Hintergrund nach Auflösung in WIN 7 Prof / 1600x900px und bei Beamer 1280x1024px

Diskutiere Hintergrund nach Auflösung in WIN 7 Prof / 1600x900px und bei Beamer 1280x1024px im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebes Win7-Forum, ich habe auf meinen Laptop eine Diashow mit Hintergründen (Format der Bilder 1600x900 px --> entsprechend der...

1. yester

yester Neuer Benutzer

Hallo liebes Win7-Forum,

ich habe auf meinen Laptop eine Diashow mit Hintergründen (Format der Bilder 1600x900 px --> entsprechend der Auflösung des Displays) und habe zusätzlich Bilder in anderen Formaten generiert. Unter anderem im Bildformat 1280x1024 px.

Ich möchte nun gerne, dass immer wenn mein Laptop normal läuft (kein Beamer angeschlossen --> ohne FN & F7), die Diashow im Format 1600x900 px läuft und wenn ich meinen Laptop auf einen Beamer schalte dieser auf eine Diashow mit dem Format 1280x1024 px wechselt (Beim schalten auf den Beamer ändert sich automatisch die Auflösung des Beamers und des Laptops ins Format 1280x1024px).

Im Grunde müsste ich dem Laptop mitteilen, wenn Auflösung = 1600x900 --> dann Spiele die Diashow 1 ab.
    Wenn die Auflösung = 1280x1024 --> dann Spiele die Diahshow 2 ab.

Verschiedene Programme habe ich schon ausprobiert und auch schon wie wild im Netz gesucht, leider jedoch nichts gefunden.
    --> Jetzt hoffe ich auf die Profis im Bereich Win7.

In den normalen Einstellungen habe ich nichts gefunden, auch nicht bei den Einstellungen meiner Grafikkarte.
    Ich schätze es wird nur durch einen Eingriff in die Registry funktionieren, hat da jemand Erfahrung und könnte mir einen Weg zeigen?

Hoffe auf eure Hilfe.

Gruß

YESTER

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Du wirst da auch nichts finden und eben sowenig einen zugehörigen "Registry Eintrag" ändern können, da es so was nicht gibt!

Für diesen "Spezialwunsch" musst Du schon einen Programmierer beauftragen, der Dir eine gewünschte Anwendung herstellt.

Thema: Hintergrund nach Auflösung in WIN 7 Prof / 1600x900px und bei Beamer 1280x1024px
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beamer 1600x900

,
  2. windows 7 hintergrund nach auflösung

,
  3. beamer für laptop 1600x900

,
  4. windows 7 ändert die hintergrund auflösung automatisch www.windows-7-forum.net,
  5. windows 7 startproblem nach hintergrundänderung
Die Seite wird geladen...

Hintergrund nach Auflösung in WIN 7 Prof / 1600x900px und bei Beamer 1280x1024px - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  4. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  5. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden