Hilfe!! Office Dateien sind keine zuverlässigen win32 Anwendungen

Diskutiere Hilfe!! Office Dateien sind keine zuverlässigen win32 Anwendungen im Office 2010 Tutorials Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Zusammen Ich habe seit Freitag den 28.12.12 ein neues Notebook. Habe noch am selben Tag Office 2010 installiert. 1. Problem: Wenn ich...

1. #1 HaraldHof, 30.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2012
    HaraldHof

HaraldHof Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Hallo Zusammen

Ich habe seit Freitag den 28.12.12 ein neues Notebook. Habe noch am selben Tag Office 2010 installiert.

1. Problem: Wenn ich die Dateien abspeichere, und wieder öffnen will, kommt: "....ist keine zuverlässige win32 Anwendung..".

2. Problem: Seit ich Office 2010 installiert habe, wird mein Powerpoint Icon nicht angezeigt.

Hillllllfeeee!!!!! Muss dringend noch Arbeiten erledigen.

Hier noch ein Screenshot Desktop.jpg

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Du hast Deine Dokumente offenbar mit einem "Fremdprogramm" verknüpft!

Starte Word und gehe da auf Öffen und wähle dort die Datei aus die Du öffnen möchtest. Da wird es bestimmt gehen!

Thema:

Hilfe!! Office Dateien sind keine zuverlässigen win32 Anwendungen

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Office Dateien sind keine zuverlässigen win32 Anwendungen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  2. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  3. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  4. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  5. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden