen: Wie kann ich von Windows 7 auf Windows 8 umstellen? Lionel Mercier, Allschwil *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. Datum und Uhrzeit

Datum und Uhrzeit: Hallo! Mein Windows 7 zeigt täglich falsches Datum und Uhrzeit an. Setze es mit dem Programm von AVAST Cleanup täglich neu aktuell um? Was kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden