Hilfe steam !!!

Diskutiere Hilfe steam !!! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Also ich weiß das steam dreck ist aber ohne steam kan ich meine spiele nicht spielen....also ich habe dieses problem: immer wen ich steam anmache...

1. scream

scream Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Also ich weiß das steam dreck ist aber ohne steam kan ich meine spiele nicht spielen....also ich habe dieses problem: immer wen ich steam anmache kommt aktulisieren ......nach 2min kommt verbindungs feheler mit steam server...aber mein internet funktinirt supi.....(es ist pasiert nachdem ich avira premium drauf getahn habe..) pls help,,:confused:

2. #2 Rockwell, 23.02.2010
    Rockwell

Rockwell Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    also entweder hat die avira premium versin.. die hat eine firewall glaub ich(?) ein regel erstellt die dieses steam blockt..
    oder es könnte auch sein das der steamserver.. für die updates kurzeitig down war..

was mir mal passert ist.. das es so ähnlich war wie bei dir.. was ich habe aber beheben können durch einmaliges starten als administrator.. wie gesagt einmalig.. danach ging es wieder bei normalem ausführen

3. #3 stealther, 23.02.2010
    stealther

stealther Guest

Kannst du bitte mal fürs gleiche Thema in deinem ersten Beitrag bleiben; sonst weiss keiner mehr, um was es geht :rolleyes:

Thema: Hilfe steam !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto login steam

Die Seite wird geladen...

Hilfe steam !!! - Ähnliche Themen

1. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  2. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  3. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  4. Greenhorn braucht Hilfe

Greenhorn braucht Hilfe: Erst mal ein frohes neues Jahr an die Runde. Kaufberatung Nachdem mein Desktop PC nach langer Zeit endlich wieder rund läuft, möchte ich doch...
  5. KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden