Hilfe! Kein Zugriff mehr als Administrator auf Laufwerk C:

Diskutiere Hilfe! Kein Zugriff mehr als Administrator auf Laufwerk C: im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bin neu hier und habe ein rießen Problem! Ich weiß echt nicht mehr weiter, hoffe mir kann jemand helfen :-) Ich hab mich ganz...

  1. #1 Sormeeri, 23.04.2010
    Sormeeri

    Sormeeri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium (32Bit)
    System:
    Pentium(R)Dual-Core CPU T4200 2.00GHz
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe ein rießen Problem!
    Ich weiß echt nicht mehr weiter, hoffe mir kann jemand helfen :)

    Ich hab mich ganz normal als Administrator angemeldet und wollte für andere Benutzer (Gastkonto) Laufwerk C: sperren, das hatt auch ganz gut geklappt........ dachte ich zumindestens^^
    Als ich den PC heruntegefahren habe und mich neu Angemelt hab hatte ich jedoch keinen zugriff mehr auf das Laufwerk C:\ (Systempartition)..........

    Mit cacls über Eingabauforderung geht auch nichts (C:\; Zugriff Verweigert). Ich bin ja noch nicht einmal mehr berechtigt, die Zugriffsrechte ANZUZEIGEN, geschweige denn zu ändern obwohl ich doch der Admin bin und es selber eingerichtet habe!!!

    Ich hab mir sozusagen selber die festplatte gesperrt *lol*

    Bitte helft mir!
     
  2. #2 hotte-7, 23.04.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 manny4566, 24.04.2010
    manny4566

    manny4566 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    jung, das Gastkonto ist schon soweit eingeschränkt, dass du da nix mehr machen brauchst.....du kannst doch nich einfach so an den rechten der system platte rumschrauben, wenn man nicht weiß was man da macht !

    dann probier mal erstmal den besitz zu übernehmen von dem ganzen c: laufwerk, falls du denn noch nicht hast und dann probier die rechte neu zu setzen, am besten auf die Administratoren Gruppe mit Vollzugriff
     
  4. #4 hotte-7, 24.04.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    manny, da wird er kein Glück haben,
    so wie es aussieht hat er nirgens mehr Rechte.
    Sprich, er kommt nirgens ran was zu ändern, geschweige denn, irgendwelchen Besitz zu übernehmen.
     
  5. #5 Sormeeri, 24.04.2010
    Sormeeri

    Sormeeri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium (32Bit)
    System:
    Pentium(R)Dual-Core CPU T4200 2.00GHz
    Hallo Hotte,

    OMG.....genauso gehts mir auch!
    Hab mir alles durchgelesen und probiert und probiert:eek:
    leider alles ohne Erfolg:(

    Werde mal bei Euronics vorbeischauen und wenn alles nicht nützt muss ich wohl alles noch mal Neu drauf machen*heul*
    Hab nur ne Upgrade CD für Windows Vista auf Win.7, geht das trozdem?

    LG Sormeeri
     
  6. #6 urmel511, 24.04.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Keine alte Sicherung vorhanden?

    Ansonsten geht auch mit der Upgrade DVD eine Neuinstallation. Bin zu faul zum suchen, Frage kam erst irgendwann diese Woche mal wieder mit entsprechenden Links ...
     
  7. #7 Sormeeri, 24.04.2010
    Sormeeri

    Sormeeri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium (32Bit)
    System:
    Pentium(R)Dual-Core CPU T4200 2.00GHz
    Jep funktioniert nicht:( bin übrigens weiblich:D

    Trozdem vielen Dank für die Hilfe, gebe so schnell nicht auf muss doch irgendwie wieder gehen *positivdenk*
    LG
     
  8. #8 Mosuito, 24.04.2010
    Mosuito

    Mosuito Guest

  9. #9 Sormeeri, 24.04.2010
    Sormeeri

    Sormeeri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium (32Bit)
    System:
    Pentium(R)Dual-Core CPU T4200 2.00GHz
    Hallo Urmel,

    Nein hab ich leider nicht, sollte selber Sicherungskobie erstellen,
    hatt leider immer in der Hälfte abgebrochen:confused:
    hab´s irgenwann mal aufaufgegeben!Leider........großer Fehler gewesen:(

    Also wenn ich die CD Einleg kann ich sie schon nicht öffnen......Keine Rechte!
    Man wie konnt ich nur so blöd sein:mad:
    Eigene Festplatte sperren ist doch echt zu hart:D
     
  10. #10 urmel511, 24.04.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...

    Auch wenn ich selten was empfehle, True Image empfehle ich. Und wenn Du eine Seagate / Maxtor oder Western Digitall HDD im PC hast, gibt es das sogar kostenlos. Man kann mit der Version zwar keine inkrementellen Backups machen, aber ein Image anlegen geht damit und es auch wieder zurückspielen. Und meiner Meinung nach besser als mit der Win Sicherung ;)

    Links findest Du in Vadders super Page:
    http://home01.htp-tel.de/sabinelohse/images/linkadressen.html
     
  11. #11 hotte-7, 24.04.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    hallo Sormeeri,
    ja, jetzt SEHE ich auch das du weiblich bist :D , war beim ersten Post von dir ja nicht ersichtlich. Also sorry.

    so ganz grob wüßt ich ja noch ne Möglichkeit.
    Es gibt ja diesen "deaktivierten" Administaror.
    Wenn man jetzt mit irgendeiner Live-CD starten könnte,
    dann den Admin in der RegEdit aktivieren,
    so könnte man dann mit diesem Admin starten und die Rechte zurücksetzen.

    Aber so ungefähr hatten wir ja auch in dem Link den ich geschrieben habe, schon versucht.

    Allerdings könnte Urmeli da was genaues wissen, denn die macht viel mit Live-CD rum :D
    Meines Wissens gibt es da Möglichkeiten, die RegEdits von Benutzern zu bearbeiten.
    Denn direkt als Benutzer bringt es dir ja nichts, weil dir da die Rechte fehlen.

    Vielleicht weiß ja noch jemand den zündenden Funken.
     
  12. #12 manny4566, 24.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2010
    manny4566

    manny4566 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    klar geht das, dann muss man sich halt die rechte wieder geben...also admin geht dat...
    habe ich gerade selbst in ner vm ausprobiert...


    hab mit die rechte weggenommen und konnte auf c: nicht zugreifen ( Zugriff verweigert) ... ich hab nur "System" in den NTFS Rechten stehen gelassen..

    dann auf ganz c: den Besitz übernommen für die Gruppe "Administratoren"
    anschließend habe ich die Gruppe "Administratoren" / Vollzugriff und Authentifizierte Benutzer / Leserechte in den NTFS Rechten hinzugefügt ...

    und alles war so wie es vorher war und ich konnte drauf zugreifen.


    @ thread ersteller, probier das so nochmal aus
     
  13. #13 hotte-7, 24.04.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Manny...
    ...also admin geht dat...

    ALS WAS FÜR EIN ADMIN DENN???
     
  14. #14 urmel511, 24.04.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...

    Das ist eine super Idee ... wenn es mit der Home Premium gehen würde ...
    Und bitte jetzt nicht wieder "net user Administrator /active" -> das klappt mit der Home nicht! Oder wir alle sind zu blöde ...
     
  15. #15 manny4566, 24.04.2010
    manny4566

    manny4566 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    jup windows home premium
    und der user war mein eigenes admin konto ( welches nachträglich von windows erstellte wird ) gewesen, also nich der "Administrator"
     
  16. #16 hotte-7, 24.04.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    na, dann sind wir mal gespannt, ob sie es so hinbekommt.
     
  17. #17 Sormeeri, 24.04.2010
    Sormeeri

    Sormeeri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium (32Bit)
    System:
    Pentium(R)Dual-Core CPU T4200 2.00GHz
    Hallo @ all,

    also wahr heute bei Euronics!
    Die haben dann erst alles probiert was ich auch schon versucht hatte........:(
    alles erfolglos *lol*
    Wahr dann damit einferstanden Windows7 Neu zu installiern....
    Man haben die mich alle blöd angeguckt als das auch nicht ging:eek:

    Meinten das kann nicht sein muss wohl Fehler im Betriebssystem sein:confused: Systemwiederherstellung und Reboot-taste ging auch nich.....

    Mit F9 beim Hochfahren gings dann......:D
    Man wahr ich froh als sich da mal was getan hatt!!!

    Naja jetzt läuft er aber extrem langsam und Hardwarebeschleunigung geht au nich:confused:
    Installieren dauert auch extrem lang?

    Vielen Dank an alle, das ihr mich so toll Uterstütrz habt;)
    LG Sormeeri
     
  18. #18 hotte-7, 24.04.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Also bist momentan noch am installieren?
     
  19. #19 Sormeeri, 24.04.2010
    Sormeeri

    Sormeeri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium (32Bit)
    System:
    Pentium(R)Dual-Core CPU T4200 2.00GHz
    Hallo Hotte,

    Ja mehr oder weniger...........paar Programme wollen nich mehr drauf!
    Bsp: CCleaner, Mozilla,Works, Antivir usw.
    Hardwarebeschleunigung ist auch noch deaktiviert und er läuft sehr sehr langasm:( Hab noch eine externe Festplatte von Maxtor die nimmt er über USB garnicht mehr an:confused:

    LG Sormeeri
     
  20. #20 hotte-7, 24.04.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die das dort "auf die Schnelle" windows installiert haben, da vermute ich, das dir noch die meisten aktuellen Treiber fehlen, und Updates von Win selber.
    Geh mal in den Gerätemanager und schau ob er dir neue Treiber findet.
     
Thema: Hilfe! Kein Zugriff mehr als Administrator auf Laufwerk C:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 laufwerk c gesperrt

    ,
  2. laufwerk c gesperrt

    ,
  3. laufwerk c entsperren

    ,
  4. laufwerk c gesperrt kein zugriff auf berechtigungen,
  5. laufwerk keine berechtigung,
  6. laufwerk c ist gesperrt,
  7. windows 7 rechte laufwerk c,
  8. laufwerk c gesperrt kein zugriff berechtigungen,
  9. Festplatte c gesperrt,
  10. kein zugriff auf laufwerk,
  11. keine rechte auf laufwerk,
  12. laufwerk ist gesperrt,
  13. schreibrechte laufwerk c windows 7,
  14. keine rechte auf laufwerk c,
  15. keine berechtigung für laufwerk,
  16. windows 7 rechte auf laufwerk c,
  17. kein zugriff auf c,
  18. kein zugriff auf c windows 7,
  19. windows xp Laufwerk Administrator zugriff,
  20. Festplatte c wieder den atminkstrator,
  21. Berechtigung laufwerk c,
  22. Laufwerk c ntfs kein Zugriff,
  23. Welche berechtigungen Laufwerk c,
  24. keine rechte mehr auf c,
  25. laufwerk als admin öffnen
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Kein Zugriff mehr als Administrator auf Laufwerk C: - Ähnliche Themen

  1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

    USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

    Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  3. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

    Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  4. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

    PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  5. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

    Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden