Hilfe beim System neu aufsetzen

Diskutiere Hilfe beim System neu aufsetzen im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe mir eine SSD 90GB gekauft und möchte mein BS Windows 7 Professional 64 neu aufsetzen. Ich möchte das System und die...

1. #1 dasbinichauch, 09.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2011
    dasbinichauch

dasbinichauch Neuer Benutzer

Version:
    Profesional
    Hallo zusammen,
    ich habe mir eine SSD 90GB gekauft und möchte mein BS Windows 7 Professional 64 neu aufsetzen. Ich möchte das System und die Programme auf der SDD installieren und die Daten auf den "alten" SATA FP abspeichen. Dazu stehen zwei Samsung HD321KJ mit je 320GB, eine Samsung HD642JJ mit 640GB und eine Samsung HD102SJ mit 1TB zu Verfügung.
    Macht es Sinn die Daten auf ein RAID 0 mit den beiden 320GB Platten zu legen oder sind diese Platten selbst im RAID 0 im Vergleich zu der etwas neueren 1TB langsamer. Wie kann ich die Datenrate der FP im noch laufenden System messen?
    Ich bearbeite HD Videos.
    Was sollte ich grundsätzlich bei der Instalation auf dder SSD beachten oder läuft das mittlerweile unter Windows 7 automatisch? Ich habe mal gelesen, dass unter anderem die automatische Defragmentierung manuell ausgeschaltet werden muss usw.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe beim System neu aufsetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hd321kj 320gb raid

,
  2. hd321kj windows 7 installation

,
  3. raid 0 vergleich

,
  4. irq-gt-zero-at-system-service,
  5. acer neu aufsetzen ohne cd
Die Seite wird geladen...

Hilfe beim System neu aufsetzen - Ähnliche Themen

1. Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit

Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit: Beim Hochfahren werde ich aufgefordert, F2 oder F 1 zu drücken. Dennoch fährt der PC dadurch nicht hoch. Nach Ziehen eines Steckers ( Maus-PC )...
  2. Fehler beim Zuordnen von .dng zu Adobe Lightroom

Fehler beim Zuordnen von .dng zu Adobe Lightroom: Alle Versuche, für meine Raw-Dateien (.dng Typ) Lightroom als Standardprogramm auszuwählen, scheitern: Das Problem scheint darin zu bestehen,...
  3. HILFE: Screencast Bildschirmaufnahmefunktion funktioniert nicht!

HILFE: Screencast Bildschirmaufnahmefunktion funktioniert nicht!: Liebe Community, ich habe mir Office 2016 gekauft und auf meinem Rechner mit Windows 7 installiert. Nun will ich Den Bildschirm aufnehmen und...
  4. Netzwerkprobleme beim erstellen

Netzwerkprobleme beim erstellen: Hallo. meine Frage scheint banal zu sein, nicht für mich. Wenn ich mein Fire 5 an meinen Win7- Rechner anschließe und mit meinem Heimnetzwerk...
  5. DVD abspielen - Bitte um Hilfe!

DVD abspielen - Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, gerade habe ich (inzwischen ein paarmal) versucht, eine DVD (Monty Python, von einer Freundin aus England) auf meinem Computer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden