Hilfe !!! ich kann keine Updates machen ...

Diskutiere Hilfe !!! ich kann keine Updates machen ... im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe Windows 7 32 bit Version installiert. Alles läuft soweit ganz gut, hatte auch soweit keine Probleme bis auf, dass ich...

1. #1 FrankyM®, 08.10.2009
    FrankyM®

FrankyM® Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe Windows 7 32 bit Version installiert. Alles läuft soweit ganz gut, hatte auch soweit keine Probleme bis auf, dass ich keine Updates machen kann. Hier die Fehlermeldung:

11 Ergebnisse für "WindowsUpdate_80070005" "WindowsUpdate_dt000"

Dies habe ich im Forum gefunden, hat mir aber leider nicht weiter geholfen:

Ich per Chat HP Tech Support. . . . . Here is the solution, it's relatively Hier ist die Lösung, es ist relativ
    simple and more importantly, it works! einfach und was noch wichtiger ist, es funktioniert!

1. 1. Disable Windows Update Deaktivieren der Windows-Update
    a. a. Click on start Klicken Sie auf Start
    b. b. Click on all programs Klicken Sie auf alle Programme
    c. c. Click on accessories Klicken Sie auf das Zubehör
    d. d. Click on Run Klicken Sie auf "Ausführen"
    e. e. Type services.msc and press ok Geben Sie services.msc ein und drücken Sie OK
    f. f. Right click on "Windows Update" Rechtsklick auf "Windows Update"
    g. g. Click on stop (Windows Update is now disabled) Klicken Sie auf Stop (Windows Update ist nun deaktiviert)
    2. 2. Rename Software Distribution folder Software Distribution Ordner umbenennen
    a. a. Navigate to: C:/Windows/ Navigieren Sie zu: C: / Windows /
    b. b. Find the folder named: “SoftwareDistribution” Suchen Sie den Ordner mit dem Namen: "SoftwareDistribution"
    c. c. Rename that folder to something like “SoftwareDistribution.old” Benennen Sie diesen Ordner, um so etwas wie "SoftwareDistribution.alt"
    d. d. Create a new folder called “SoftwareDistribution” Erstellen Sie einen neuen Ordner mit dem Namen "SoftwareDistribution"
    3. 3. Enable Windows Update Aktivieren der Windows Update
    a. a. Click on start Klicken Sie auf Start
    b. b. Click on all programs Klicken Sie auf alle Programme
    c. c. Click on accessories Klicken Sie auf das Zubehör
    d. d. Click on Run Klicken Sie auf "Ausführen"
    e. e. Type services.msc and press ok Geben Sie services.msc ein und drücken Sie OK
    f. f. Right click on windows update Der rechten Maustaste auf Windows Update
    g. g. Click on start Klicken Sie auf Start
    If you are unable to find Software Distribution Folder, follow these Wenn Sie nicht in der Lage sind, Software-Verteilung Ordner zu finden, gehen Sie folgendermaßen
    steps before #2 above. Schritte aus, bevor # 2 oben.
    1. 1. From the explorer window press the Alt key to view the file menu. Aus dem Explorer-Fenster drücken Sie die Alt-Taste, um die Datei-Menü zu sehen.
    2. 2. Click Tools Klicken Sie auf Extras
    3. 3. Select Folder Options Wählen Sie "Ordneroptionen"
    4. 4. Select the View tab Wählen Sie die Registerkarte "Ansicht"
    5. 5. Select “Show hidden files and folders” Wählen Sie "Alle Dateien und Ordner anzeigen"
    6. 6. Remove the selection from “Hide protected operating system files” Entfernen Sie die Auswahl aus "Geschützte Systemdateien ausblenden Dateien"
    7. 7. Click OK Klicken Sie auf OK

Restart your PC and you should be good to go! Starten Sie Ihren PC und Sie sollten gut zu gehen!

Ich hoffe, es kann mir jemand noch helfen oder jemand hat einen Tipp für mich.

Gruß FrankyM

2. #2 hennmey, 08.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2009
    hennmey

hennmey Guest

Hallo,

was sagt denn der Gerätemanager? Netzwerkverbindung vorhanden?

Hast Du über das Start-Button Windows Update aufgerufen, oder wie hast Du festgestellt, dass es nicht funktioniert?

Die Abhandlung sagt nicht besonders viel aus. HP kann Dir da vermutlich nicht helfen.

Schreib mal etwas über Dein System (Hardware, Fehler im Gerätemanager usw.)

Du solltest mal im Wartungscenter die Einstellungen überprüfen. Ist dort unter Sicherheitseinstellungen Windows-Update aktiviert?

Gruß
    Hennmey

3. #3 FrankyM®, 08.10.2009
    FrankyM®

FrankyM® Neuer Benutzer

Hallo Hennmey,
    ich habe sonst keine Fehlermeldung und so läuft auch alles sehr gut.
    Ich habe nur die Fehlermeldung bei updates :(

4. #4 hennmey, 08.10.2009
    hennmey

hennmey Guest

Du solltest mal im Wartungscenter die Einstellungen überprüfen. Ist dort unter Sicherheitseinstellungen Windows-Update aktiviert?

5. Jonas

Jonas Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Professional / Mac OSX / Win XP / Ubuntu
    System:
    E8500 / 4GB RAM / HD4870
    Schon mal ein online update probiert?
    Update.Microsoft.com

6. #6 FrankyM®, 09.10.2009
    FrankyM®

FrankyM® Neuer Benutzer

nein noch nicht, denn ich kannte den Link noch nicht :eek:

Aber ich habe jetzt festgestellt, dass mit der Andministrator Anmeldung alles geht, was ich daran nicht verstehe ?! Mein Konto ist aber auch ein Andmin. Konto und ich habe die gleichen Rechte. das verstehe ich jetzt wirklich nicht.

Gruß FrankyM®

7. Renato

Renato Guest

Leider schreibst Du nicht welche Version Du installiert hast.
    Ich vermute die Beta, da hatte ich auch Probleme mit dem Update, allerdings mit der 64Bit Version.
    Die wichtigsten Updates habe ich jeweilen mit der KB.... Nummer heruntergeladen und manuell installiert.
    Seit ich auf RC updated habe, läuft alles bestens.

8. #8 FrankyM®, 09.10.2009
    FrankyM®

FrankyM® Neuer Benutzer

Ehrlich gesagt, weiß ich das nicht so genau :eek:

wie mache ich denn den RC update ???

Wo bei, ich habe mir jetzt einfach das Admin. Konto eingerichte und es geht alles. Aber das Update kann ja nicht schaden. Wo kann ich das den bekommen ??

Bei Rapids..... konnte ich kein Unterschied sehen
    Gruß Franky

9. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Normal mußt die zum Erscheinungstermin von W7 die passende Version kaufen und installieren. Welche das nun genau ist, hängt wesentlich von dem Einsatz bei dir ab.
    Ansonsten steht testweise steht jetzt schon die Enterprise-Version als 90 Tage Demo zur Verfügung.

10. #10 FrankyM®, 09.10.2009
    FrankyM®

FrankyM® Neuer Benutzer

Das werde ich auch 100% machen, denn ich hatte mir das Vista Ultimate gekauft und war so begeistert, das nie wieder mit Kopienen arbeiten würde.
    Das Windows7 gibt es aber noch nicht, darum wollte ich den unterschied zwischen Beta und RC wissen.

Gruß FrankyM®

11. Mispy

Mispy Guest

Hatte das gleiche Problem.
    Es hat ein Jahr gedauert bis ich entdeckt habe das "RETURNIL" die Probleme macht.
    Sobald der Schutz einmal aktiviert wurde waren keine Updates mehr möglich. Es half nur Win7 Neuinstallation bzw. Backup-Installation ohne "RETURNIL" zu aktivieren.

Gruß aus Spandau

Thema: Hilfe !!! ich kann keine Updates machen ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 findet keine updates

,
  2. WindowsUpdate_80070005

,
  3. WindowsUpdate_80070005 WindowsUpdate_dt000

,
  4. Windows 7 installiert keine Updates,
  5. windows 7 kann keine updates suchen,
  6. win7 keine updates,
  7. win7 mAcht keine updates,
  8. win7 findet keine updates,
  9. windows 7 macht keine updates mehr,
  10. windows 7 sucht keine updates,
  11. win 7 keine updates,
  12. kann keine windows 7 updates installieren,
  13. win 7 keine updates möglich,
  14. win7 keine updates möglich,
  15. windows 7 macht kein update mehr,
  16. win 7 macht keine updates mehr,
  17. Windows 7 führt keine Updates aus,
  18. keine updates mehr möglich windows 7,
  19. windows 7 kein update,
  20. kann kein windows update machen,
  21. windows 7 keine updates ,
  22. windows 7 keine updates mehr möglich,
  23. windows 7 kein update mehr möglich,
  24. kein windows 7 update möglich ,
  25. windows 7 update kein download
Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! ich kann keine Updates machen ... - Ähnliche Themen

1. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  2. August Update

August Update: Hallo zusammen. Habe versucht das Update vom August einzuspielen. KB4474419 läßt sich installieren; KB4512506 bricht mit Fehler 80092004 ab....
  3. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  4. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  5. Win updates, Systemwiederherstellung

Win updates, Systemwiederherstellung: Hallo zusammen. seit längerer Zeit kann Win7 keine updates installieren und keine Systemwiederherstellungen machen. Die von Windows...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden