hintergrund

Diskutiere hintergrund im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; also wie kann ich ein hintergrund selber machen also animieren ? wie ist denn so was möglich danke für hilfe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helfen

    Helfen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 64 bit sytem OEM
    also wie kann ich ein hintergrund selber machen also animieren ?

    wie ist denn so was möglich danke für hilfe
     
  2. #2 computer.guru, 18.04.2010
    computer.guru

    computer.guru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    win ce 2.11, comodore,win98,win server 2003,win xp,win xp (klein), win vi. (ho. pr.), win7, win8
    System:
    4X 3.3 ghz prozesor, 8gb RAM, hd grafik, 7.1 hd audio, 2 TFT, 5 tb HDD, wasser Külung
    hä??? wie getzt??? ich bliks nich was du machen wilst
     
  3. #3 Rockwell, 18.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2010
    Rockwell

    Rockwell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    das kommt drauf an.. welche art animation du willst.. mit einer art movie und 1-2 effekten oder sonst irgendwie.. es gibt da kaum grenzen.. da brauchst du einiges an software.. plus wissen.. wenn du aber nurmal etwas rumprobieren willst.. würde ich dir empfehlen eine demo-software für irgendwelche styles auszuprobieren (später vielleicht der kauf einer solchen software)..

    zB DeskScapes für den hintergrund von stardock und als ergänzung
    für den desktop selbst windowblinds

    edit: bei der verwendung/dem kauf von DeskScape.. hast du die möglickeit diese software mit dem DreamMaker kostenlos zu erweitern.. mit dem dreammaker kannst du einige schöne hintergründe zurechtfummeln.. lese dir das mal ein wenig durch auf deren website.. und teste die demos.. (es gibt auch viele fertige animierte hintergründe und skins dafür auf wincustomize dort solltest du auch mal reinschauen.. um zu sehen was mit deskscapes alles machbar ist und auch mit windowblinds ist das eine gute anlaufstelle.. nach den möglichkeiten zu schauen)
     
  4. #4 hotte-7, 18.04.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    oder er meint "Dreamscene"... :D
     
  5. #5 Rockwell, 18.04.2010
    Rockwell

    Rockwell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    dreamscene ist doch nur zum darstellen solcher dinge oder irre ich mich jetzt..? er wollte selbst was buntfummeln :)
     
  6. #6 hotte-7, 18.04.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Dreamscene spielt dir (auch selbsterstellte) wmv als "normale" Hintergrund ab.
    Also "animierter" geht nimmer... :D

    Aber warten wir mal ab was er überhaupt will, ist ja nich sooo klar.
     
  7. Helfen

    Helfen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 64 bit sytem OEM
    noobs seit ihr sonst wüßtet ihr so was, ich habe von jemand anderes bessere hilfe bekommen.
     
  8. Yope

    Yope Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
  9. #9 hotte-7, 19.04.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, dass hier welche zu sehr mit Alkohol experimentieren????
     
  10. #10 HAL9000, 19.04.2010
    HAL9000

    HAL9000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Jo-Es muss ein ganz mieses Zeug im Umlauf sein :D
     
  11. #11 urmel511, 19.04.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...

    Lerne doch einfach mal Dich vernünftig zu artikulieren. Dann würde auch hier jemand Dein "rummgestammel" verstehen ... hat schließlich bis jetzt hier ja noch nie einer ...

    Oder Du suchst einfach ein "Kinderforum" auf, wo jeder so schreibt und spricht ;)
     
  12. #12 hotte-7, 19.04.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Ne echt, ist doch nicht normal oder???
    Er stellt ne Frage bei der nur jeder rätseln kann und trotzdem sind einige hier so nett und machen sich Gedanken, wie man helfen könnte.
    Und dann sowas.

    Da fängt mein Benutzerbild immer an, sich langsam zu verändern.
    [​IMG]

    Na ja, was solls...
     
  13. #13 Mad-Dan, 19.04.2010
    Mad-Dan

    Mad-Dan Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Bin dafür den Threadersteller für den Jägermeister der Woche, achwas des Monats vorzuschlagen.

    Evtl. wird ihm dann ja mal klar wie man sich in Foren zu benehmen hat!
    Aber der Hinweis mit dem Kinderforum ist schon echt passend.
     
