Hilfe! ;( habe Kurznotizen gelöscht und dann den Papierkorb entleert aber..

Diskutiere Hilfe! ;( habe Kurznotizen gelöscht und dann den Papierkorb entleert aber.. im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen :) Ich bräuchte dringend Hilfe!.. Ich habe vor ca. 2 Monaten einige wichtige txt. Dateien gelöscht in denen wichtige Infos standen...

1. #1 aisling, 29.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.2011
    aisling

aisling Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    System:
    windows 7
    Hallo zusammen :)
    Ich bräuchte dringend Hilfe!..
    Ich habe vor ca. 2 Monaten einige wichtige txt. Dateien gelöscht in denen wichtige Infos standen die ich nun brauche (ich dachte damals ich brauche sie nie wieder..) und den Papierkorb hatte ich, natürlich -.- , entleert.
    Das wäre Problem Nr. 1 .. wie kann ich bereits ganz gelöschte Daten wiederherstellen? :(

Problem Nr.2 ..
    Ich würde gerne wissen ob man die Kurznotitzen von Win7 die man auch gelöscht hat wiederherstellen kann..
    das wäre sehr wichtig und würde mich ganz doll für Hilfe bedanken..
    MFG aisling

2. rhs

rhs Benutzer

Version:
    Windows 7, Ultimate, 64bit
    Hilfe! ;( habe Kurznotitzen und gelöscht und Papierkorb entleert aber..

Hallo,

vorab: Bitte, bitte, bitte! Lass das mit der Schriftfarbe, das erzeugt ja Augenkrebs...

In diesen zwei Monaten fanden soviele Schreibvorgänge auf Deiner Festplatte statt, daß der Bereich, in dem diese Dateien ursprünglich gespeichert waren, mit ziemlicher Sicherheit mindestens einmal schon überschrieben wurden - die Dateien lassen sich also nicht mehr herstellen.

Soweit ich weiß: nein.

rhs

3. #3 areiland, 29.09.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Hilfe! ;( habe Kurznotitzen und gelöscht und Papierkorb entleert aber..

Dateien, die schon seit Monaten gelöscht sind - kannst Du nicht mehr wiederherstellen, der von diesen Dateien belegte Speicherplatz ist schon längst mit anderen Daten überschrieben. Gelöschte Kurznotizen sind ebenfalls weg und können nicht mehr wiederhergestellt werden.

Du solltest Dir über sowas vorher klar werden - nicht erst wenn es zu spät ist.

Ach: Bitte verwende Doch eine Schriftfarbe - die besser lesbar ist, man muss sich wahnsinnig anstrengen um lesen zu können was Du schreibst.

Thema: Hilfe! ;( habe Kurznotizen gelöscht und dann den Papierkorb entleert aber..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelöschte notizen wiederherstellen windows 7

,
  2. gelöschte kurznotizen wiederherstellen windows 7

,
  3. kurznotizen windows 7 wiederherstellen

,
  4. kurznotizen wiederherstellen,
  5. windows 7 kurznotizen wiederherstellen,
  6. gelöschte kurznotizen wiederherstellen,
  7. windows 7 notizen wiederherstellen,
  8. windows 7 gelöschte kurznotiz wiederherstellen,
  9. kurznotiz wiederherstellen,
  10. gelöschte kurznotiz wiederherstellen,
  11. kurznotizen gelöscht,
  12. win 7 kurznotizen wiederherstellen,
  13. windows 7 gelöschte notizen wiederherstellen,
  14. windows kurznotizen wiederherstellen,
  15. windows 7 gelöschte notiz wiederherstellen,
  16. windows 7 gelöschte kurznotizen wiederherstellen,
  17. kurznotizen windows 7,
  18. windows 7 kurznotizen,
  19. windows 7 kurznotiz wiederherstellen,
  20. kurznotizen wiederherstellen windows 7,
  21. notizen wiederherstellen windows 7,
  22. kurznotizen windows 7 gelöscht,
  23. Kurznotizen,
  24. kurznotiz windows 7,
  25. win7 notizzettel wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

Hilfe! ;( habe Kurznotizen gelöscht und dann den Papierkorb entleert aber.. - Ähnliche Themen

1. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  2. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  3. Windows 10 gelöscht

Windows 10 gelöscht: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich auf meine Externe Festplatte Android downloaden und habe ausversehen die Festplatte...
  4. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  5. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden