Hintergrund wechselt automatisch zum Standardhintergrund

Diskutiere Hintergrund wechselt automatisch zum Standardhintergrund im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo. Vor kurzem habe ich mir einen Laptop gekauft mit Windows 7 HP 64bit (hatte voher XP und kenne mich mit Win7 noch nicht ganz so gut aus)....

1. DarkT

DarkT Neuer Benutzer

Hallo.
    Vor kurzem habe ich mir einen Laptop gekauft mit Windows 7 HP 64bit (hatte voher XP und kenne mich mit Win7 noch nicht ganz so gut aus).
    Ich hab das Problem das sich mein Hintergrundsbild automatisch ändert wenn ich mein Laptop neustarte.
    Das ändern des Hintergrundbilds klappt und wird auch sofort angezeigt. Doch wenn ich runter und wieder hoch fahre wird mir wieder der Standardhintergrund angezeigt.
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann, da ich schon viel versucht habe um das Problem zu beheben und ich langsam verzweifel.

2. #2 Michael, 10.09.2010
    Michael

Michael Guest

Versuchs mal mit Speichern des Design.
    Michael

3. #3 プリキュア, 10.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2010
    プリキュア

プリキュア Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate x64 SP1; VmWare Workstation: 95 C; 98 SE; XP Pro; Linux Tinycore
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom
    Oder ganz einfach: Du nimmst ein Bild welches auch immer und setzt es als Hintergrundbild - da das Theme dann nicht mehr auf die 4 verschiedenen Hintergrundbilder zugreift, sondern nur das eine behält und speichert gibs dann keine Probleme mehr.

Wenn du unter Rechtsklick (auf Desktop)/Anpassen-> Aero Designs dir eins aussuchst, ändern sie sich alle halbe stunde.

4. #4 hotte-7, 10.09.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

ähhhh... kleine Kritik... :D

Also ich lese beim TS, dass er dies ja macht.
    Er nimmt ein neues Bild und macht es zum Hintergrund. ABER nach Neustart ist es wieder weg.
    Und... Punkt 2: es ändert sich NICHT "alle halbe Stunde" sondern es ändert sich so, wie man es einstellt.

5. #5 プリキュア, 10.09.2010
    プリキュア

Version:
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom
    Ach so war das gemeint, ich dachte er meint die Windows Themes die sich alle 2 Stunden ändern. ;)

6. DarkT

DarkT Neuer Benutzer

ersteinmal danke für die Antworten und es hat jetzt endlich geklappt !!

7. #7 hotte-7, 11.09.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Dann mal danke fürs Feedback...
    allerdings wäre es sinnvoll gewesen, zu schreiben, WIE es geklappt hat.
    Einfach durch das "speichern" des Designs?

8. DarkT

DarkT Neuer Benutzer

Hab gerade festgestellt das es doch noch nicht geklappt hat -.-.
    Hatte vorhin ausversehen so ne Diashow als Desktophintergrund eingestellt. Das klappt wunderbar auch nach neustarten. Aber ein einzelnes Bild als Hintergrund zu verwenden funktioniert leider immer noch nicht auch wenn ich das Design speicher. :confused::(

An dem Format des Bildes kann es auch nicht liegen oder? Hab bis jetzt immer JPEG und PNG benutzt

9. #9 プリキュア, 11.09.2010
    プリキュア

Version:
    System:
    Wie wärs denn mal wenn du es HIERMIT mal probierst, er ändert den Standarthintergrund der Starter Edition und stellt auch deaktivierte .reg einträge bezüglich des Hintergrundes wieder her.

Damit sollte es eigentlich funktionieren.

Einfach entpacken und auf Browse ein neues Bild aussuchen.

Thema: Hintergrund wechselt automatisch zum Standardhintergrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hintergrundbild ändert sich automatisch

,
  2. desktop verändert sich automatisch

,
  3. bildschirmhintergrund ändert automatisch

,
  4. standard hintergrund windows 7,
  5. Windows 7 Standard Hintergrund,
  6. standard hintergrund,
  7. windows 7 hintergrund ändert sich automatisch,
  8. windows 7 farbschema ändert sich automatisch,
  9. farbschema ändert sich automatisch,
  10. hintergrund wechselt automatisch,
  11. automatische hintergrundbilder,
  12. aero wechsestlt ständig von selb,
  13. hintergrundbild wechselt automatisch,
  14. desktop hintergrund ändert sich nach neustart,
  15. windows 7 hintergrund ändert sich ständig,
  16. windows 7 wechselt immer desktop,
  17. windows 7 behält desktop hintergrund nicht,
  18. desktop hintergrund ändert sich automatisch,
  19. xp farbschema ändert sich,
  20. desktophintergrund wechselt automatisch auf standard,
  21. windows 7 desktop hintergrund standard,
  22. windows 7 design ändert sich automatisch,
  23. desktophintergrund ändert sich nach neustart,
  24. hintergrundbilder wechseln automatisch,
  25. laptop hintergrund ändert sich automatisch
Die Seite wird geladen...

Hintergrund wechselt automatisch zum Standardhintergrund - Ähnliche Themen

1. Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren: Hallo liebe alle, beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf: - PC kann nicht gestartet werden - darauf...
  2. Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe"

Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe": Hallo, seit einiger Zeit führt ein Programmstart dazu, dass ein Popup Fenster "Automatische Wiedergabe " erscheint. Ich starte das Programm "My...
  3. schwarzer Hintergrund, keine Vorschaubilder mehr

schwarzer Hintergrund, keine Vorschaubilder mehr: Hi, ich habe mir Anfang des Jahres wieder Windows/ Prof. 6.01.7601 wieder als OS aufgespielt. Alles wieder installiert ( dauert fast eine halbe...
  4. WIN 7 - Wie schalte und wo ich automatische Wiederherstellungsoption aus?

WIN 7 - Wie schalte und wo ich automatische Wiederherstellungsoption aus?: WIN 7 - Wie sund wo schalte ich automatische Wiederherstellungsoption aus?
  5. automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich: Hallo mein PC hat heute ein automatisches Windows Updates gemacht (ich habe Windows 7 professional) und seit dem Neustart funktioniert die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden