Hilfe huawei e220

Diskutiere Hilfe huawei e220 im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; hallo habe schon gesucht und auch schon alles runtergeladen was hier empfohlen wurde es geht trotzdem nicht. also ich habe win7 home premium 64bit...

1. #1 thiele1986, 05.07.2010
    thiele1986

thiele1986 Neuer Benutzer

Version:
    win7 home premium 64bit
    hallo habe schon gesucht und auch schon alles runtergeladen was hier empfohlen wurde es geht trotzdem nicht. also ich habe win7 home premium 64bit und den huawei e220 von vodafone da ich jetzt einen neuen laptop hab woltle ich gern mein e220 installieren und rechnete schon mit schwierigkeiten...also ich shcliesse es an und starte das ding er fängt die installation an aber nach ca. 8std kommt immer noch nix gibt es irgendwo ne software direkt für win7 da ich keinen weiteren rechner habe oder keine weitere möglichkeit das über vista oder so zu installieren

also bitte helft mir

danke

sebastian

2. hombre

hombre Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 32bit
    System:
    Toshiba Satellite A300, Core2Duo T83000 (2 x 2,40Ghz), 4Gb Ram, ATI HD3650, 620Gb HD
    hallo sebastian,
    ich hab zwar den huawei 160 von medion, hatte aber auch stress mit der original software. ich habe mir dann "MWCONN" runtergeladen (google) und installiert. das programm läuft auch unter win 7 (32&64bit)
    und alles wird gut :)
    vielleicht hilft es dir ja auch...

mfg hombre

3. #3 Unregistriert, 08.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hatte auch das Problem (Win7 ultimate 64bit) das mein Stick (E160 Medion) installiert wurde und im Gerätemanager auch angezeit wurde. Aber eine Internetverbindung gelnag nie, immer Verbindungsfehler Error=0.
    Treiberupdate half nicht...
    Zum Verbindungsassistenten gab es immer die Aussage inkompatibeles Programm...

Nach dem Installieren eines Win Tweak-Programms (von wegen Programme quatschen bei MS)
    keine Besserung....
    Dann in einem anderen Forum der Hinweis:

Ob der Dienst Telefonie eingeschaltet ist!

War er nicht!!!!
    Auf Automatisch gestellt....Verbindungsmanager erneut installiert...per Kabel ein Upgrade vom Verbindungsmanager gezogen und alle meine Probelem waren dahin...

Es funktioniert alles.
    Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht..

Aber Dein Programmhinweis werde ich trotzdem ausprobieren.

Danke für aslle Tips von Euch!!!

Gruß

Schorschduck

Thema: Hilfe huawei e220
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. huawei e220 treiber windows 7

,
  2. huawei e220 windows 7

,
  3. huawei e220 treiber

,
  4. huawei e220 windows 7 treiber ,
  5. Treiber für Huawei E220,
  6. drei verbindungsfehler error 0,
  7. treiber huawei e220,
  8. huawei e220 win7 treiber,
  9. huawei E220 konfigurieren,
  10. huawei e220 windows 7 treiber a1,
  11. huawei e220 windows 7 a1,
  12. huawei e220 win7,
  13. 1,
  14. huawei e220 einrichten,
  15. verbindungsfehler error 0,
  16. e220 windows 7,
  17. huawei e220 installieren,
  18. huawei e220 installiert sich nicht,
  19. huawei e220 windows 7 drivers,
  20. E220 Huawei windows 7 ,
  21. huawei e220 firmware windows 7,
  22. huawei e220 treiber win7,
  23. a1 breitband e220 windows7,
  24. software und treiber windows 7 64 bit für huawei e220,
  25. Medion Verbindungsassistent Error 0
Die Seite wird geladen...

Hilfe huawei e220 - Ähnliche Themen

1. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  2. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  3. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  4. Greenhorn braucht Hilfe

Greenhorn braucht Hilfe: Erst mal ein frohes neues Jahr an die Runde. Kaufberatung Nachdem mein Desktop PC nach langer Zeit endlich wieder rund läuft, möchte ich doch...
  5. KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden