Hilfe zum Downloadmanager

Diskutiere Hilfe zum Downloadmanager im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe da ein Problem mit dem Downloadmanager unter IE11 Win7. Wenn ich eine Datei herunterladen will, egal welchen Typs, erscheint am...

1. Ferr@risti

[email protected] Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    DualCore
    Hallo, ich habe da ein Problem mit dem Downloadmanager unter IE11 Win7.
    Wenn ich eine Datei herunterladen will, egal welchen Typs, erscheint am unteren Bildschirmrand der Downloadmanager
    und zeigt mir:
    öffnen- speichern-speichern unter-speichern und öffnen- richtig an.
    Ich kann die Button auch anklicken - jedoch passiert meistens gar nichts!
    Ausser das in der Übersicht des IE - EXTRAS Download anzeigen - die Datei vorhanden ist, aber auch dort passiert nichts weiter wenn ich auf speichern klicke.
    Oder aber ab und zu nach dem zigsten Mal klicken erscheint.... Download wiederholen und er wird manchmal doch ausgeführt.
    Woran liegt es das er nicht sofort losarbeitet nach z.B. Button: Speichern unter ???
    Um Hilfe wäre ich dankbar...

2. #2 Sonnschein, 18.03.2014
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Hallo und willkommen,

setze deinen IE mal zurück. Unter Umständen reicht es schon.

Unbenannt.png

3. Ferr@risti

Version:
    Ultimate
    System:
    DualCore
    Danke für schnelle Antwort...., leider hat sich noch nicht wirklich etwas geändert.

Aber ist es eigentlich richtig, das die zu downloadende Datei immer einen _ Unterstrich anstatt des .Punktes zur Trennung des Name.Dateityp speichern will?
    z.B. Dateiname_pdf statt Dateiname.pdf ??? Aus diesem Grund kann ich wohl auch nicht Datei öffnen betätigen.... oder?
    mfg

4. #4 areiland, 18.03.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ja der Unterstrich verhindert logischweise dass die Datei geöffnet werden kann. Denn Windows erkennt am Punkt, wann der Dateiname zu Ende ist und die Dateierweiterung beginnt. Um was für einen Downloadmanager geht es denn überhaupt? Der vom IE11 hat nämlich nur drei Schaltfächen (Ausführen, Speichern und Abbrechen):

untitled1.jpg

5. #5 [email protected], 18.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2014
    Ferr@risti

Version:
    Ultimate
    System:
    DualCore
    Ja, genau der in IE11 und das dumme ist das wie gesagt ich die Buttons anklicken kann aber ohne das etwas passiert.
    Ebenso unter Extras - Download anzeigen - alles ist zu klicken ohne Reaktion. Siehe Anhang. Unbenannt.PNG
    Es öffnet sich SPEICHERN UNTER.... und danach klappt nichts mehr... :(

Und dann verstehe ich auch nicht, warum in ihrem Screenshot die Download-Datei richtig dargestellt wird mit dem "PUNKT" zur Abtrennung des Dateiname zum Dateityp???? Bei mir ist es ständig der _UNTERSTRICH.... Deshalb kann ich meine Dateien auch nich sofort ÖFFNEN.

6. #6 areiland, 18.03.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Tja das ist bei mir auf dem Rechner - bei Dir sieht es wohl anders aus und keiner kann wissen warum das so ist. Deshalb solltest Du uns mal mit Informationen darüber versorgen was bei Dir im IE alles an Addons installiert ist

7. Ferr@risti

Version:
    Ultimate
    System:
    DualCore
    Alles versucht, alle AddOns abgeschaltet, IE zurückgesetzt, IE11 deinstalliert, IE11 neu installiertmit und ohne AddOns - alles ohne Wirkung.
    Immer weiter gesucht und plötzlich in einem anderen Forum fündig geworden....
    Es muss ein neues Benutzerkonto erstellt werden und siehe da... ALLES Korrekt!
    Habe aus dem ALTEN und aus dem NEUENE Konto die gleiche Datei zum Download vorgesehen, aber seht selbst wie der Dateiname aussieht....
    AltesKonto.jpg
    NeuesKonto-Ohne_UStrich.jpg

Thema: Hilfe zum Downloadmanager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 öffnen oder speichern downloadmanager

,
  2. download manager IE 11

,
  3. internet explorer downloads anzeigen

,
  4. internet explorer 11 download manager deaktivieren,
  5. downloadmanager ie11
Die Seite wird geladen...

Hilfe zum Downloadmanager - Ähnliche Themen

1. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  2. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  3. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  4. Greenhorn braucht Hilfe

Greenhorn braucht Hilfe: Erst mal ein frohes neues Jahr an die Runde. Kaufberatung Nachdem mein Desktop PC nach langer Zeit endlich wieder rund läuft, möchte ich doch...
  5. KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden