[HILFE]Kann nicht auf Externe zugreifen ...

Diskutiere [HILFE]Kann nicht auf Externe zugreifen ... im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Aloha ! Ich hab mich jetzt extra auf diesem Forum registriert, um mir mal fachmännische Hilfe einzuholen. Und zwar ist mein Problem das Folgende:...

1. #1 DestiX, 11.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2010
    DestiX

DestiX Neuer Benutzer

Aloha !
    Ich hab mich jetzt extra auf diesem Forum registriert, um mir mal fachmännische Hilfe einzuholen.

Und zwar ist mein Problem das Folgende:
    Ich war gestern auf der LAN - Party eines Freundes und hatte dort meine Externe Festplatte mit einigen Spielen u.s.w. dabei. Wir spielten einfach mit den Freigabeoptionen der Festplatte umher, bis jeder über meinen Computer Vollzugriff auf sie hatte.
    Jetzt, da die LAN - Party vorbei ist, will ich also wieder auf meine heiß geliebte Externe zugreifen. Doch was sehe ich da ?

Zuerst dachte ich mir, dass irgendwer den Besitzer der Festplatte geändert hat, also Rechtsklick auf K:\ -> Eigenschaften -> Sicherheit -> Fortsetzen -> Meinen Benutzernamen aus der Liste unten auswählen und Übernehmen klicken

...

Denkste !
    Wenn ich Übernehmen klicke, öffnet sich promt ein Dialogfenster, dass mir wieder weiß machen will, dass mir der Zugriff verweigert wurde.
    Interessant ist übrigens auch noch, dass in der Zeile, in der eigentlich der Name des aktuellen Besitzers stehen sollte, einfach nur "Der aktuelle Besitzer kann nicht angezeigt werden." steht ...

Ebenso erfolglos war die Methode mit dem Takeover - Befehl ... Zugriff verweigert.
    Am Arbeitsplatz wird übrigens auch nicht angezeigt, wie viel Speicherplatz noch auf der Festplatte vorhanden ist. Aber ein kleines Bildchen mit zwei Figuren ist in der linken, unteren Ecke des Symbols aufgetaucht ... mysteriös !

Was kann ich also noch tun ?

MfG,
    DestiX

Thema: [HILFE]Kann nicht auf Externe zugreifen ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf k kann nicht zugegriffen werden zugriff verweigert

,
  2. kann nicht mehr auf der Externe festplatte zugreifen zugriff verweigert

,
  3. externe festplatte windows 7 der aktuelle besitzer kann nicht angezeigt werden zugriff verweigert

,
  4. der aktuelle besitzer kann nicht angezeigt werden,
  5. auf fantec konnte nicht zugegriffen werden,
  6. wa tun wenn ich auf externe festplatte nicht zugreifen kann,
  7. was muss ich machen wenn bei meiner externen festplatte steht zuriff verweigert,
  8. zugriff verweigert externe festplatte win7,
  9. kann auf meine externe festplatte nicht mehr zugreifen,
  10. wie viele externe Festplatten kann win7,
  11. windows 7 dateien von externe hdd verweigert,
  12. ich kann nicht externe festplatte nicht zugreifen was kann ich machen,
  13. windows 7 netzlaufwerk kann nicht zugegriffen werden temporär,
  14. win7 kann nicht auf festplatt zu greifen,
  15. festplatte besitzer kann nicht angezeigt werden,
  16. copmputer kann nicht auf externe festplatte zugreifen,
  17. ich kann mit dem pc nicht auf daten auf externer festplatte zugreifen,
  18. auf windows dateien zugreifen wenn extern,
  19. windows 7 temp auf externe festplatte konnte nicht ,
  20. externe festplatte zugriff verweigert windows 7,
  21. externe festplatte zugriff verweigert win7
Die Seite wird geladen...

[HILFE]Kann nicht auf Externe zugreifen ... - Ähnliche Themen

1. BCD zerstört - Hilfe bei Bootreparatur benötigt

BCD zerstört - Hilfe bei Bootreparatur benötigt: Moinsen, liebe Community. Hatte ja schon mal das ein oder andere Bootproblem, welches sich aber meist mit den üblichen Tools (Systemreparatur...
  2. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  3. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  4. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  5. Greenhorn braucht Hilfe

Greenhorn braucht Hilfe: Erst mal ein frohes neues Jahr an die Runde. Kaufberatung Nachdem mein Desktop PC nach langer Zeit endlich wieder rund läuft, möchte ich doch...