Hilfe! Bluescreen BCCode 19, ein Wunder, wenn ichs bis zum Desktop schaffe...

Diskutiere Hilfe! Bluescreen BCCode 19, ein Wunder, wenn ichs bis zum Desktop schaffe... im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich brauche wirklich Hilfe bei meinem Problem: seit ungefähr einem Monat stürzt mein erst im August neu gekaufter Desktop Pc immer...

  1. #1 MrWoodapple, 04.01.2014
    MrWoodapple

    MrWoodapple Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    Hallo,
    ich brauche wirklich Hilfe bei meinem Problem:
    seit ungefähr einem Monat stürzt mein erst im August neu gekaufter Desktop Pc immer zwischen dem Wilkommensbildschirm und dem Desktop ab. Danach folgt der heißgeliebte Bluescreen. Selten komme ich bis zum Desktop, mit dem abgesicherten Modus klappt es immer, nur wenn es klappt steht meist da: "Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren".

    Hier einmal die Problemsignatur

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 19
    BCP1: 0000000000000022
    BCP2: 0000000000000000
    BCP3: 0000000000000000
    BCP4: 0000000000000000
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 256_1

    Ich habe es schon mit Systemwiederherstellung und Windows neu aufsetzen versucht - erfolglos. An der Hardware habe ich seit ich den Pc habe auch nichts verändert
    Windows 7 Ultimate und Virensoftware kann auch keinen Fehler finden.

    Ich bin am verzweifeln, bitte helft mir beim Lösen des Problems

    mit freundlichen Grüßen :)

    CAM00889.jpg
     
  2. #2 areiland, 04.01.2014
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Dann lass auch mal was zu Deinem Rechner hören! Aber bitte detailliert. Oder wie sollen wir uns sonst ein Bild davon machen, was da los sein könnte?
     
  3. #3 urmel511, 04.01.2014
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Kann defekter RAM sein. Mal Memtest über mehrere Stunden laufen lassen, am besten über Nacht.

    Jeden RAM einzeln und in unterschiedlichen Bänken testen um ggf auch defekte Rambänke ausschließen zu können.
     
  4. #4 MrWoodapple, 04.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2014
    MrWoodapple

    MrWoodapple Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    CPU: AMD A8-6600K Black Edition APU (Accelerated Processing Unit) 4× 3900 MHz, mit TurboCORE Technologie bis zu 4200 MHz, mit integrierter Grafikeinheit
    CPU-Kühler: Xilence® Silent-Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2
    Speicher: 8192 MB DDR3-RAM, 1600 MHz, Micron®/Elixir®
    Grafik: AMD Radeon™ HD 8570D, 2048 MB HyperMemory, DirectX® 11, VGA, DVI, HDMI
    Mainboard: ASUS® A88XM-A, Sockel FM2+, AMD A88X FCH, 6× SATA III, RAID support, 2× USB 3.0, 2× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 1× PCI, 2× PS/2, 7.1 HD Audio
    Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig
    Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller ALC887, HD-Audio

    zusätzlich habe ich noch eine Asus WLan pci card, ein LG dvd Laufwerk mit ata -> sata Adapter, eine Seagate 500GB sata Festplatte, ich glaube die heißt Barracuda 7200 und noch die Asus My Cinema P7131 TV card mit leichten Kompatibilitätsproblemen, da die Karte nur für Windows XP und Vista ausgelegt war

    fehlt noch was?

    MfG

    ich habe nur eine 8GB ram und die war nagelneu bei Einbau... wie mache ich so einen Memory test?
     
  5. #5 QuixX, 04.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2014
    QuixX

    QuixX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    memtest86+
    herunterladen, CD brennen (ab W7, oder CDBurnerXP) und davon starten. Der Test müsste sofort rot anzeigen, auch wenn nur die ersten Gigabytes getestet werden.

    (wer bloß verkauft 1x8GB in einem Slot statt 2x4?)
     
  6. #6 MrWoodapple, 04.01.2014
    MrWoodapple

    MrWoodapple Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    Der memtest verlief negativ.. was könnte noch der Fehler sein?
    Also nach dem Test fuhr der Pc ohne Probleme hoch (suprise!) und vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass wenn er mal hochgefahren ist, er ganz normal ohne Probleme läuft

    MfG
     
  7. #7 urmel511, 04.01.2014
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Den Memtest solltest Du aber schon länger als nur 10 minuten laufen lassen ...

    Fehler können auch erst nach 5 std. auftreten Und den Ram auch mehrere Stunden in anderen Slots testen um einen evtl. Defekt am Slot auch auschließen zu können.
     
  8. QuixX

    QuixX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Bei Bluescreens ist zunächst immer der Grafiktreiber der Hauptverdächtige.

    Versuche mal im abgesicherten Mode (= niedrig auflösender Standardgrafiktreiber) die neueste Version zu installieren.
     
  9. #9 cardisch, 06.01.2014
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.291
    Zustimmungen:
    46
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
  10. #10 areiland, 06.01.2014
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ohne ausreichende Informationen zum Rechner und der installierten Software kann man hier nur wild spekulieren. Der Fehler kann durch den Grafiktreiber ausgelöst werden, er kann durch Festplattenprobleme zustande kommen und er kann durch falsch eingestellte Latenzzeiten des Speichers ausgelöst werden. Es ist grundsätzlich alles denkbar. Selbst ein systemnahes Programm das nicht zu 100% kompatibel zu Windows 7 ist, kann solche Probleme auslösen.

    Genauso kann es sogar zu solchen Fehlern kommen, wenn die Kabel zu den Festplatten nicht korrekt sitzen oder das Netzteil zu schwach dimensioniert ist und Systemkomponenten unterversorgt werden.
     
Thema: Hilfe! Bluescreen BCCode 19, ein Wunder, wenn ichs bis zum Desktop schaffe...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bccode 19 bcp1 3

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Bluescreen BCCode 19, ein Wunder, wenn ichs bis zum Desktop schaffe... - Ähnliche Themen

  1. Bluescreen Bitte um Hilfe

    Bluescreen Bitte um Hilfe: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit einfach so Laptop Abstürze. Mein Laptop lief immer super und ich weis nicht warum es abstürzt. Ich kenne mich...
  2. bluescreen? HILFE :( nicht das erste mal :o bild vorhanden ... vielleicht bringt es ja was

    bluescreen? HILFE :( nicht das erste mal :o bild vorhanden ... vielleicht bringt es ja was: hi :eek: ich war kurz weg und plötzlich kam das mit dem bluescreen (bild als datei)... gestern nur bitdefender installiert :eek: achso und da war...
  3. Ständige Bluescreens Win7

    Ständige Bluescreens Win7: Hallo Liebe community, ich habe seid ein paar monaten Ständige Bluescreens und weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich habe schon so viel getestet...
  4. Windows 7 [SP1] Bluescreen (Brauche Dringend Hilfe Bei Der Fehlerbehebung)

    Windows 7 [SP1] Bluescreen (Brauche Dringend Hilfe Bei Der Fehlerbehebung): Hallo an alle Benutzer und Helfer des Windows7-Forums. Wie der Titel schon sagt, ich brauche dringend Hilfe bei einem sehr komischen BSOD der...
  5. Bluescreen (BCCode 124)

    Bluescreen (BCCode 124): Hey liebes Forum und liebe Community, Ich bin nun mit meinem Latein am Ende... Ich habe seit längerer Zeit das Problem mit dem Bluescreen BCCode...