HILFE imagers.dll defekt

Diskutiere HILFE imagers.dll defekt im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich habe ein Programm benutzt das alle Icons verändert und jetzt wollte ich es zurück tun ja und es ging nur ein paar icons sehen anders aus...

1. #1 Antonio15, 14.08.2013
    Antonio15

Antonio15 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo ich habe ein Programm benutzt das alle Icons verändert und jetzt wollte ich es zurück tun ja und es ging nur ein paar icons sehen anders aus zum beispiel das Verknüpfungs zeichen da ist jetzt eine verpackung und eine CD bitte ich brauche hilfe diese imagers.dll zu beheben danke im vorraus :(

2. #2 areiland, 14.08.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Hat dieses Programm denn keine Sicherung der Imageres.dll angelegt? Man macht vor solchen Veränderungen immer Sicherungen der zu verändernden Dateien. Führ in einer Eingabeaufforderung mit Adminrechten den Befehl "Sfc /scannow" aus, das sollte helfen.

3. #3 Antonio15, 21.08.2013
    Antonio15

Antonio15 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Was passiert dann wenn ich das tuh dn ich habe ein Programm gefunden das das beheben sollte also was soll ich machen

4. #4 areiland, 21.08.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Du hast Dir Deine Probleme schon eingehandelt, als Du mit einem Programm am System rumgeschraubt hast. Warum machst Du nicht einfach genau das - was ich Dir geraten habe?
    Der von mir genannte Befehl überprüft alle Systemdateien und vergleicht sie mit den gespeicherten Originalen - was nicht original ist wird ersetzt. Ausserdem macht man ohnehin eine Sicherung, bevor man sowas ändert. Also was hast Du gemacht? Du hast uns nicht mal gesagt mit welchem Programm Du die Imgeres.dll verändert hast. Ausserdem kannst Du ja auch mal im Ordner C:\Windows\System32 nachsehen, ob das von Dir nicht genannte Programm dort eine Sicherung angelegt hat. Die sollte Imageres.dll.old oder nur Imageres.old heissen, ist diese Sicherung vorhanden dann kannst Du die veränderte Imageres.dll durch diese Sicherung ersetzen. Das macht man ebenfalls im abgesicherten Modus in einer Eingabeaufforderung mit den Befehlen:

del /f C:\Windows\System32\Imageres.dll
    ren C:\Windows\System32\Imageres.dll.old Imageres.dll

Für Imageres.dll.old musst du in dem Fall den korrekten Namen der angelegten Sicherung einsetzen.

5. #5 Antonio15, 22.08.2013
    Antonio15

Antonio15 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Warte warte warte ich bin grad im urlaub und ich komme am sonntag zurück ja adde mich erst mal in Skype dann bereden wir alles ich heise in skype antonio.maric38 wenn das nicht geht mach antonio.maric.38 dann sag nochmal was ich machen soll und .ich habe das programm iconpackager benutzt. Dann ciao :)

Thema:

HILFE imagers.dll defekt

Die Seite wird geladen...

HILFE imagers.dll defekt - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. 2,5'' HDD 7200 defekt

2,5'' HDD 7200 defekt: Eine WD Black 7200 500GB. Nur 4000 h. Liest mit 120 MB/s normal, schreibt nur noch mit 7-10 MB/s. Windows meldet in EAZ Controllerfehler. Ist es...
  3. Aufgabenplanung defekt

Aufgabenplanung defekt: Die ist bei mir defekt, Abbild beschädigt, Standardfehler. Kann man da was reparieren ohne ein Inplace Upgrade ?? Neuerdings verschwinden auch...
  4. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  5. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden