HILFE! --- Bluescreen nach erzwungenem Windows Update --- HILFE!

Diskutiere HILFE! --- Bluescreen nach erzwungenem Windows Update --- HILFE! im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Windows 7 x64 mit AMD Core 6 Bin am Verzweifeln :confused:, da mein wichtigster PC (mit dem ich die meiste Arbeit erledige, ich bin selbständig...

1. #1 tomybyte, 16.08.2014
    tomybyte

tomybyte Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate / 64-bit
    System:
    AMD Northbridge 770, FX 6300, SATA-RAID
    Windows 7 x64 mit AMD Core 6

Bin am Verzweifeln :confused:, da mein wichtigster PC (mit dem ich die meiste Arbeit erledige, ich bin selbständig und müsste gerade einen wichtigen Auftrag erledigen) seit Do. Abend nach Windows Updates mit Bluescreen permanent nicht mehr hochfährt.

Am Donnerstag hatte ich festgestellt, dass Windows 27 (wichtige) Einzel-Updates installieren wollte, was mich genervt hat, da so viele Updates meistens lange zum Installieren benötigen und ich in dieser Zeit schlecht mit dem System arbeiten kann. Nachdem dies mit einem Neustart abgeschöossen war, musste ich feststellen, dass Windows nochmals 33 (wichtige) Einzel-Updates installieren wollte. Das hat mich wirklich verwundert, es waren ja gerade viele Updates neu installiert worden und danach direkt wieder so viele. Aber da ich schon dabei war, ließ ich Windows diese über Windows-Update installieren. Und dann die Katastrophe nach Konfiguration mit wiederholtem erzwungenem Neustart das:

Stop 0 x 00000050 (PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA) in win32k.sys

Dachte zuerst an einen Scherz oder an ein leicht lösbarers Problem. Nochmals Neustart mit gleichem Ergebnis. Dann alles versucht: Start im abgesicherten Modus: BSOD, Start mit letzter als sicher bekannte Konfig.: BSOD, Wiederherstellungspunkt vor Update: BSOD usw.