Hilfe meine Grafikkarte funktioniert nach update nicht mehr

Diskutiere Hilfe meine Grafikkarte funktioniert nach update nicht mehr im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Kann mir irgendwer helfen ich hab mir ein Grafikkarten Driver Update auf Amd gedownloadet und jetzt funktionioniert meine Grafikkarte nicht mehr....

1. #1 Sfyxx, 09.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2013
    Sfyxx

Sfyxx Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Kann mir irgendwer helfen ich hab mir ein Grafikkarten Driver Update auf Amd gedownloadet und jetzt
    funktionioniert meine Grafikkarte nicht mehr. Mein Desktop zeigt immer noch alles an aber ich kann keine spiele mehr spielen da die Spiele anzeigen Grafikkarte wird nicht unterstützt ich habe auch schon versucht die alten Driver von der CD neu zu installieren doch die Grafikkarte wird immer noch nicht im CCleaner angezeigt. Und ich hab echt keinen Schimmer wie ich das jetzt wieder zurecht rücke :( also bitte HELFT MIR!!!!:(

2. #2 Sonnschein, 09.11.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Hallo und willkommen,

Oft funktionieren nur die originalen Treiber vom Hersteller des Gerätes (DELL, Lenovo, Samsung, Acer, HP u.s.w.).

Dazu kann man z.B. den Grafikkartentreiber, der jetzt installiert ist, über den Geräte Manager deinstallieren und den Treiber vom Hersteller deines Gerätes installieren.

Sei froh, das des nur die 3D Karte ist. Ich musste vor ein paar Tagen einen Lenovo Rechner wieder den Monitor mit einem Bild versorgen, weil der Grafikkartentreiber, der über den MS Softwareupdates eingespielt wurde, die Grafikkarte deaktiviert hatte.

Dazu muss man im Abgesicherten Modus die Treiber austauschen.

Thema: Hilfe meine Grafikkarte funktioniert nach update nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows update und grafikkarte gehen nicht

,
  2. update fehlgeschlagen nun funktioniert grafikkarte nicht mehr

,
  3. windows 7 home premium. amd grafikkarte geht nicht mehr

,
  4. windows vista grafikkarte funktioniert nach treiber aktualisierung nicht mehr,
  5. internet funktioniert nicht nach grafikkarten update,
  6. meine grafikkarte in meinem laptop geht nicht mehr,
  7. grafikkarte funktioniert nach update nicht mehr,
  8. nach windows 10 update grafikkarte deaktiviert
Die Seite wird geladen...

Hilfe meine Grafikkarte funktioniert nach update nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Hilfe meine Grafikkarte wird nicht erkannt

Hilfe meine Grafikkarte wird nicht erkannt: Hi ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft das Problem ist das diese nur als Vga Standard Grafikkarte erkannt wird. Ich habe versucht mir die...
  2. Grafikkarten-Vergleich

Grafikkarten-Vergleich: Notebook-Vergleich Hi Leute, ich habe die Wahl zwischen folgenden 2 Notebooks. Ich weiß jetzt aber nicht wirklich welches ich nehmen soll....
  3. Hilfe, ist meine Grafikkarte kaputt?

Hilfe, ist meine Grafikkarte kaputt?: Moin moin Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit ein paar Tagen (wenn ich im Netz surfe) bekomme ich das (!) angezeigt. Scrolle ich runter...
  4. Grafikkarte wird nicht erkannt.

Grafikkarte wird nicht erkannt.: Hey Leute ich habe das problem das mein pc meine grafikkarte garnicht erkennt. Treiber kann ich auch nicht installieren irgentwie ist das komisch....
  5. Grafikkarte Nvidia GeForce 9300M G defekt ?! HILFE !!!

Grafikkarte Nvidia GeForce 9300M G defekt ?! HILFE !!!: Moin User ! Wiedermal habe ich ein Prob mit meinen Rechnern. Nachdem es mir das Mainboard in meinem Tower zerschossen hat, scheint es nun auch...