Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Diskutiere Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...

1. #1 MSC-User, 12.02.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen werden können. Ist dies eine echte Windows-Mitteilung ? Wie kann ich prüfen, ob da nicht ein Betrug dahintersteckt?

Thema:

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Die Seite wird geladen...

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant - Ähnliche Themen

1. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  2. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  3. Greenhorn braucht Hilfe

Greenhorn braucht Hilfe: Erst mal ein frohes neues Jahr an die Runde. Kaufberatung Nachdem mein Desktop PC nach langer Zeit endlich wieder rund läuft, möchte ich doch...
  4. >Bitte um Hilfe. Neue Ram Speicher verbaut, und nur Blaue Probleme.<

>Bitte um Hilfe. Neue Ram Speicher verbaut, und nur Blaue Probleme.<: Hallo User. Ich habe mir vor einer Woche 2x2gb DDR2 800MHz Ram Speicher gekauft. Natürlich gleich eingebaut. ich habe 4 Ram Speicher Sockel,...
  5. Blauer Bildschirm mit Zahlen Hilfe !!

Blauer Bildschirm mit Zahlen Hilfe !!: Guten Tag allerseits , Ich habe das Problem das jedes mal nach dem 1 Neustart von Windows 7 das ist also nach der Updates bei Installation...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden