Hilfe Mikro klappt nicht mehr :(

Diskutiere Hilfe Mikro klappt nicht mehr :( im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; hi leute ^^ also ich fange mal von vorne an. auf meinen pc war von werk aus vista drauf mit den ich schon seit den anfang probleme hatte. eines...

1. #1 Azn_Stylez, 03.09.2010
    Azn_Stylez

Azn_Stylez Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7
    hi leute ^^

also ich fange mal von vorne an. auf meinen pc war von werk aus vista drauf mit den ich schon seit den anfang probleme hatte. eines tages funktionierte plötzlich das mikro nicht mehr also am headset (sound funktioniert aber). am tag darvor klappte es noch. darauf hin dachte ich mir " scheis vista gehste dir windows 7 kaufen". was ich auch getan habe, hab es installiert soundtreiber und grafikkarten treibern installiert alles wunderbar nur das mikro klappte noch nicht. dann dachte ich mir hmm soundkarte kaputt holst du dir ne usb soundkarte. die klappte dann wiederum auch nicht. ich höre alles nur das mikro hat keinen ausschlag gar nix. hab dann nachgeguckt ob der pegel hochgestellt ist der ist bei 100%. das mikro ist auch net kaputt da es an meinen arbeitsleptop funktioniert. ich hoffe ihr habt ne problem lösung.

danke schonmal :DD

Thema: Hilfe Mikro klappt nicht mehr :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion md 96630 mikrofon treiber

,
  2. md 96630 mikrofon

,
  3. md 96630 treiber für win 7

,
  4. medion md 96630 mikrofon,
  5. MD 96630 Soundkarte,
  6. md 96630 mikro unter win 7 funktioniert nicht,
  7. 0,
  8. medion 96630 mikrofon treiber,
  9. medion 96630 treiber,
  10. md 96630 treiber windows 7,
  11. Mikrofon MD 96630,
  12. medion md 96630 soundtreiber,
  13. md96630 treiber,
  14. md96630 soundkarte,
  15. soundkarte md96630,
  16. treiber mikrofon Medion md ,
  17. soundkartentreiber md 96630 win 7,
  18. medion mikrofon,
  19. soundkarte medion MD 96630 treiber für win7,
  20. mikrofon an md 96630 geht nicht unter win7,
  21. md 96630 mikrofon funktioniert nicht,
  22. MD96630 Windows 7,
  23. md 96630 windows 7 mikrofon,
  24. soundkarte md 96630,
  25. medion 96630 windows 7
Die Seite wird geladen...

Hilfe Mikro klappt nicht mehr :( - Ähnliche Themen

1. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  2. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  3. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  4. Greenhorn braucht Hilfe

Greenhorn braucht Hilfe: Erst mal ein frohes neues Jahr an die Runde. Kaufberatung Nachdem mein Desktop PC nach langer Zeit endlich wieder rund läuft, möchte ich doch...
  5. Laptop nimmt 2. Mikro nicht an! Brauche dringend hilfe!

Laptop nimmt 2. Mikro nicht an! Brauche dringend hilfe!: Hab mir vor kurzem einen neuen Laptop von Hp gekauft, der funktioniert mit Windows 7 einwand frei. Hab heute dann mal versucht mein Mikrofon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden