Hilfe! Schwerwiegendes Problem nach Update!

Diskutiere Hilfe! Schwerwiegendes Problem nach Update! im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mein Laptop (Windows 7 Professional) hat gestern abend 2 Updates gemacht. Vor etwa einer Stunde habe ich versucht, ihn zu starten....

1. #1 Claudija, 22.06.2011
    Claudija

Claudija Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Hallo,

mein Laptop (Windows 7 Professional) hat gestern abend 2 Updates gemacht.

Vor etwa einer Stunde habe ich versucht, ihn zu starten. Bei der Seite "Windows wird gestartet", wo dann normalerweise das Windows-Logo erscheint, tut sich gar nichts mehr.

Wenn ich dann ausschalte und neu starte, das gleiche. Dann kommt der Bildschirm, der mir sagt, ich solle die Starthilfe nutzen. Hab ich natürlich schon gemacht. Auch eine Wiederherstellung zum Zeitpunkt vor dem Update! Es tut sich aber weiterhin nichts. Was soll ich denn jetzt tun? Weiß jemand, wie man da vorgehen muss?

Mein größtes Problem: ich habe gestern ein Referat erstellt, inklusive kommentierter Bibliographie und war natürlich nicht schlau genug, das auf Festplatte oder online zu speichern...

2. Foxi

Foxi Guest

Falls du eine Repatur-CD erstellt und zur Hand hast, kannst du versuchen von dieser das System zu Booten und eine "Automatische Reparatur" durchführen. Falls du keine solche CD hast, dann fragst du einen Bekannten oder du erstellst auf einem Fremdrechner mit Windows 7 Prof. einen Repaturdatenträger. Es muss allerdings die gleiche Windows-Version sein.

Thema: Hilfe! Schwerwiegendes Problem nach Update!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vgn nw11z von cd installieren

,
  2. r530 update problem

,
  3. probleme beim samsung notebook nach recovery update

,
  4. samsung r530 windows7 sp1 ,
  5. samsung r530 update seit dem geht der bildschirm nicht mehr,
  6. vaio bootet nach update,
  7. banksoftware geht nicht mehr nach systemwiederherstellung,
  8. hilfe bei updates,
  9. w7 laptop aktualisierungen beim start,
  10. how to customize windows 7 installation in sony viao vgn-nw11z,
  11. sony vaio bootet nach ms patch,
  12. netzprobleme samsung r530,
  13. samsung r530 Recovery CD Win 7,
  14. Sony vaio startet nicht versucht zu starten und dann geht es aus,
  15. samsung r530 startet nur kurz,
  16. win 7 professional probleme nach update,
  17. Probleme Samsung R530,
  18. win 7 nach Update hängt SystemwiederHerstellung,
  19. hilfe nach win7 update,
  20. fehler update SP1 notebook sony windows 7,
  21. r530 treiber update,
  22. vaio update 7 windows vgn nw11z,
  23. samsung r530 systemwiederherstellung,
  24. samsung r530 bootet nicht richtig,
  25. samsung r530 bios aktivieren
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Schwerwiegendes Problem nach Update! - Ähnliche Themen

1. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  2. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  3. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  4. Greenhorn braucht Hilfe

Greenhorn braucht Hilfe: Erst mal ein frohes neues Jahr an die Runde. Kaufberatung Nachdem mein Desktop PC nach langer Zeit endlich wieder rund läuft, möchte ich doch...
  5. Schwerwiegendes Hardware Problem?

Schwerwiegendes Hardware Problem?: Hallo Com, Ich hab einen Samsung R530 Laptop. Am Freitag abend dann Abends iPod an Laptop angeschlossen zum aufladen. Ganze Nacht lappi laufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden