Hilfe!!! Bluescreen !!! nvlddmkm.sys

Diskutiere Hilfe!!! Bluescreen !!! nvlddmkm.sys im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Gemeinde, das hier ist mein erste Thread und ich bin völlig am verzweifeln. Bin von Xp auf windows 7 (x64) umgestiegen die...

  1. #1 tschawo22, 12.12.2009
    tschawo22

    tschawo22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate 64 bit
    System:
    Board: Asus p5 E, Graka: Asus EN Nvidia Geforce 8500GT Silent, Quad Core 6600, 4GB Kingston Hyper X
    Hallo liebe Gemeinde,

    das hier ist mein erste Thread und ich bin völlig am verzweifeln.

    Bin von Xp auf windows 7 (x64) umgestiegen die ersten paar wochen lief eigentlich alles wie geschmiert. Doch heute habe ich irgendwie ein grafikarten problem..

    Ich mache eigentlich mit meine computer kaum irgendwelche anspruchsvollen grafik sachen. aber wenn er länger läuft und ein bißchen rechnen muss fängt auf einmal die Bildschirmanzeige an zu flackern und es kommt zuerst ein blackscreen und danach ein bluescreen mit der meldung:

    attemp to reset the display driver and recover from time out failed.

    Als Grafikkarte habe ich eine Asus x 512 EN 8500 GT Silent (passiv gekühlt)
    Nvidia Geforce 8500GT die neusten 64 bit treiber habe ich installiert aber das hat nix gebracht...

    Bin echt sehr dankbar falls mir jemand weiterhelfen kann..

    gruß
    tschawo
     
  2. #2 Ralf 207, 12.12.2009
    Ralf 207

    Ralf 207 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Enterprise OEM 32 Bit
    könnte der monitor sein das der in Ar*** ist

    mfg ralf
     
  3. Renato

    Renato Guest

    @tschawo22

    Ich tippe auf Hitzeproblem.
    Installiere SIW und kontrolliere mal unter Sensoren die Temperatur.
     
  4. #4 tschawo22, 12.12.2009
    tschawo22

    tschawo22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate 64 bit
    System:
    Board: Asus p5 E, Graka: Asus EN Nvidia Geforce 8500GT Silent, Quad Core 6600, 4GB Kingston Hyper X
    hi vielen dank für die ersten antworten..

    ja das vermute ich auch mal..
    ich hab mir ein gedämmtes gehäuse mit einer passiv gekühlten graka gekauft...
    nicht grad die klugste entscheidung zumal das von der lautstärke nicht viel gebracht hatt..
    danke aber was ist siw und woher krig ich das???
    lg
     
  5. Renato

    Renato Guest

  6. #6 tschawo22, 13.12.2009
    tschawo22

    tschawo22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate 64 bit
    System:
    Board: Asus p5 E, Graka: Asus EN Nvidia Geforce 8500GT Silent, Quad Core 6600, 4GB Kingston Hyper X
    hii Renato,

    vielen dank für deine hilfe werde das dann demnächst mal checken
    lg
     
  7. #7 tschawo22, 19.12.2009
    tschawo22

    tschawo22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate 64 bit
    System:
    Board: Asus p5 E, Graka: Asus EN Nvidia Geforce 8500GT Silent, Quad Core 6600, 4GB Kingston Hyper X
    hallo,

    ich melde mich zurück nach längerem... mit dem gleichen problem meiner behinderten graka..

    ich hatte meinen desktop rechner jetzt bestimmt über eine woche nicht mehr angeschaltet..
    hatte zuvor die neuesten grafiktreiber runtergeladen und installiert. danach habe ich einen 12 std dauerbetriebstest gemacht und alles lief einwandfrei.. dachte mir ok problem gelöst.. aber heute hab ich den pc erstes mal wieder angeschalten und direkt nach dem einschalten gefriert mir der bildschirm maus lässt sich nicht mehr bewegen so dass ich gezwungen bin den reset knopf zu drücken..
    nach neustart ist alles auf die niedrigste auflösung gestellt 640 x 480 und die wenigsten bits ich glaub 4 bit oder so...

    Lässt das denn jetzt tatsächlich auf eine defekte graka schließen ?? Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich noch machen solll... habe mehrmals verschiedene treiber versucht neuinstallationen etc...
    wäre um jede hilfe sehr dankbar..
    lg
     
  8. Renato

    Renato Guest

    Hallo tschawo22

    gehe zu NVIDIA und hole Dir die Version 185.85 eventuell geht auch 186.18
    Installiere diesen Treiber, aber lasse nacher Windows Update nicht den neuen installieren. Auto Update deaktivieren !
     
  9. #9 hennmey, 19.12.2009
    hennmey

    hennmey Guest

    Hast Du zusätzliche Lüfter im gedämmten Gehäuse?

    Wenn nein, würde ich das schnellstens ändern, denn gedämmte Gehäuse können die entstehende Wärme im Inneren nicht über die Metallseitenteile abführen, weil sie gedämmt sind.
    Ein Hitzestau ist also vorprogrammiert.

    Gerade in gedämmten Gehäusen mus der Airflow stimmen, sonst gibt es Probleme, das erst recht bei einer passiv gekühlten Graka!!
     
  10. #10 tschawo22, 20.12.2009
    tschawo22

    tschawo22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate 64 bit
    System:
    Board: Asus p5 E, Graka: Asus EN Nvidia Geforce 8500GT Silent, Quad Core 6600, 4GB Kingston Hyper X
    hi,
    danke für die schnellen antworten...
    @ hennmey.. ja ich denke das wird wohl das problem sein.. Ich wollte einen superleisen rechner deswegen habe ich eine passiv gekühlte graka genommen in einem gedämmten gehäuse.. ich habe nur den cpu kühler einen festplattenlüfter und eine am gehäuse.. mehr nicht dennoch ist das system wahnsinnig laut... also wirklich da ist mein laptop um welten leiser als der desktop pc
    und instabil iist der scheiss rechner auch wie die sau.. aber ich denke das gröpte problem wird wohl die graka sein...

    @ renato
    jaa ich denke ich habe bereits alle möglichen treiber versucht aber immer wieder mit dem gleichen problem.. ich werde noch ma die versions nummern prüfen und es gegf. noch ma probieren mit den von dir vorgeschlagenen treibern aber ich fürchte das wird nicht mehr viel bringen...

    im gerätemanager wird mir angezeigt das bereits die aktuellste treiber drauf ist aber es steht auch drauf das ein fehler mit dem gerät gemeldet wurde... also von daher denk ich ist stark davon aus zu gehen das die graka abgeraucht ist...
    habe den rechner im märz 2008 in einzel teilen bei alternate bestellt.. hoffe das ich auf die graka noch bis märz 2010 garantie habe...
     
  11. #11 tschawo22, 20.12.2009
    tschawo22

    tschawo22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate 64 bit
    System:
    Board: Asus p5 E, Graka: Asus EN Nvidia Geforce 8500GT Silent, Quad Core 6600, 4GB Kingston Hyper X
    also wirklich!! Es ist echt sowas von komisch bei mir.... jetzt hab ich grade mal den Rechner angemacht weil ich die vorgeschlagenen treiber von Renato installieren wollte..
    und auf einmal geht wieder alles einwandfrei.. volle auflösung als hätte er nie ein problem gehabt...
    aber ich denke der scheint trügt und es ist mal wieder nur eine frage der zeit bis sich die graka wieder verabschiedet..
    hab grade im geräte manager reingeschaut und da steht auch das gerät funktioniert einwandfrei... schon komsich weil heute mittag stand da noch es wurde ein fehler mit dem gerät festgestellt.....`????
     
  12. #12 XxJakeBluesxX, 07.01.2010
    XxJakeBluesxX

    XxJakeBluesxX Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium x64
    System:
    Phenom II X4 955 BE, 4 GB OCZ RAM, GeForce GTX 260 - 896 MB Ram
    Bei mir eben das gleiche.

    Ich öffne diese JPG Datei und plötzlich Bluescreen:

    Installiert ist der Nvidia Treiber Version 195.62.
     
Thema: Hilfe!!! Bluescreen !!! nvlddmkm.sys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvlddmkm.sys bluescreen windows 7

    ,
  2. nvlddmkm.sys address

    ,
  3. blue screen nvlddmkm.sys

    ,
  4. Stop 0x00000116 Nvlddmkm.sys,
  5. nvlddmkm.sys,
  6. Stop: 0x00000116,
  7. STOP: 0X00000116 nvlddmkm.sys,
  8. nvlddmkm.sys - address,
  9. nvlddmkm.sys bluescreen,
  10. stop 0x00000116,
  11. nvlddmkm.sys problem,
  12. stop nvlddmkm.sys,
  13. bluescreen nvlddmkm.sys,
  14. bluescreen STOP 0x00000116,
  15. bluescreen nvlddkm.sys,
  16. 1,
  17. nvlddmkm.sys bluescreen windows 7 64 bit,
  18. bluescree nvlddmkm.sys,
  19. bsod nvlddmkm.sys,
  20. bluescreen STOP: 0x00000116,
  21. nvlddmkm.sys-adress,
  22. nvlddmkm.sys 0x00000116,
  23. 0,
  24. bluescreen nvlddmkm.sys windows 7,
  25. win7 bluescreen nvlddmkm sys
Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Bluescreen !!! nvlddmkm.sys - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

    HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  2. Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten

    Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten: Hi, ich bin neu Hier. Mein PC hat vor und nach dem neu installierten hat regelmäßig Bluescreens. Die Fehlermeldung ist immer eine andere. Ich...
  3. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

    Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  4. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

    Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  5. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

    Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden