Hilfe - Merkwürdige Daten

Diskutiere Hilfe - Merkwürdige Daten im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich hab seit heute diese Daten (siehe Anhang - Bild) auf meiner F: Festplatte wo ich eigentlich nur Multimedia Sachen und ein paar kleine...

  1. #1 Magnum Hawaii, 09.12.2010
    Magnum Hawaii

    Magnum Hawaii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate - 64 Bit SP1
    System:
    Motherboard: Gigabyte X58A-UD7 (Rev1.) CPU: i7 950 Netzteil Corsair HX1000W RAM: Corsair Dominator G
    Hallo

    Ich hab seit heute diese Daten (siehe Anhang - Bild) auf meiner F: Festplatte wo ich eigentlich nur Multimedia Sachen und ein paar kleine Programme drauf habe. Ich hab nichts neues installiert daher wundere ich mich was das für Daten sind. Kann mir da jemand Helfen ob es wichtige Daten sind oder irgend ein Spam Müll? Die Daten liegen direkt unter: Computer - (F:)
     

    Anhänge:

    • Daten.jpg
      Daten.jpg
      Dateigröße:
      77,9 KB
      Aufrufe:
      479
  2. #2 Rockwell, 09.12.2010
    Rockwell

    Rockwell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    reste von openoffice.. kannste einfach löschen
     
  3. #3 Magnum Hawaii, 09.12.2010
    Magnum Hawaii

    Magnum Hawaii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate - 64 Bit SP1
    System:
    Motherboard: Gigabyte X58A-UD7 (Rev1.) CPU: i7 950 Netzteil Corsair HX1000W RAM: Corsair Dominator G
    Hallo Rockwell!

    Danke für deine Hilfe. Ich hab die Daten nun gelöscht.
    Wie kommen die Daten eigentlich auf meine F: HDD??? Wenn ich bei der Windows Suche "openoffice" eingebe finde ich auch nichts daher wundere ich mich wo das Zeugs herkommt!? :confused:
     
  4. frodo2

    frodo2 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    System:
    Intel Core 2 Duo 3Ghz, MSI P43 Neo-F, DDR 2 Dual Channel 4GB, NVIDIA GeForce 9800 GT 512Mb
    Hallo,

    wenn du OpenOffice schon deinstalliert hast gibt es OpenOffice auch nicht mehr. Somit kannst du sie mit der Windows-Suche auch nicht finden.;)

    LG
     
  5. #5 Magnum Hawaii, 11.12.2010
    Magnum Hawaii

    Magnum Hawaii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate - 64 Bit SP1
    System:
    Motherboard: Gigabyte X58A-UD7 (Rev1.) CPU: i7 950 Netzteil Corsair HX1000W RAM: Corsair Dominator G
    Ich hatte nie OpenOffice auf dem Rechner gehabt daher wundert es mich ja woher somit die Daten kommen!? :confused:
     
  6. #6 ASHomer, 11.12.2010
    ASHomer

    ASHomer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Das hat auch nichts mit OpenOffice zu tun...

    das sind die Reste von Visual C++ Laufzeitkomponenten, die diverse Programme zu Ihrer Funktion benötigen...
    Bekommen hast du es eventuell per (Programm)-Update von MS
    Downloaddetails: Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86)

    Das Auftreten der Daten auf einer Nicht-Systempartition kann durch einen Bug des jeweiligen Programms, dass die Dateien zur korrekten Funktion benötigt verursacht worden sein - und die Daten solltest Du getrost löschen können, da sie vermutlich auch noch einmal korrekterweise auf der Systempartition liegen.


    Gruß
    Homer
     
  7. #7 Xwin7userX, 11.12.2010
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    *.txt Dateien sind sowieso (fast) nie wichtig für irgendwelche Programme, sondern enthalten nur Informationen für den Benutzer. Dies tun wahrscheinlich auch die ganzen eula.*.txt Dateien.
     
  8. #8 Magnum Hawaii, 11.12.2010
    Magnum Hawaii

    Magnum Hawaii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate - 64 Bit SP1
    System:
    Motherboard: Gigabyte X58A-UD7 (Rev1.) CPU: i7 950 Netzteil Corsair HX1000W RAM: Corsair Dominator G
    Vielen Dank für die Aufklärung!!!! :) Jetzt weiss ich mehr und lösch die Daten auch in Zukunft falls sie nochmals kommen!
     
  9. #9 Kitiara, 17.12.2010
    Kitiara

    Kitiara Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium, 64bit
    System:
    Toshiba Satellite L750-1V0
    die Aussage mit eine MS Update muss wohl stimmen. Ich habe gestern mein System neu aufgesetzt und brav alle Updates gemacht und hatte auf einmal auch schon wieder diese Dateien auf einer 2. Partition. Hab sie wie auch beim ersten Mal einfach gelöscht.
     
  10. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
Thema: Hilfe - Merkwürdige Daten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eula dateien löschen

    ,
  2. eula.txt löschen

    ,
  3. eula.txt

    ,
  4. EULA löschen,
  5. Eula Txt Dateien,
  6. kann man eula dateien löschen,
  7. was sind eula.txt dateien,
  8. eula.txt kann nicht gelöscht werden,
  9. eula kann nicht gelöscht werden,
  10. windows 7 eula dateien,
  11. kann ich eula dateien löschen,
  12. eula dateien,
  13. eula textdokument löschen,
  14. eula txt,
  15. was sind eula dateien,
  16. eula txt löschen,
  17. eula datei löschen,
  18. windows 7 eula löschen,
  19. was ist eula dateien,
  20. kann man eula löschen,
  21. was ist eula txt,
  22. Darf man eula Dateien löschen,
  23. eula txt dateien löschen,
  24. eula.txt datei,
  25. was ist eula.txt
Die Seite wird geladen...

Hilfe - Merkwürdige Daten - Ähnliche Themen

  1. BCD zerstört - Hilfe bei Bootreparatur benötigt

    BCD zerstört - Hilfe bei Bootreparatur benötigt: Moinsen, liebe Community. Hatte ja schon mal das ein oder andere Bootproblem, welches sich aber meist mit den üblichen Tools (Systemreparatur...
  2. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

    HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  3. Verknüpfungen besitzen merkwürdiges Aussehen!

    Verknüpfungen besitzen merkwürdiges Aussehen!: Hallo ich hab zwar Windows Vista aber ich bin am verzweifeln Meine Verknübfungen sind sehr komisch sihe Bild kann mir da jemand helfen [ATTACH]
  4. Hilfe Internet funktioniert eingeschränkt und Merkwürdig

    Hilfe Internet funktioniert eingeschränkt und Merkwürdig: Hallo Ich habe folgendes Problem: Verbindung mit Wlan besteht, keine Internetverbindung, doch manchmal schon. Ich habe einen Asus x54c Win 7...
  5. Laptop Bootet langsam und merkwürdige Bilder auf dem Desktop, brauche Hilfe

    Laptop Bootet langsam und merkwürdige Bilder auf dem Desktop, brauche Hilfe: Seit ein paar Wochen braucht mein Laptop recht lange zum Hochfahren (können schon mal 2-3 Minuten sein), hatte es zuerst auf die vielen Updates...