  14. ceekay

    ceekay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    System:
    VAIO VPC-F11Z1E/BI
    Wenn ich die Sache richtig sehe, kommt der TE aus der Nähe von Dummerstorf. Würde einiges erklären.
     
  15. #15 Gast1308102, 19.04.2010
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    @ Helfen
    Unterlasse es die User zu beleidigen, sonst gibt es was mit der Rute!!
    Zudem verschoben ins richtige Unterforum.
     
  16. Helfen

    Helfen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 64 bit sytem OEM
    ich beleidige kein noobs oder noob ist anfänger sollte man wissen.

    sorry wenn es beleidigung sein sollte in dein augen tut mir leid.

    erst mal sollte man sich schlau machen wenn ,man keine ahnung hat und nicht drauf los posten.

    anpassen da habe ich ein bild ausgewählt weas ich als hintergrund auf destop habe und denn steht da unten links, destophintergrund darauf klicken und denn kann die bilder wählen.

    so was weiß keiner oder wie mußte mir jemand anderes erklären das es so einfach geht.

    schliessen danke
     
  17. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Faß dich bitte erst mal an deine eigene Nase! Wenn du in der Lage gewesen wärst, eine verständliche Frage zu stellen, dann wäre auch eine bessere Antwort gekommen! Nur leider hat dein erster Beitrag in diesem Thread nichts mit einem verständlichen Deutsch zu tun!

    PS: Ansonsten folge ich hier gern deinem Wunsch und mach hier zu!
     
Thema: hintergrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie funktioniert dreammaker

    ,
  2. deskscapes schwarzer hintergrund

    ,
  3. destop hintergrundbilder jägermeister

    ,
  4. die rechte info content uploads schwarzer hintergrund klein,
  5. deskscapes 8 fehler schwarzer bildschirm,
  6. dream maker hintergrund,
  7. bewegtes anmeldebild windows 7,
  8. dreamscene windows 7 selbst erstellen,
  9. win 7 erstellte dreamscenes funktionieren nicht,
  10. bewegter hintergrund wmv,
  11. dreamscene anmeldebildschirm,
  12. kann man bei windows eine hintergrund seite erstellen,
  13. dreamscene windows 7 selber erstellen,
  14. schwarzer hintergrund selber machen,
  15. windows 7 logon background fummelei,
  16. dreamscene normalen hintergrund,
  17. windows dreamscene auf windows 7 schwarzer hintergrund,
  18. deskscape funktioniert nicht,
  19. Wie wirkt ein schwarzer Hintergrund?,
  20. windows dreammaker videos,
  21. fotohintergründe selber macker,
  22. windows 7 hintergrund selbst,
  23. stardock dreammaker wie mach man bilder,
  24. windows 7 dreamscene beim anmeldebildschirm ,
  25. eigener anmeldebildschirmwin7
Die Seite wird geladen...

hintergrund - Ähnliche Themen

  1. schwarzer Hintergrund, keine Vorschaubilder mehr

    schwarzer Hintergrund, keine Vorschaubilder mehr: Hi, ich habe mir Anfang des Jahres wieder Windows/ Prof. 6.01.7601 wieder als OS aufgespielt. Alles wieder installiert ( dauert fast eine halbe...
  2. Hintergrund diashow Einstellung

    Hintergrund diashow Einstellung: Hallo ihr Lieben, ich habe zum ersten Mal Windows 10 und kenn mich nicht sehr gut aus. Ich möchte als Hintergrundbild eine Diashow mit mehreren...
  3. Windows 10 - explorer.exe -> Desktop-Hintergrund wird schwarz

    Windows 10 - explorer.exe -> Desktop-Hintergrund wird schwarz: Hi Community, ich habe ein Problem mit der explorer.exe: Seit einer Weile springt mein Desktop-Hintergrund manchmal einfach auf schwarzes Bild...
  4. Audioplayer im Hintergrund

    Audioplayer im Hintergrund: Hallo allerseits, ich habe nur ein kleines Problem ! Seit ca. 3 Tagen passiert folgendes beim Anklicken von MP3- oder MU3-Dateien : Bisher klickte...
  5. Datum im Hintergrund zuweisen

    Datum im Hintergrund zuweisen: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Excel. Ich möchte gern eine art Belegungsplan erstellen. In Tabelle 2 möchte ich eine Tabelle haben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden